College Football Germany Podcast

Regelmäßig unterhalten sich die drei College Football Fans Silvio, Immo und Robert über die wichtigsten Themen im College Football. Um alle aktuellen Infos zu bekommen, folgt uns auf: Instagram (cfbgermanypodcast) und Twitter (@cfbgermanypod).

https://cfbgermanypodcast.home.blog

subscribe
share






episode 37: CFB Basics 07: Wie kann man College Football in Deutschland schauen?


In der siebten Ausgabe der College Football Basics Reihe erzählt euch Robert was es in Deutschland an Möglichkeiten gibt um College Football zu schauen. Wenn ihr noch mehr legale Möglichkeiten kennt um CFB im deutschsprachigen Raum zu konsumieren lasst es uns wissen.

Der angesprochene Artikel/Beitrag von Peter Schindler über den Zusammenhang zwischen College Football und der amerikanischen TV-Landschaft:

https://www.thesportsobserver.de/2019/08/23/die-tv-landschaft-im-college-football-fokus-power-5/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2019  9m