Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 25: F13 - Was? Ehrlich? Die verdienen sooooo viel Kohle???


Und wer zum Teufel ist Platz 5 in dieser Liste?

Dieses mal haben wir folgendes im Gepäck:

  • Matrix 4 - Die Saga geht anscheinend tatsächlich weiter
  • Jojo Rabbit macht Disney Sorgen. Wird vielleicht sogar zensiert?!
  • Ein Sequel, dass schon vor dem Original gedreht wurde. Allerdings nur durch Zufall bzw. zufälliger Ähnlichkeit
  • Wieviel verdienen die aktuellen Topverdiener im Filmbusiness und steht das überhaupt noch in irgendeinem Verhältnis?
  • Mach sich Tarantino über Bruce Lee lustig oder gibt es gar rassistische Tendenzen?

Wieder mit dabei: unsere letzten Sichtungen, die sich dieses mal auf einen Teaser für ein folgendes Review und Tarantinos neuen Film "Once upon a time in Hollywood" beschränken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2019  1h14m