Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 201728: Gefährliche Gebete 1: „Herr, dein Diener hört!“


Predigt vom 10.09.2017 und von Jan Hanser. Der Auftakt der Serie „Gefährliche Gebete“ beginnt mit dem jungen Samuel, der beim Propheten Eli aufwächst. Samuel ist noch sehr jung, als Gott das erste Mal mit ihm spricht – und ist unsicher, wie er darauf reagieren soll. Auch heute noch spricht Gott mit uns. Eine Reaktion darauf kann sein, zu sagen: „Sprich, dein Diener hört!“ Aber sei dir gewiss, dieser Satz wird dein Leben verändern! 1. Samuel 2, 1-21: Gott redet mit Samuel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2019  20m