Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Kai Edel: Kurier oder Kurieren


Kai "Kaiser" Edel, 43 Jahre alter Fahrradkurier a… Kai "Kaiser" Edel, 43 Jahre alter Fahrradkurier aus Duisburg, hat sich in der Weltspitze der Self-Supported-Rennen einen Namen gemacht. Im Juni dieses Jahres kam er nun bei seinem ersten Offroad-Rennen, der legendären Tour Divide, die rund 4500 Kilometer lang den Rocky Mountains von Banff/Kanada bis Antelope Wells an der Grenze zwischen den USA und Mexiko folgt, als Achter ins Ziel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2019  1h30m