Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 4: Live aus dem deutschen Sommer


Tilo hat sich auf den Weg nach Deutschland gemacht, um meine Seite der längsten Theke der Welt zu besuchen. Aus diesem Grund sprechen wir diesmal gemeinsam im durchaus warmen Studio über die Themen, die uns in den letzten Wochen beschäftigt haben: Grönland, die neuen Bundesliga-Regeln, die Transferpolitik des FC Bayern München, Terrassendielen und natürlich über Bier. In puncto Bier startet Tilo diesmal einen Selbstversuch. Freut Euch also auf eine laue Sommernacht mit der neuen Ausgabe unseres Podcasts!

Shownotes:
Brouwerij Het Ij – Ijwit
Rothaus Schwarzwald Maidle
Die wichtigsten Regeländerungen der Bundesliga-Saison 2019/2020


share







 2019-08-25  58m