Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 119: DaWa 119 - Nix Frisches in der Flasche


Das nennt man dann wohl Sturz auf den Hosenboden. Nach guten Leistungen in den letzten Wochen in Vorbereitung und den ersten beiden Pflichtspielen lässt sich Hertha von den Gästen aus Wolfsburg abkochen. Das Ergebnis mag zu hoch gewesen sein, aber die gnadenlose Effizienz der Wolfsburger führt dann letztlich zu einem deutlichen 0:3. Dabei waren unsere Jungens in Blau-Weiß doch zu Beginn noch voller Tatendrang. Und sie ließen sich auch nicht vom negativen VAR und einem frühen Gegentreffer nicht entmutigen. Aber ab der ersten Trinkpause war der Wurm drin. Da stellt sich die Frage: was war da im Wasser? Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Wurden Hertha-Fans von der Polizei angegriffen? https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article226897267/Wurden-Hertha-Fans-von-der-Polizei-angegriffen.html
  • Mainz: 11er Karte gegen Zuschauerschwund https://www.kicker.de/750810/artikel


On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  1h4m