Mündliche Prüfung (der thematisch breite Podcast)

Jede Woche ein neues Thema, das abgefragt wird. Egal wie viel man lernt, die Noten verteilt das Leben. Das ist die Grundlage für diesen thematisch absolut nicht festgelegten Podcast. Eric und Jan, zwei Großstadtkinder mit viel Redebedarf bringen jede Woche ein Thema mit, von dem der andere bis zum Tausch der Manuskripte nichts weiß. Dann wird schamlos drauf los gequatscht.

https://muendlichepruefung-podcast.de

subscribe
share






episode 48: Mündliche Prüfung: Es gibt auch noch andere tolle Podcasts, wie ...


Endlich! Zwei Deppen sind zurück und ihr könnt endlich wieder Sport treiben.

Wir reden wieder und verlieren uns in ganz wichtigen Themen. Facebook-Hass, schmelzende Idiotie-Pole, der Planet Mond, Tic Tac Toe und aus Geschmacksverstärkern nachgebaute Schmeckorgane.

Seid dabei, wenn wir euch mitnehmen auf eine wilde Reise.
Zusammenhang? Fehlanzeige!

Die Themen dieser Folge:

Jan: schlechtes Klima
Eric: verrückte Tiere

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes oder abonniere uns auf SPOTIFY. Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damit

Du findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Die Musik zum Intro:

Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Der Beitrag 048 Mündliche Prüfung: Es gibt auch noch andere tolle Podcasts, wie ... erschien zuerst auf .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  1h4m