Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






2. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Unsere vier Bohndesliga-Ritter treffen sich mal wieder und quatschen über den jüngsten Spieltag der Bundesliga! Top-Thema der Woche sind die Schiedsrichter, genauer gesagt: die zahlreichen Regeländerungen zur aktuellen Saison. Was das mit Werder Bremens Niklas Füllkrug und Fortunas Coach Friedhelm Funkel zu tun hat? Das erklären Nils, Etienne, Tobi und Niko. Außerdem sprechen wir über den verpatzten Auftakt von Werder Bremen, Tobi analysiert Borussia Dortmunds Comeback gegen Köln und Nils hält ein emotionales Plädoyer zugunsten Bakary Jatta.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2019  1h25m