Mündliche Prüfung (der thematisch breite Podcast)

Jede Woche ein neues Thema, das abgefragt wird. Egal wie viel man lernt, die Noten verteilt das Leben. Das ist die Grundlage für diesen thematisch absolut nicht festgelegten Podcast. Eric und Jan, zwei Großstadtkinder mit viel Redebedarf bringen jede Woche ein Thema mit, von dem der andere bis zum Tausch der Manuskripte nichts weiß. Dann wird schamlos drauf los gequatscht.

https://muendlichepruefung-podcast.de

subscribe
share






episode 45: Ich bin schlauer als Baum!


Herzlich willkommen! Heute feiern wir mit euch ein kleines Fest der Intelligenz …. [äh warte mal! … ach nee … nochmal neu!] Herzlich willkommen! Heute feiern wir mit euch ein kleines Fest der Idiotie!

Wir versprechen Sachen, die wir nicht halten (unbewusst), besuchen alte Burgen und ihre Sanitäranlagen und lassen ordentlich dübeln … Explicit intended!

Dazu werfen wir für euch einen Blick in die Zukunft unserer Leben und das Ende unserer Tage … kleiner Tipp: Taschentücher bereithalten …

Außerdem mit dabei: Fotos von Essen für Instagram, zusammengetackerte Horrorpuppen und es gibt intime Geständnisse von Jan (Hinweis: heute kann er nicht mehr unvorhergesehen davon segeln!).

Die Themen dieser Folge:

Jan: Kochbücher
Eric: Alter!

Shownotes:

Hier findet ihr Jan auf Instagram: https://www.instagram.com/its_a______thing/ 

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes oder abonniere uns auf SPOTIFY. Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damit

Du findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Die Musik zum Intro:

Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Der Beitrag 045 Ich bin schlauer als Baum! erschien zuerst auf .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  59m