Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 26: Episode 26


Stephanie Daniels, ein Name, den Dysphagiologinnen und Dysphagiologen bestimmt schon mal gehört haben.

In dieser Episode von Iss Nix! spricht Stefanie mit Prof. Stephanie Daniels über Screenings und Diagnostik. Sie wird dabei von Ice Creme und Petra Puschinski unterstützt. Ein Sommertalk über Dysphagie.

Diese Episode Episode 26 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  33m