Wired – Go-to-Guys.de

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Die Abrechnung mit der NBA Draft 2015 – Teil 2 - Go-to-Guys Wired #351



Weiter geht es in Teil Zwei mit den Spielern, die sich anders entwickelten als wir gedacht hatten. Nach vier Jahren schaue ich zusammen mit den Draft-Experten Torben Adelhardt und Tobias Berger auf die Draft Class von 2015 – und wie wir sie damals eingeordnet hatten. Wie haben sich die Spieler entwickelt und wo stehen sie heute? Hatten wir das so oder so ähnlich kommen sehen, oder lagen wir total daneben? Wie ist die Entscheidung der Teams damals heute zu sehen? Mit dem Draft Powerranking, diversen Artikeln und auch Podcasts von uns aus der damaligen Zeit, gibt es genug Beweismaterial, das für oder gegen unsere Einschätzungen spricht…
Wir ordnen alle Spieler des Draft Powerrankings 2015 in “Treffer”, “knapp daneben” und “daneben” ein, was natürlich für reichlich Diskussionen sorgt. In dieser Folge diskutieren wir alle Spieler, die wir nicht korrekt eingeschätzt hatten.


Teil Eins findet ihr bei “Jeden Tag NBA” als 62. Folge!
Das Draft Powerranking 2015 findet ihr hier, den Mock Pod 2015 hier.
Intro & Outro von Miko.
Wenn’s euch gefällt, lasst bei iTunes/Apple Podcasts gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  1h38m