Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






Warum dich Kredite in riesige Schwierigkeiten bringen


26 - Die heutige Folge habe ich dem wichtigen Thema Kredite gewidmet und warum sie dich in riesige Schwierigkeiten bringen. Du erfährst: Woher der Wunsch nach Konsum kommt, Die geheimen Tricks der Wirtschaft, Welche 6 Alternativen es für einen Kredit gibt und 7 einfache Tipps, mit denen es dir gelingt ein Leben ohne Schulden aufzubauen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Inspiration beim Zuhören. Wie hat dir die Folge gefallen? Ich freue mich riesig über deinen Kommentar bei Instagram @goldfraufinanzen. Sonne für dein Herz, deine Goldfrau Babett    Melde dich hier für dein kostenloses Kennlerngespräch an: https://goldfrau.de/hallo/ Lade die hier mein kostenloses Einnahmen und Ausgabentool herunter: https://goldfrau.de/tool/ Melde dich für mein nächstes kostenloses Finanzwebinar an: https://goldfrau.de/finanzwebinar/ Hier findest du den aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/kredite-schwierigkeiten/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2019  25m