Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 112: Hong Kong: Warum halten die Proteste weiter an, Ulf Röller?


Seit über zwei Monaten gehen die Menschen in Hong Kong nun auf die Straße. Was zunächst ein Protest gegen ein Auslieferungsgesetz war, wurde zu einer großen Demokratiebewegung.

 

Was die Demonstranten fordern, wer da demonstriert und wie China darauf reagiert - all das habe ich Ulf Röller gefragt, Leiter des ZDF-Studios in Peking.

 

Ulf Röller auf Twitter

 

---

HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN:

https://www.instagram.com/gregorschwung/

https://www.twitter.com/gregorschwung/

https://www.facebook.com/gregorschwung/

https://www.youtube.com/gregorschwung

MEINE WEBSITE:

https://www.gregorschwung.de

MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!!

https://www.gregorschwung.de/newsletter/

FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN:

gregorschwung@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2019  17m