College Football Germany Podcast

Regelmäßig unterhalten sich die drei College Football Fans Silvio, Immo und Robert über die wichtigsten Themen im College Football. Um alle aktuellen Infos zu bekommen, folgt uns auf: Instagram (cfbgermanypodcast) und Twitter (@cfbgermanypod).

https://cfbgermanypodcast.home.blog

subscribe
share






episode 38: Week 0 Recap + Week 1 Preview feat. Sam (@DucksGermany)


In dieser vollgepackten Ausgabe besprechen Immo und Robert Week 0. Außerdem berichten sie was es in der ACC, Big10, SEC und Pac12 in Woche 1 der College Football Saison zu sehen gibt. Silvio steuert einen Beitrag aus den USA bei in dem er euch die Spiele der Woche aus der Big12 und die Group of 5 Highlights näher bringt. Für die Preview des Spiels der Woche (Oregon vs. Auburn) kommt auch noch Sam vom Collective of Ducks zu Robert ins Gespräch und teilt seine Meinung zum Game.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2019  1h3m