Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share






Aggressive Spinnen


Die Spinnenart Anelosimus studiosus ist besonders oft Hurricanes ausgesetzt. Die starken Stürme zerstören die Umgebung der Spinnen, hinterlassen aber noch eine zweite Eigenschaft bei den kleinen Krabblern: Sie werden ungewöhnlich aggressiv. So aggressiv, dass sie zu Kannibalen werden. Warum das so ist, weiß Spinnenfreund Dr. Mark Benecke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2019  5m