Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share



 

episode 593: Kundschafter des Friedens


Einmal Agent, immer Agent. Dies gilt nicht nur für die ehemaligen, und eher weniger überzeugenden DDR-Spione, die sich gerne "Kundschafter des Friedens" nennen, sondern auch für Tom Cruise in den unüberschaubaren Iterationen der "Mission Impossible"-Reihe. Christoph hat endlich Marvels "Jessica Jones" gesehen und im Urlaub sogar etwas Zeit zum Lesen gefunden und so empfiehlt er Norman Ohlers "Der Totale Rausch" und erheitert sich über das gnadenlos schlecht gealterte "Eros" von Greg Iles. Die dieswöchige Polizeigeschichte kommt von Stefan und bei den Urlaubsgeschichten am Ende könnt Ihr Euch auf eine Fortsetzung freuen, denn kleinere technische Schwierigkeiten zwingen uns heute zu einer ungewöhnlich kurzen Folge.


share





 2019-08-25  1h57m