Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Wölferadio – Satter Schlager Sound


Musikalisch ging es zu beim VfL Wolfsburg in der Woche – nicht nur, dass man auf Neuzugang Xaver Schlager eine Lobeshymne singen konnte, nein, mit dem tollen Fan-Konzert im Hallenbad hat der Verein in der Bundesliga einmalige Töne angestimmt. Jedenfalls macht das Spiel gegen Köln Lust und Mut auf mehr. Und die nächste schwerere Aufgabe wartet schon am Sonntag auf die Wölfe: Die Berliner waren gegen die Bayern im Eröffnungsspiel gut unterwegs. Was sich bei Hertha alles so getan hat in den letzten Monaten bespricht Lenny mit dem Hertha-Experten Michael Jahn. Download


share





 2019-08-22  n/a