Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 12: Fußball und Kirche


Fußball und Kirche Ist die Fanandacht im Kölner Dom einfach nur geil oder ein No Go und blasphemisch?

Angeregt durch eine Twitterdiskussion gehen wir dieser Frage in der 12. Folge #VN012 unseres Podcasts nach und beleuchteten die unterschiedlichen Standpunkte. Dabei kommt auch der ‘Auslöser’ der Debatte (der Moorknipser ) in einem ausführlichen Statement zu Wort.

Darüberhinaus schauen wir aber natürlich wie üblich auf die sportliche Situation beim #effzeh nach dem Saisonstart und beim HSV nach erfolgreicher Verteidigung der Tabellenspitze. Und ja, in dieser Folge gibt es auch einige Worte zu den Auswüchsen, die die Causa Jatta in den sozialen Medien bewirkte.

Bedingt durch die Sehnsucht des Urlaubers und Polenheimkehrers Dirk und seine panische Angst beim Verzäll Nix! Podcast überflüssig sein zu können, erscheint diese Folge früher als üblich. Wir behalten es uns daher vor, euch in dieser Woche u.U. noch ein weiteres Mal auf die Nerven ähm Ohren zu gehen.

Enjoy!

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  1h21m