Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Rheinischer Frohsinn meets Norddeutsche Freudlosigkeit ;-) Vom Rhein bis an die Elbe und darüber hinaus beleuchten wir dies + das und manchmal auch jenes, solange es über den einzigartigen #effzeh und den großen #HSV, den Rivalen vom Kiez oder aber um den Fußball allgemein geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht aka HeLuecht) und Dirk (bei Twitter @78warschoen aka Dr. h.c. Albern. Wir wollen unterhalten, spalten, provozieren und – hoffentlich - selten bis nie langweilen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Leider wird dies häufig vergessen. Wir wollen und werden euch bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit immer wieder daran erinnern.

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share



 

episode 11: Die Raute im Herzen


Nachdem es in der letzten Woche nicht geklappt hatte einen Gesprächspartner eines Kölner HSV Fanclubs an das Mikro zu bekommen, haben wir unsere Kreise etwas weiter gezogen ins Rhein-Main Gebiet und in den Norden der Republik, um nach 2 Folgen mit Schwerpunkt #effzeh mal wieder ausführlich über den HSV zu sprechen. Mit Sven vom OFC Hamburg 87ers und Dieter vom OFC Hermanns Treue Riege sprachen wir im ersten Block über das Fan werden, Fan sein, die Bedeutung von Fanclubs Pyro, Ultras, Anfeuern und Pfeifen und vieles mehr. Im zweiten Block darf natürlich ein Rück- und Ausblick auf die sportliche Situation, die Hoffnungen und Befürchtungen für die laufende Saison nicht Fehlen. Und ganz zum Schluß, dürfen sich die Effzehler dann doch noch freuen...wir prognostizieren den Klassenerhalt! Viel Spaß beim hören! Show Notes Wer Sven erreichen möchte: Twitter: @sveehr Facebook: https://www.facebook.com/darthvader1702 die Hamburg87ers findet man bei: Facebook: https://www.facebook.com/Hamburg87ers/ Instagram: https://www.instagram.com/Hamburg87ers/ Dieter zwitschert bei: Twitter: https://twitter.com/DieterKrger4 und die treuen Hermänner findet man: im Web: https://hsvhtr.de/ Facebook: https://www.facebook.com/HermannstreueRiege


share





 2019-08-22  1h52m