WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In "Wiedersehen macht Freude" laden sich Maria Lorenz und Nilz Bokelberg Leute ein, die sie toll finden, um mit ihnen Filme zu besprechen, die sie vielleicht mal toll fanden. Dabei haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Filmreihen im Laufe des Podcasts komplett durchzuarbeiten. Mal sehen, was ihre Gäste davon halten...und wie weit sie kommen. Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share



 

episode 75: Uke & Der letzte Lude


Nilz ist immer noch allein zu Haus und hat sich deswegen Wimaf-bewährte Verstärkung geholt: Uke Bosse ist zu Besuch und gemeinsam besprechen sie einen Film, von dem eigentlich niemand so genau weiß, wie er in die Wimaf Playliste gelangen konnte, denn er erfüllt kein Kriterium der Wimaf-Reihen. Es ist noch nicht mal eine Freude ihn wiederzusehen. Aber tapfer kämpfen die beiden Recken sich durch "Der letzte Lude", bis zum bitteren Ende. Maria hätte die Aufnahme vermutlich schon verlassen, nachdem Uke seine Hose ausgezogen hat. Gut, dass sie da nicht dabei sein musste. Viel "Spaß".


share





 2019-08-21  1h16m