Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 395: Advocatus Clausili


Dienstag, 20. August 2019, 15:52 Uhr

Auf die Umvolkung folgt die Umverteilung. Claus Kleber fragt heute den Wirtschaftsminister persönlich nach einer Gehaltserhöhung, natürlich verclausiliert. Müsse denn jetzt jeder mit viel Geld die AFDP wählen, weil sich nicht mal mehr die CDU um die Superreichen kümmert? Hochtrabend. Wir klären heute wieder Klimafragen und blicken in den Osten, wo gewählt wird und ausgerechnet diejenigen, die sich als Opfer einer westdeutschen Übernahme ihrer Heimat sehen nun dulden und wollen, dass auch ihre Parlamente von einer Horde Wessis (Kalbitz, Höcke) übernommen wird. Das Verständnis fällt etwas schwer. Danach hören wir Mathias‘ Musik und eure Audiokommentare.

Wir danken unseren Produzenten Bernhard, Tim, Ma, Eleonora, Martin, Johannes, Martin, Robin, Simon, Sebastian, Alexander, Robert und allen unseren Unterstützerinnen.

  • Stefans Text über den einzig wahren Erziehungsratgeber
Unterstütze den Podcast

  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
  • Mathias (Musik)
    • Twitter
    • Soundcloud
  • Markus (Musik)
    • Website
    • Twitter
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2019  4h37m