Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben. Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen. Alles Liebe, Deine Selina  Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des Lebenslofts Mehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram: www.meinlebensloft.de  Instagram: @Selina Julia Schneider  Facebook: @Selina Julia Schneider​

https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/

subscribe
share






Rituale und Routinen - wie Du sie optimal in Dein Leben integrierst


Hallo Du Kraftmensch,


Vielleicht kennst Du es auch, das ernüchternde Gefühl, wenn Routinen zur Last werden, Du unzufrieden mit Dir bist, warum Du es einfach nicht schaffst, Veränderung in Deinem Leben zu erschaffen...

Auch ich habe lange gebraucht um für mich einen Weg aus dieser Unzufriedenheit hinaus zu finden und die beiden Tools gewinnbringend für mich einzusetzen.


In der neuen Podcastfolge teile ich mit Dir meine Erkenntnisse, was es so schwer macht, sie langfristig in den eigenen Alltag zu integrieren.


Denn Beide können Deinen Alltag ungemein bereichern wenn Du auch verstehst, wie Du jedes einzelne Tool für Dich so einsetzt, sodass es den maximalen Effekt in Deinem Leben entfalten kann.


Ein ganz spannendes Thema - ich freue mich mit Dir meine Gedanken dazu zu teilen.

  Alles Liebe, Deine Selina
Auf Instagram und Facebook findest du mich übrigens unter Selina Julia Schneider .Hier noch der Link zu meiner Website: www.gedankenkraft-selinaschneider.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  25m