Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

http://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



 

DaWa 118 – Halbzeittabellenführer


Es geht wieder los. Die erste Runde im DFB Pokal haben wir souverän überstanden und die Bayern haben wir in der Liga nochmal mit einem blauen Auge davongekommen lassen. Nicht ganz unentscheidend war Marco Grujics Versuch, Robert Lewandowski mittels tödlicher asiatischer Kampfgriffe auszuschalten. Zum Glück gibt es den VAR! Mit unserem Gast Christoph Dach vom Tagesspiegel sezieren wir diese und andere Szenen genüsslich. Zwischendurch schweifen wir ab. Links Henrys Antlitz in der Morgenpost https://www.morgenpost.de/sport/article226790197/Hertha-und-Union-zum-Start-der-Bundesliga-in-Berlin-Eine-Stadt-eine-Liga-zwei-Welten.html Sprungfeder-Robert visiert sein Opfer an https://youtu.be/as32g68AV5o?t=193 On Air: Henry Steffen Micha Christoph Dach Keine Episode mehr verpassen!


share





 2019-08-20  1h20m