Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 235: Wie du Geschichten erzählst, mit denen du wirklich Menschen (und letztlich dein Ziel) erreichst


Wenn uns jemanden eine Geschichte erzählt, gibt es einige Momente, in denen wir ganz gespannt und neugierig sind. Und viele andere, an denen wir gar nicht recht zuhören. Wir alle denken, dass Geschichten, die wir erzählen, faszinierend sind, aber nicht jeden interessiert jedes Detail. So verlieren wir Zuhörer und können die Intention, die hinter der Geschichte steckt, nicht weitergeben. Wie du eine mitreißende Story erzählen kannst und was das mit Design Thinking zu tun hat, erfährst du in dieser Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  21m