Happymind

Happymind ist meine persönliche Reise durch das Leben. Wie wäre es wenn du alles was du dir wünscht erreichen kannst , wenn all deine Gedanken das steuern. Das alles was IST,genau zur richtigen Zeit da ist. Du allein entscheidest über das Glück in deinem Leben

https://happymind.podigee.io/

subscribe
share






episode 20: #19 Wieso nicht einfach mal früher aufstehen?


Morgens um 6 uhr ,eurer Wecker klingelt und ihr habt absolut keine motivation aufzustehen. Es gab mal eine Phase wo es mir sehr leicht gefallen ist und aufeinmal nicht mehr. Warum ich mich jetzt wieder trainiere früher aufzustehen und weiso überhaupt,erzähle ich euch in dieser Folge.Solltest du auch schwierigkeiten haben und hast keine Ahnung wie du das ändern kannst .Hör gerne mal rein. Ich freue mich auch sehr über einen Kommentar ,eine Email oder ein Abo. happymind.podcast@gmail.com https://www.instagram.com/bellaisamakeupartist


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  18m