Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 3: 003 - Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt


Die Liga ist kaum gestartet und der KSC legt los wie die Feuerwehr! Zwei Siege gegen Wiesbaden und Dresden, dann Hannover im Pokal rausgeworfen! Erst gegen Kiel gab es einen kleinen Dämpfer. Niklas und Fabian nehmen sich ein bisschen Zeit und analysieren mal den Saisonstart. Was lief gut? Woran kann man noch arbeiten?

Im zweiten Teil sprechen die beiden mit einem echten HSV-Kenner und natürlich über diese blöde, doofe, vermaledeite Relegation 2015 ????. Aber es ist spannend, was Matthias so aus seiner Sicht über das damalige Drama erzählt.

Und natürlich ein Thema. Bakery Jatta. Gewinnt der KSC gar erst am grünen Tisch? Freut Euch zum Abschluss auf ein neues Format: Das Badisch-Quiz! ????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2019  1h6m