Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share





episode 227: Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227


Es wird mal Zeit für ein Update und ich sich das neue Release von Goodnotes in meinen Alltag integriert hat. Goodnotes 5 hat viele neue und sinnvolle Funktionen gebracht. Was man aber auch nicht vergessen darf, es hagelte recht viel Kritik für die vielen kleinen Bugs in der App.

Es gab einiges, was Gabriel von Goodnotes in unserem Podcast klarstellte und erklären konnte. Daher ist dir Enttäuschung bei den ein oder anderen Dingen durchaus groß. Gerade bei den Dingen, die im Alltag einfach passen und funktionieren müssen, ärgert es, wenn Goodnotes scheinbar so lange dafür benötigt.

Welche Bugs nerven euch?

Mich würde es interessieren, ob euch auch die ein oder anderen Bugs im Alltag nerven. Schreibt mit in die Kommentare, schickt mir eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de oder folgt uns in die Facebook-Seite "Digitales Unternehmertum" und kontaktiert mich dort und gebt mir euer Feedback.

Shownotes, eure Links, Feedback und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/227


share







 2019-08-22  11m