US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Saisonvorschau AFC West


Die Kansas City Chiefs waren letzte Saison sehr nah dran, den Super Bowl zu erreichen. Während die Offense um Quarterback Patrick Mahomes im letzten Jahr einen Punkterekord aufgestellt hat, war die Defense unterdurchschnittlich. Deswegen haben die Verantwortlichen die defensive Unit einmal auf links gedreht und das Personal ausgetauscht. Zudem gibt es mit Steve Spagnuolo einen neuen Defensive Coordinator. Einen großen Konkurrenten gibt es in den Los Angeles Chargers. Das Team von Anthony Lynn verfügt auf beiden Seiten des Balles über viel Talent. Die Offense um Quarterback Philipp Rivers verfügt mit Keenan Allen, Mike Williams und Hunter Henry über starke Anspielstationen. Lediglich der Holdout von Star-Running Back Melvin Gordon sorgt für negative Schlagzeilen. Auch defensiv hat das Team viel Talent, auch wenn Safety Derwin James wohl drei Monate ausfallen wird. Sebastian Mühlenhof redet mit Florian Schmitt (@Flosch1006), Moritz May (Touchdown24) und Stefan Reichl (@StefanReichl1) auch über die Denver Broncos und Oakland Raiders. Bei den Broncos stellt sich die Frage, ob Quarterback Joe Flacco ein Upgrade darstellt oder nicht. Der neue Head Coach Vic Fangio hat also einiges zu tun und wird die Defense wohl wieder besser machen. Bei den Raiders hingegen ist kein klarer Plan erkennbar und vor allem defensiv ist wenig Qualität vorhanden. Zudem sorgt Star-Receiver Antonio Brown, der die neuen Helme nicht tragen will, für viel Unruhe. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT).


share








 2019-08-27  1h9m