Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 33: Highfield Festival 2019


Das Highfield Festival 2019 öffnete wieder seine Tore am Störmthaler See. Und wir waren mit rund 30.000 weiteren Besuchern vor Ort, um u.a. Faber, Sookee, Thees Uhlmann, Von Wegen Lisbeth, Feine Sahne Fischfilet und andere unserer Lieblingsbands anzuschauen. Abgesehen von der Tatsache, dass unser Frühstückswagen irgendwie verschwunden war war das Festival auch in diesem Jahr eine gelungene Party. Aber hört selbst. Und die Sache mit dem sehr sehr sehr niedrigen Anteil an weiblichen Acts - das machen wir nächstes Jahr besser, oder liebes Highfield? Fotos vom Festival: https://www.common-tales.com/2019/08/ct033-highfield-festival-2019/6404(öffnet in neuem Tab) Noch bessere Fotos vom Festival gibt es bei Adina: http://adinascharfenbergphotography.de https://www.instagram.com/adina_scharfenberg_photography/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2019  31m