Bembelcast

In dieser selbsternannten Selbsthilfegruppe versuchen drei Freunde gemeinsam den Stress und die Probleme des Alltags zu bewältigen. Auf komödiantische Art und Weise begibt sich das tollkühne Trio dabei auf eine holprige Reise durch die Täler der Achtsamkeit und die Gebirge der Persönlichkeitsentwicklung. Werden sie diese Odyssee überstehen? 

https://bembelcast.podcaster.de/

subscribe
share






Episode #08 - Alles beim Alten


Die Sommerpause ist vorbei und wie könnte man das besser zelebrieren, als mit einem Live-Podcast von der gamescom? Zwei Drittel des tollkühnen Gespanns haben sich für diese ganz besondere Sitzung der Selbsthilfegruppe zusammengefunden. Gemeinsam stellen sich Tobias und Domenik erneut ihrem Erzfeind - dem Alltag.
In der bereits achten Episode verlassen die Stubenhocker ihr gewohntes Podcasting-Umfeld und betreten die Podcast Lounge auf der gamescom. Dort sprechen sie vor Live-Publikum über die ersten Eindrücke der diesjährigen Messe und geben Einblicke in ihre noch jungen Werdegänge bzw. wie sie letztendlich in der Gaming-Branche gelandet sind. Das Ganze wäre natürlich keine waschechte Bembelcast-Sitzung, wenn es nicht sehr schnell in Chaos ausarten würde. Alles beim Alten also. Die Aufsichtsleitung der Selbsthilfegruppe Bembelcast wünscht viel Spaß mit der siebten Episode!
Für tiefere Einblicke, Infos und noch mehr Quatsch könnt ihr die Schnuckies auch auf Instagram, Facebook oder Twitter finden und ihnen dort folgen. Bewertungen und Kritik auf iTunes & Co. sind auch gerne gesehen und helfen den Pfeifen dabei bessere Menschen zu werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2019  41m