Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 24: Flughafen Berlin und Thyphoid Mary


Stellt euch vor, ihr habt lebenslang Typhus und sterbt aber dann am Ende an einer Lungenentzündung. Ist so ähnlich,als würdet ihr jeden Tag Lack schnüffeln, aber sterbt im hohen Alter, weil die Bremse am Rollator defekt war. So erging es allerdings Thyphoid Mary.
Soweit so gut, habt ihr euch schon mal gefragt, warum der Berliner Flughafen irgendwie nicht in die Gänge kommt? Ständig wechseln Firmen, Vorstände oder Weisungsbefugte. Hört es euch an was euch Eric wieder in seinem Verschwörungsgeschwurbel erzählt. 

Viel Spaß beim Zuhören.

Zu hören bei: deezer, Spotify & iTunes

Schreibt uns Feedback bei: facebook, Twitter & Instagram unter: Therapeutisches Schwimmen

Emails bitte an: Therapeutisches.schwimmen@gmail.com



share







 2019-08-25  50m