Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 11: Die Raute im Herzen


Nachdem es in der letzten Woche nicht geklappt hatte einen Gesprächspartner eines Kölner HSV Fanclubs an das Mikro zu bekommen, haben wir unsere Kreise etwas weiter gezogen ins Rhein-Main Gebiet und in den Norden der Republik, um nach 2 Folgen mit Schwerpunkt #effzeh mal wieder ausführlich über den HSV zu sprechen.

Mit Sven vom OFC Hamburg 87ers und Dieter vom OFC Hermanns Treue Riege sprachen wir im ersten Block über das Fan werden, Fan sein, die Bedeutung von Fanclubs Pyro, Ultras, Anfeuern und Pfeifen und vieles mehr. Im zweiten Block darf natürlich ein Rück- und Ausblick auf die sportliche Situation, die Hoffnungen und Befürchtungen für die laufende Saison nicht Fehlen.

Und ganz zum Schluß, dürfen sich die Effzehler dann doch noch freuen…wir prognostizieren den Klassenerhalt!

Viel Spaß beim hören!

Show Notes

Wer Sven erreichen möchte:
Twitter: @sveehr
Facebook: Sven Ehrich

die Hamburg87ers findet man bei:
Hamburg87ers
Facebook: Hamburg87ers
Instagram: Hamburg87ers

Dieter zwitschert bei:
Twitter: Dieter Krüger

und die treuen Hermänner findet man:

im Web: https://hsvhtr.de/
Facebook: HermannstreueRiege

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2019  1h52m