Mündliche Prüfung (der thematisch breite Podcast)

Jede Woche ein neues Thema, das abgefragt wird. Egal wie viel man lernt, die Noten verteilt das Leben. Das ist die Grundlage für diesen thematisch absolut nicht festgelegten Podcast. Eric und Jan, zwei Großstadtkinder mit viel Redebedarf bringen jede Woche ein Thema mit, von dem der andere bis zum Tausch der Manuskripte nichts weiß. Dann wird schamlos drauf los gequatscht.

https://muendlichepruefung-podcast.de

subscribe
share






episode 46: Taschentücher schmecken nicht!


Flott flott flott geht es Richtung Rente … Hiermit launchen wir Folge 46 unseres kleinen Labercasts. Damit sind wir offiziell älter als Eric!

Und mit dem Alter geht Sicherheit natürlich vor! Darum haben wir heute vorgesorgt und tragen Helm! Das heißt es macht nichts mehr, wenn wir auf den Kopf fallen … Rückwirkend tut das leider nicht helfen tun!

Außerdem tanzen wir mit dem sexy Tanzlehrer, während wir parallel am Gewicht echte Bewegungslegasthenie praktizieren. Wer das jetzt zu kompliziert fand, wird die Folge heute lieben.

Die Themen dieser Folge:

Jan: Sicher unterwegs
Eric: Reisefieber

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes oder abonniere uns auf SPOTIFY. Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damit

Du findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Die Musik zum Intro:

Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Der Beitrag 046 Taschentücher schmecken nicht! erschien zuerst auf .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2019  50m