180Grad mit Lukas Klaschinski - Staffel 1

Lukas Klaschinski trifft Menschen, deren Leben sich um 180 Grad gedreht hat und nun in eine völlig neue Richtung geht. Menschen, die sich daraufhin ein neues Ziel gesetzt haben: eine bessere Welt. Lukas Klaschinski erzählen sie im Audible Original Podcast "180Grad", was passiert ist und wie sie die Welt in Zukunft besser machen wollen. Für dieses Ziel steht auch betterplace.org. In Zusammenarbeit mit der Spendenplattform hat Lukas Klaschinski Geschichten gefunden, die zeigen, dass man sein Leben immer drehen kann. Und dass nichts so bleiben muss, wie es war.

http://180grad.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share






episode 20: Andreas Proeve: Lebt als querschnittsgelähmter Mensch seinen Traum als Reisejournalist


Andreas Proeve wächst beschaulich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen auf. Nachdem er seine Tischlerlehre beendete, macht er eine Indienreise, die sein Leben verändert. Noch weiß er nicht, dass ein paar Wochen später eine viel größere Veränderung in sein Leben treten wird, nämlich die Diagnose Querschnittlähmung. In dieser Folge erzählt er uns, wie er es trotzdem geschafft hat, seinen Traum als Reisejournalist zu leben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  53m