100 Sekunden Leben

Doris Anselm, Thomas Hollmann, Wlada Kolosowa, Sebastian Schiller, Hendrik Schröder und Ebru Taşdemir betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben.

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share






Danke für Briefe, Backwaren und Bücher!


Das große Finale: Seit Jahrzehnten erzählt unsere Kolumnistin Renée Zucker ihre mitunter recht schrägen Gedanken über das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Wir lernten über die Jahre Joseph und Sibylle kennen und die Skurrilitäten des Charlottenburger Kiezes. Und natürlich erfuhren wir ganz viel über US-Fernsehserien. Doch man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist - und deswegen heißt es dieses Mal: Abschied nehmen von Renée Zucker, die ihren Ruhestand antritt und sich um Schafe kümmern will.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  1m