SoziPod

Der Podcast von, mit und über Sozis und die Zukunft der SPD. Von, mit und (nicht so viel) über Paul Bahlmann. Die Zukunft der SPD ist ungewiss. Wo steuert die Partei hin? Was ist die Vision der SPD für's 21. Jahrhundert? Braucht es die SPD überhaupt noch? Paul reist 'rum und spricht mit Sozis über die Zukunft der Partei nach 2018.

https://www.sozipod.de

subscribe
share






episode 33: Folge 33 - Anamaria Superstar mit Ana-Maria


Ana-Maria war zwei Jahre meine Stellvertreterin bei den Jusos Treptow-Köpenick, seit März ist sie meine Nachfolgerin (sozusagen) als stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der SPD-Fraktion Treptow-Köpenick. Ana-Maria kam als Kind nach Berlin, konnte kein Wort Deutsch und musste das schnell nachholen. Sie hat dann später ihr Abi gemacht und studiert zurzeit in Frankfurt (Oder).

Ana-Maria macht u.a. Jugend- und Integrationspolitik (eigentlich macht sie viel mehr noch – vor allem beim Thema Gleichstellung). Welche Grundsätze sie aus ihrer eigenen Erfahrung gezogen hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Bitte folgt Ana-Maria auf allen digitalen Plattformen:

Ana-Maria auf Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2019  n/a