Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 201729: Gefährliche Gebete 2: Schütte Gott dein Herz aus!


Predigt vom 17.09.2017 und von Jan Hanser Psalm 139: Mein Schöpfer kennt mich durch und durch David ist ganz ehrlich mit Gott und schüttet ihm sein Herz aus. Auch seine eher negativen Gefühle (seinen Hass auf seine Feinde) spricht David aus. Auch wir dürfen heute noch so beten. Denn Gott verspricht auch uns: „Werft alle eure Sorgen auf mich!“ (1. Petrus 5, 7)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2019  27m