"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter 25 - Bodybuilding ist MEHR! Live aus Berlin mit Tobias Rothe.


Bodybuilding - Das Bestreben durch gezieltes Muskeltraining mit besonderen Übungen zur Vervollkommnung des persönlichen körperlichen Idealbilds im Einklang mit dem Geist zu gelangen.
Heute eine Special Edition Live aus Berlin mit "The Classic Body" himself - Tobias Rothe.
Warum Bodybuilding mehr als einfach nur ein Sport ist und vor allem die erste Assoziation zu dem Wort "Bodybuilding" bei der Mehrheit ein falsches Bild hervorruft, sowie Bodybuilding als ewige Konstante im Leben - und vieles mehr sind Themen auf die wir mit Euch in dieser Episode eingehen.
Lehnt euch zurück.. holt euch einen Café und geniesst diese Episode.
Für Gänsehaut und Motivation pur ist gesorgt.. wie immer Real & Raw.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2019  1h34m