US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s College Corner: Mega Saisonvorschau – Kann Georgia Alabama stürzen?


FOLGE 14: Letzter Akt der riesigen Vorschau auf die neue College-Football-Saison hier im College Corner. Stolle stellt euch die Teams der wohl besten Conference vor – der SEC. Alabama hat auch dieses Jahr nur ein Ziel: den Titel. Georgia gilt als stärkster Konkurrent in der eigenen Conference. Können aber vielleicht auch Teams wie LSU, Florida oder Texas A&M ganz vorn angreifen? Stolle gibt euch zu jedem (!) College-Team ein kurzes Roundup zu Erfolgen, Titeln und Coach. Vielleicht findet ihr so sogar euer neues Lieblingsteam. Anschließend nennt Stolle die Stärken und Schwächen jedes Teams der SEC und gibt seine Prognose auf den Conference-Gewinner ab.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2019  28m