Vom Sparer zum Investor

Vom Sparer zum Investor | Dein Podcast für wissenschaftliches Investieren und Vermögensaufbau mit Immobilien Fabian Schuster und Marcus Jurowski: Investoren, Business-Strategen & Finanzberater aus Berlin & Dresden Ob beim Sport, in der S-Bahn oder am Strand: Mit unserem Podcast kannst Du Dich von überall aus weiterbilden, um Herr über Deine eigenen Finanzen zu sein. Fabian Schuster und Marcus Jurowski, private Investoren und Inhaber einer sehr erfolgreichen Finanzberatung in Deutschland nehmen Dich mit auf eine Reise durch den dichten Urwald von Finanzprodukten. Wenn Du dich für Themen wie Investmentfonds, Immobilien, Aktien, Anleihen, Kredite, Steuern sparen, Erfolg, Geld verdienen und behalten interessierst, findest Du im Podcast - Vom Sparer zum Investor - viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die aus dem Nähkästchen plaudern und verraten, wie sie es finanziell geschafft haben. Dabei lösen wir Dich und uns von veralteten Glaubenssätzen und gehen auf Tauchgang zu neuen Lösungen. Denn eine ganze Branche befindet sich im Umbruch...

http://www.capri-consult.de

subscribe
share






episode 42: Die drei größten Fehler beim Immobilienkauf, die Du auf keinen Fall begehen solltest.


Ich spreche heute über die drei größten Fehler, die Du beim Kauf einer Immobilie auf keinen Fall begehen solltest. Du erfährst, ob es sich lohnt, teure Investmentseminare zu belegen. Außerdem erkläre ich Dir, wie passiv eine Immobilienanlage wirklich ist und wieviel Zeit Du dafür aufwenden solltest, um für Dich ein gutes Ergebnis zu produzieren. Viel Spaß beim Hören.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du diese per E-Mail an schuster@capitalreinvest.de senden.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, vergiss nicht eine ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️-Bewertung für uns abzugeben.

Das geht ganz einfach unter folgendem Link: http://bit.ly/capri_podcast_easy

Danke dafür, Dein Fabian ????

Folge uns auch auf Instagram: http://bit.ly/2u3Jdoq und Facebook: http://bit.ly/2Oz80bg und auf
upspeak: http://bit.ly/2GW3W0C


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2019  17m