#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 255: Vor dem Spiel – Holstein Kiel (H) – Spieltag 4 – Saison 2019/20


FC St. Pauli - Holstein Kiel

Ich melde mich zum 2. Heimspiel der Saison zurück. Es geht gegen die Störche aus Kiel und ich habe mir dazu einen Premierengast beim MillernTon eingeladen. Marius arbeitet seit etlichen Jahren bei transfermarkt.de als Redakteur und ist nebenbei noch für festival-community.net tätig. Darüber haben wir erst mal ausführlich gesprochen. Und dann natürlich über den neuen Trainerstab von Kiel, gespickt mit Ex-Sankt-Paulianern. Als da wären Chefcoach André Schubert, Co-Trainer Fabian "Schieß doch Bulle" Boll und Torwarttrainer Patrik Borger. Weiterhin sprachen wir über Kiel als Ausbildungsverein, die Spielphilosophie sowie Zu- und Abgänge.

Und hier noch der Hinweis in eigener Sache. Wir haben jetzt eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2019  43m