Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






Mindhunter & DARK CYSTAL


Heute sprechen wir über Serienkiller bei MINDHUNTERS und betrachten DARK Crystal bzw. DER DUNKLE KRISTALL: ÄRA DES WIDERSTANDS, die Serie für richtige Nerds. Außerdem schauen wir uns den Trailer zur STAR WARS Serie THE MANDALORIAN und sind sowohl skeptisch als auch vorfreudig zum BREAKING BAD Film EL CAMINO. Wir? Das sind natürlich wieder Donnie O'Sullivan, Daniel Schröck Schröckert und das obligatorische "2, 1" von Alwin aus der Regie. Viel Spaß bei BADA BINGE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  1h3m