Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Rheinischer Frohsinn meets Norddeutsche Freudlosigkeit ;-) Vom Rhein bis an die Elbe und darüber hinaus beleuchten wir dies + das und manchmal auch jenes, solange es über den einzigartigen #effzeh und den großen #HSV, den Rivalen vom Kiez oder aber um den Fußball allgemein geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht aka HeLuecht) und Dirk (bei Twitter @78warschoen aka Dr. h.c. Albern. Wir wollen unterhalten, spalten, provozieren und – hoffentlich - selten bis nie langweilen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Leider wird dies häufig vergessen. Wir wollen und werden euch bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit immer wieder daran erinnern.

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share



 

episode 12: Fußball und Kirche


Angeregt durch eine Twitterdiskussion gehen wir dieser Frage in der 12. Folge #VN012 unseres Podcasts nach und beleuchteten die unterschiedlichen Standpunkte. Dabei kommt auch der ‘Auslöser’ der Debatte (der Moorknipser ) in einem ausführlichen Statement zu Wort. Darüberhinaus schauen wir aber natürlich wie üblich auf die sportliche Situation beim #effzeh nach dem Saisonstart und beim HSV nach erfolgreicher Verteidigung der Tabellenspitze. Und ja, in dieser Folge gibt es auch einige Worte zu den Auswüchsen, die die Causa Jatta in den sozialen Medien bewirkte. Bedingt durch die Sehnsucht des Urlaubers und Polenheimkehrers Dirk und seine panische Angst beim Verzäll Nix! Podcast überflüssig sein zu können, erscheint diese Folge früher als üblich. Wir behalten es uns daher vor, euch in dieser Woche u.U. noch ein weiteres Mal auf die Nerven ähm Ohren zu gehen. Enjoy!


share





 2019-08-27  1h21m