ABXO: B-Side

ABXO in Podcast-Form. Mit "B-Side" haben wir uns einen auditiven Spielplatz geschaffen: Wir wollen über Videospiele reden und dabei mit der Form experimentieren. Auf der einen Seite reden wir – Ilyass (Redakteur Rocket Beans TV) und Sebastian (Redakteur Game Two) – regelmäßig in regulären Folgen über die aktuellen Geschehnisse der Branche und über Spiele, die wir derzeit spielen. Zusätzlich wollen wir aber auch weitere Formate ausprobieren: Von Essays als Hörbuch, zu Interviews, Reportagen und Specials haben wir uns einiges vorgenommen.

https://www.twitter.com/abxo_tv

subscribe
share





episode 22: #16: Gamescom 2019, Death Stranding, Eternal Cylinder, John Wick Hex


Außerdem: Trials of Mana, Hollow Knight: Silksong und Link's Awakening

Wir sind zurück von der Gamescom! Aber wir sind auch kaputt von der Gamescom! Trotzdem schnacken wir einmal flott über alles, was uns auf der Messe so begeistert oder zumindest interessiert hat. Von Blockbuster-Highlights wie Death Stranding, Final Fantasy 7 und dem Link's Awakening Remake, hin zu Indies wie Hollow Knight: Silksong, Fall Guys und Heave Ho. Außerdem erzählt Sebastian von seiner Anspiel-Session zu John Wick Hex und zeigt Auszüge von seinem Interview mit Macher Mike Bithell (u.a. Thomas Was Alone, Volume). Natürlich lässt er es sich auch nicht nehmen über Trials of Mana zu schwärmen und mit The Eternal Cylinder reden wir auch noch über einen waschechten Geheimtipp der Messe.

Musik:

Intro/Outro: https://jimguthrie.bandcamp.com/track/red-rust


share







 2019-08-27  1h3m