Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 360: Weg von der Kurzfristigkeit [transcript]


Jaja, wir wissen das so kurzfristig nach dem Spiel eine Aufnahme nicht gut ist. Aber leider, lässt der Termingott keine andere Möglichkeit. Daher sind die Eindrücke von Leipzig noch sehr frisch und die Erklärungen des Hass auch.
Außerdem reden wir noch über Strasbourg und Düsseldorf.

Bis Montag Abend habt ihr noch Zeit an unserem Gewinnspiel der 2 Saisonbücher 2018/19 teilzunehmen. Einfach etwas runter scrollen und am Raffle teilnehmen.

Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Danke und Gewinnspiel!
  • Wir möchten allen von euch Danken, die uns Monat für Monat unterstützen. Und deswegen möchten wir unseren Hörern ein klein wenig zurück geben. Wir haben 2x das Eintracht Saisonbuch 2018/19 “Ein Jahr zum Verlieben” für euch. Bis Montag Abend habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Wenn auch ihr uns unterstützen möchtet, dann findet ihr alle Infos unter https://www.eintracht-podcast.de/support Wir haben keine Sponsoren sondern finanzieren und allein von dem, was ihr uns geben möchtet. Da helfen auch schon kleine und regelmäßige Beiträge. Ein Euro im Monat tut nicht weh.
a Rafflecopter giveaway Transfers
  • Bas Dost Transfer, jetzt endlich
  • Kommen noch weitere?
Rückblick Auswärtsspiel gegen Strasbourg
  • Wie war das vor Ort? Es wurden ja einen Tag davor noch Aufenthaltsverbote ausgesprochen
  • Was war los in der ersten Halbzeit? Nie auf den zweiten Ball gegangen, immer einen Schritt zu spät.
  • Strasbourg von Beginn an offensiv, mit 3 und teilweise 4 Offensivkräften, was unsere 3er-Kette Mega ins Schwimmen gebracht hat
  • Nach dem Spiel: Die Aussagen von Trapp und Hütter zu Rebic
Ausblick Rückspiel Strasbourg (Do. 22.08., 20:30, Heim)
  • Mit dem Schwerpunktthema: „Wie bleibt die Eintracht international?“

Rebic – Paciencia
Kamada
Kostic – Rode – Fernandes – Da Costa
Hinti – Hasebe – Abraham
Trapp

Tipps gegen Strasbourg
  • Marvin 3:1
  • Basti 4:1
  • René 2:0
Rückblick Spiel gegen Leipzig
  • Die ersten 25 Minuten waren für den Hintern, danach ist die Eintracht besser in das Spiel gekommen.
  • Die Mannschaft wirkte verunsichert und die Automatismen funktionieren nicht
  • Es fehlt eindeutig die Anspielstation im Sturm
  • Brauchen wir doch ein anderes Spielsystem?
Ausblick Spiel gegen Düsseldorf (Sonntag, 18:00, Heim) Tipps gegen Düsseldorf
  • Marvin 2:0
  • Basti 2:0
  • René 2:0
Was macht eigentlich…?
  • Arie van Lent (transfermarkt.de)
  • Arie van Lent (wikipedia)
Heute vor 20 Jahren
  • Rückblick auf den 2. Spieltag der Saison 1999/2000
Die gute Tat der Woche
  • Vorgeschlagen von Tati Jana: #lassmallebenretten
Empfehlungen
  • Basti: Film Unser Team – Nossa Ch
  • Basti: PES2020
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#360 – Weg von der Kurzfristigkeit appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2019-08-26  1h54m
 
 
00:17  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast Ausgabe normal 360 mein Name ist René außerdem heute mit dabei der Herr Basti.
00:25  Basti
Gute und grüße.
00:28  René
Und irgendwo zwischen Millionen von Umzugskisten sitzt der Herr Marvin.
00:32  Marvin
Was geht ihr Lurche.
00:35  René
Er die anderen beiden Lurche lassen sich entschuldigen die sind heute nicht dabei der eine hat Familien Verpflichtung und Frau Alex und irgendwo auf Metallica Konzert rum.
00:45  Marvin
Ich will ja nichts sagen aber zweifellos mit dir Alexa gar nicht mehr entschuldigen dir so oft nicht da die muss ich erstmal der verdienen dass wir sie ansagen ja irgendwas bäckt.
00:52  René
Ja okay so können wir das natürlich auch auch handhaben.
00:56  Marvin
Ich will ja langsam bisschen sauer ja.
01:01  René
Ich sehe schon hier is.
01:02  Basti
Guter Start guter Straße.
01:03  René
Hier ist heute
01:04
Stimmung im Karton großartig großartig großartig bevor wir hier gleich zu Dingen wie Transfers Spiele gegen französische oder ostdeutsche Vereine kommen muss ja ein bisschen Housekeeping machen
01:17
erstmal vielen vielen Dank für die die auch mein Hinweis in der letzten Sendung reagiert haben dass wir ja hier ein spendenfinanziert der Podcast sind.
01:25
Und die eine oder andere Spende noch bei uns eingeworfen haben vielen vielen Dank dafür.
01:31
Very nice genau m oder war eine Frage dabei der mich dir mal kurz drauf eingehen
01:34
warum wir nicht irgendwie so eine steady Kampagne die ist das machen wir haben eine patheon Kampagne die haben wir jetzt aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv beworben weil ich so ein bisschen angefressen war von deren
01:45
Modell mit ihren Gebühren Geschichten diese da irgendwie mal versucht haben durchzuziehen und dann wieder an sein lassen.
01:53
Glücklicherweise also das ist eine Variante wie man uns unterstützen kann aber was hat wirklich einfach am besten funktioniert,
01:59
sind tatsächlich die guten alten Überweisungen weil da ist wenig Gebühr dabei da bleibt am meisten bei uns hängen ihr müsst nicht irgendwelche Fantasie Prozent Gebühren bezahlen also von daher so ein Dauerauftrag ist auch schnell eingerichtet.
02:13
Von daher vielen vielen Dank und ansonsten wenn ihr nicht überweisen wollt oder Paypal dann guckt mal Petri an.
02:22
Da kann man glaube ich auch Kreditkarten hinterlegen und das ganze war ja verbunden mit unserem Gewinnspiel und eigentlich war ja der Plan,
02:29
das wird es in der heutigen Sendung auflösen es haben wir den Dienstag spontaner Weise zwei Tage vorgezogen weil diese Woche der Termin Gott irgendwie so ein kleines Arschloch ist von daher,
02:40
können was jetzt heute nicht auflösen ihr habt noch bis Montag Nacht oder bis Montag abend 11 Uhr welches richtig im Kopf habe die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel der 2 Eintracht Saison Bücher teilzunehmen,
02:53
wenn ihr das noch nicht getan habt dann jetzt hier last order und dann werden wir die Gewinner per Twitter Facebook wie auch immer bekannt geben bzw auch direkt,
03:02
informieren soviel zum Thema Housekeeping und dann machen wir jetzt hier mal einen Blick auf das Transferfenster,
03:12
so wird das jetzt aussieht kommt diese Bastos Thematik gestern doch langsam zu einem guten Ende,
03:19
heute vor dem Spiel deutete sich an bzw Bruno Hübner nach dem Spiel hat bestätigt was ist morgen zum,
03:27
Medizincheck in Frankfurt das heißt das Thema könnte jetzt zumindestens was den Papierkram angeht schnell über die Bühne gehen für das Donnerstag Spiel wo wir gleich drüber sprechen hilft er uns nicht weil da ist er noch nicht gemeldet aber zumindestens
03:42
habe ihm Ausströmer.
03:44  Marvin
Doch Zeit also soll ich dazu sagen ich habe ausgefüllt war deine letzte Woche darüber gesprochen
03:52
gut ja dafür kritisiert ich gesagt habe naja Zweifel ist vielleicht auch ganz gut wenn
03:56
Hübner NBZ vehabovic sich jetzt nicht streiten Strecken bzw stressen lässt aber ich habe jetzt schon langsam das Gefühl dass die Eintracht ohne diesen Stürmer der jetzt auch zwingen kommen musst einfach nicht so gut agieren kann,
04:09
und die Alternativen sind halt doch nicht so da wie ich es mir erhofft habe insofern ich glaube es ist notwendig.
04:15  René
Aber die Andeutung von bobitz heute war ja auch dass es durchaus auch nachdem.
04:21
Neuen Plan abastos auch noch einen Plan B gibt also das ist ja nicht die einzige Variante und vielleicht ist es halt auch wirklich so dass dann da auch noch eine zweite.
04:33
Personal ja demnächst noch nachgucken könnte was er vielleicht jetzt auch nicht so verkehrt wenn ich mir jetzt das heutige Spiel über dass wir dann auch gleich reden werde noch mal so durch meinen Kopf gehen lassen.
04:43  Basti
Ja ganz ehrlich diese,
04:44
nur war echt nervig muss ich sagen also dir einfach dass ich muss es ja melden weil ich glaube sporting börsennotiertes müssen das dann auch melden dann wäre sie rausgekommen von da ist es ganz okay dann hat er brav mal quer geschossen von gutes Monster nicht hat erpressen lassen trotzdem ist es halt wirklich im Auto Tage ganzer schon vorher besprochen
05:01
hast du mittlerweile jedem Schritt von so ein Transfer mit kriegst ist echt nervig ja da hat sich mein Frühstück für Abschied ist jetzt unterwegs dann kommt er nicht an dann war zu nächsten Tag da passiert wieder nichts.
05:09  René
Kann ich auch diese Meldung dazwischen so er ist jetzt wieder im Training bei Sporting ja natürlich er ist da ja noch angestellt was soll er denn machen also nur weil ich irgendwie vielleicht den Jobwechsel kann ich ja auch nicht dem Chef sagen rufen wegen da ich komme Montag nicht ich weiß ob ich den neuen Vertrag habe ich komme Montag nicht was ist das für ein Scheiß.
05:23  Basti
Die unglücklichste Nummer ist halt dass der einfach im Rückspiel jetzt noch nicht dahin schreiben wir nachher zu kommen wenn das ist wirklich blöd gelaufen aber liebe Leute jeder der da irgendwie denkt es war jetzt ein fataler Fehler.
05:35
Wie man sehr zuließ hat wirbelte tatsächlich geschafft diese Note,
05:39
liespotting schreibe hat ein bisschen auszunutzen denn das stimmt dass der für 6 + 2 Millionen Nachzahlung kommt dann ist es ein Baba Schnäppchen wir reden hier davon dass am Anfang ging's rund bei euch beiden will 20 Uhr dann ließen 2519 was du schon geil fanden wenn das jetzt weg sind.
05:55
Dann ist das für mich fast ehrlich Gewinn ich ganz ehrlich bin dann ist es für mich gar nicht mistakes dann ist das für mich mir selbst du dann mal für mistakes eigentlich auch echt schon da sein muss und ich bin mir fast sicher.
06:05
Basti Eintracht wir werden unweigerlich auf rewis noch mal kommen müssen wenn rebic aber geht dann holt die Eintracht neben das meiner Meinung nach noch zwei Spieler,
06:15
ich bin mir fast sicher und zum Andeutung von Hübner heute waren ja auch so er,
06:20
Wetzel Transfer Woche kannst normal echt heiß wenn ich die da fest von aus und bin dabei machen oder bei dir das wird echt nötig sein weil vorne fehlt halt noch haben wir aber auch schon die ganzen Wochen gesagt,
06:32
Deichmann wie oft wie hier gesagt haben Patienten die Welt ist nicht der Arsch Sturm das hast du heute einfach gesehen bei einer Qualität die übernahmen.
06:39  Marvin
Und das ist genau der Punkt und da ich ja genau du hast richtig gesagt und sowohl Lügner als auf Probe jamai ich gesagt letzte Woche ist noch mal ziemlich wild er kann noch mal viel passieren nicht und
06:49
Hübner mit Soda nebulösen ankündigen ja wir haben ja in den letzten Jahren immer in der letzten Transfer Woche noch relativ
06:56
gute Transfers erzielen können dass es klingt für mich nach danach dass die ganz klar wissen wen sie doch auf dem Zettel haben und dieses
07:04
gewisse Etwas letzten auf jeden Fall die Ruhe und zwar wurde er gefragt er wie es dann aussieht wenn jetzt der Bastos doch nicht kommen soll das im Grund das war ja noch vor dem es war noch vor dem Spiel hat er gemeint daher.
07:17
Haben Sie denn Plan B wo der gefragt also klar haben wir immer das ist genau der Punkt da gehe ich auch hundertprozentig von andere braucht diese Pläne aber denn jetzt kommen sie de facto zum Greifen denn wir Merkel,
07:29
vorne da passt noch nicht die ersten beiden spür Stürmer der basti hat gerade gesagt die haben nur Qualität
07:37
passiert ja sowieso aber passend der braucht noch diesen geilen Mitspieler und das wird ja langsam Noten.
07:42  René
Er hat wohl auch nach dem Spiel was hatte der Alex gerade eben im Chat geschrieben,
07:47
er gesagt morgen klären wir alles mit Bastos und dann schauen wir weiter also die sind da schon einfach dran die machen jetzt
07:54
wie man das halt so manchmal ganz sinnvollerweise macht so eine Steinchen nach dem anderen in dieses Gesamtgefüge Mannschaft rein und am Ende wird dann hoffentlich dieses
08:03
erwartet erwünschte Bollwerk draus.
08:07  Basti
Ja muss ich auch sagen nicht dass du trotz bei allem Verständnis was ich für dieses Ding habe allein ich weiß ja gut die haben zu nach nachgemachtes war im hintergangen lange noch mal Betrag was und dann immer Walsrode
08:16
wurde alles Stück wichtig abgehackt und der Kader wurde immer immer besser meiner Meinung nach ist er auch aus aus dem Sturm sind wir gut aufgestellt gib den einmal einen Transfer den verstehe ich nicht und die andere Aufstellung jetzt muss ich aber auch gar nicht also so zum Arzt mit Chor und Fernanda ist in der Zentrale zu Spiel ist für mich einfach trotzdem merkwürdig.
08:33
Weil die beide meiner Meinung nach nicht genug Kitten können ist hat man bei Koch heute auch wieder gesehen das ist mir meine immerhin Rätsel für mich will aber jetzt gar nicht das Abschließen Butter weil sie gesagt 2. Spieltag der ist hier neu kann alles noch kommen.
08:44
Aber vorne muss ich sagen da hat ja grad sich echt ein bisschen verzockt weil man hat ganz ehrlich das redet kein.
08:53
Essen redet Stress gibt das war schon in der Rückrunde bekannt da ist schon sehr sehr viel durchgesickert du von wegen dass die er sich mit der Mannschaft irgendwie nicht so gut war.
09:01
Diese Gerüchte um ihn wo er überall hin wechseln will kann soll dies auch schon länger dass man das so lange vor sich her schiebt.
09:08
Klar mit DOS das ist ja besonders Situation trotzdem wenn wir über.
09:12
Machen Stimme reden der hat ja auch schon da sein können also diese Pläne in der Schule so ganz verstehe ich es nicht dass die Eintracht diesen Sommer nicht hingekriegt hat,
09:21
das ein bisschen ruhiger zu gestalten ich weiß nicht woran es liegt es kann natürlich auch Gründe sein ich einfach nicht in der Hand hat ZW auf Sachen wenig geklappt haben oder Sachen die jetzt erst klappen weil es eine Woche vorher ist Unterdruck irgendwie hört werden kann aber.
09:32
Mit diesem,
09:34
Sturm dieser Offensive in diese wichtigen spiele zu gehen halt die für fahrlässig dass es in Straßburg gesehen so Leipzig gesehen das waren zwei spiele die hast du mit dieser Personalpolitik einfach verschenkt.
09:43
Weil du hättest den beiden Spielen noch ein Tor mehr gebrauchen aber alles easy gewesen.
09:48
Jetzt hast du das Spiel unglücklich verloren als vorne nicht irgendwie durchschlagskräftig genug waren Straßburg genauso und die Causa rebic das kann auch kein überraschen und ich hoffe wir können ja gleich noch mal gesondert überredet reden weil habe ich auch einiges auf dem Herzen aber das ist für mich wenn über Transferpolitik reden nicht ideal.
10:04
Auch immer das liegt ich will jetzt niemanden kritisieren zusammen oder sind die verschlafen,
10:07
wer weiß vielleicht die Diebe sind zu nachhaltigen vielleicht sind andere Faktoren die nicht beurteilen können trotzdem ist das muss man sagen bei einer Frau Brasilia drauf hatte weil das die dürfen Harry g haben wir schon irgendwie ans Kap bei mir.
10:21
Da finde ich das wenn immer gesagt wegen Plan ABC wurden die mir teilweise eventuell ich Schnecken rausgeholt,
10:28
ideal ist das nicht gelaufen und da waren jetzt keine ja wie soll ich sagen unfassbar überraschungs Transfers oder Unfassbare unglückliche Verletzungen drin dazu füttern sondern das ist einfach alles ein bisschen langsam oder.
10:42  Marvin
Weil ich ihm gerade eine Personalie fehlt mir das ist wirklich der Ersatz für alle
10:47
also ich glaube das ist eine ganz ganz zentrale Figur die du natürlich nicht eins zu eins ersetzen konntest alle er ist der Stürmer auf den sich soviel konzentriert hat der aber auch so ein können hatte und er fehlt uns jetzt
10:59
echt brutal das ist letztes kann man nicht anders sagen und tut mir leid wenn wenn jetzt irgendwie Leute dann kommen wir haben doch gewusst und jetzt heute mal nicht rum nein Leute
11:08
der Transfer das ist der Wahl hat sich irgendwo angekündigt war klar aber den hätten
11:14
mir früher besser abfangen müssen das Problem ist und ich weiß ja es kommen viele da Dinge hinzu du weißt nicht wen Bobic schon im fast verpflichtet hat und dann hat wieder nicht geklappt die halten Eier echt alle gut nichts kann so viele Dinge passiert dann folgt das aber
11:28
dass dieser Spieler über dem wir sprechen das ist ja nicht Busters dass das ist nicht der typische alle Spiele
11:33
Toiletten Bau glaube ich zwei rausgestrichen aber dass diese Personal der nicht ersetzt wurden auf der anderen Seite dass die uns jetzt halt bei dem richtig wichtigen Ding,
11:42
Straßburg fährt,
11:43
bitte wartet nicht in zum Glück sondern nur gegen Straßburg weil noch mal hin Spiel noch mal in Straßburg wird doppelt schlimm weil der hat ja schon am Donnerstag gemerkt welche Stimmung da.
11:53  Basti
Ich finde es aber auch ich finde es ist auch so ein süßes und das ist Corsa Komplex finde ich weil
11:57
ich habe auch genauso wie du als jetzt auch gerade als letztes Mal gesehen hatte macht einen verrückt fährt heute noch zwei Tore für West Ham und scheint wieder da einigermaßen gut angekommen zu sein ist ja auch ein geiler Typ machen uns nichts vor ich lieb bin immer noch also sie finden richtig geil und dann blutet
12:09
das Herz ist für dich ein bisschen an seine Ex Freundin umgehen Haus gebraucht hat und hat ein Billardtisch und was weiß ich.
12:15
Stehst du ein bisschen blöd da nicht dass du trotzdem muss ich sagen ich weiß gar nicht ob die Halle ersetzen werden und ob dies wollen weil man muss aber hatte auch sagen das hat trotzdem auch ein Rattenschwanz gehabt wenn er nämlich dann nicht da war.
12:27
Gar nichts ich habe es Gefühl dass hinter das nicht mehr will ich habe es Gefühl du hast jetzt mit Dost und passieren,
12:34
ja bis zwei größere Stürmer die natürlich auch unterscheiden und das ist einfach in Stryker.
12:40
Und eigentlich dass das Duo Dorsten rebic wären schon geil einläuft ein bisschen rum läuft wieder mehr fallen gemacht und welche besonderen Sachen und andere trifft einfach nur weil er von außen bedient wird.
12:49
Kann mir vorstellen dass Allergie eingesetzt werden will muss ja als Spielertyp können ja was du sagst es genau dass diese Woche die Halle auch hat,
12:56
die hast du einfach nicht gesetzt obwohl schon wichtige Spiel hattest kann ja sein ich habe trotzdem Gefühl dass der Eintrag Straßburg bisschen auf die leichte Schulter gemacht ich habe ich habe gedacht deren gedacht gut wir wie wir lassen jetzt mal verhungern wir haben die jetzt noch mal um 2 Millionen runter.
13:10
Und ging Straßburg klappt schon irgendwie.
13:12
Und das ist eben nicht und in Leipzig genau das gleiche das ist trotzdem Leute im Bundesligaspiel und da spielen Patienten die Welt von Anfang an das kann nicht der Plan gewesen sein,
13:20
kamada kann auch jetzt nicht der bleibe sein dass Abschied der Stammspieler ist weit wir bis vor paar Wochen wollten sie noch abgeben.
13:27
Ist kann der Plan nicht gewesen sein und dann egal.
13:31  Marvin
Der hat sich ja ursprünglich viel besser entwickelt als das gedacht hat.
13:34  Basti
Das meine ich ja und der ist jetzt Schauspieler.
13:35  Marvin
Das ist genauso auch genauso auch wenn ich bei dir wär.
13:39  René
Ein schlechter Stammspieler.
13:40  Marvin
Ja klar logisch.
13:41  Basti
Ich aber das kann ja nicht der Plan gewesen sein.
13:44  Marvin
Genau das ist nämlich genau der Punkt Juwelier Spar für uns doch ganz klar als Backup eigentlich als rekruter Ersatz da wir doch mal ehrlich das war diese Position.
13:50  Basti
Genau mehr kannst Du dem Andy aufbürden so.
13:54  Marvin
Plötzlich spielt der plötzlich gegen fucking Red Bull Leipzig und René sagt gar nicht so schlecht gemacht darum geht's ja nicht ist aber es geht darum dass du normalerweise eine andere Position
14:04
bitte seid jemand in der Apposition da haben hätten
14:07
hättest sollen der andere der Greifer ist und der diese Striker Fähigkeiten schneller hat oder dem entsprechenden Ball Wetter abschlepp und andere Wort mit ins Spiel bringen via leer okay ist kann gut vom vollkommen sein dass ich da stimme ich dir zu das kann durchaus möglich sein dass diese ein Mann
14:23
Fixierung bezüglich aller in Zukunft nicht mehr gewünscht ist alles gut trotzdem brauchst du halt noch mehr und du brauchst noch mehr damit novelliert
14:32
der geile Sack sein kann den 70. reinkommt und den überraschenden Ausgleich macht aber nicht oder und dem alles hängt.
14:39  Basti
Und genau das ist es und ich mein trotzdem das kann nicht der Plan gewesen sein dass das ist das was mich ein bisschen verwundert das wie gesagt ich trenne das noch mal ich will niemanden,
14:48
jetzt irgendwie angreifen sagen dass es beruhigt deine Schuld wie die fr das schon wieder in ihrem Frust Geschreibe macht das davon will ich gar nicht wissen geht nur darum festzuhalten dass das was gerade ist das kann nicht der Plan gewesen süße da hoffe ich dass der Plan nicht wesentlich egal wie
15:01
dieses Nichtzustandekommen zustande gekommen ist ich schreib schon wieder ganz tiefe gedreht.
15:06  René
Das nicht zustande kommt zustande gekommen.
15:08  Basti
Ja und dann aber trotzdem wie gesagt noch mal die spielen jetzt am Donnerstag lausige Straßburg.
15:15
Die Transfers sind einfach noch nicht soweit wir müssen jetzt mit jemand herauskommen.
15:20
Wir müssen jetzt auch damit leben wahrscheinlich dass rebic nicht mehr spielt keine Ahnung aber wegen Verletzung oder weil der Wechsel oder beides auf jeden Fall macht es mir schon bisschen Bauchschmerzen zu sagen ok Juwelier schon passieren sia.
15:32
Müssen das irgendwie regeln.
15:35
Das finde ich trotzdem die optimal geplant wenn die Leute nämlich und Papas heute nach dem Spiel auch gesagt wenn das wichtigste Spiel des Jahres jetzt erstmal bevorsteht und das ist ja schon was also da geht auch das ist auch ein Spiel um deinem Geld,
15:47
kannst du der Gruppenphase Reichen gibt jetzt schon mal 5 6 7 8 9 Millionen Euro.
15:51
Und dann zu denken ja das mache ich schon mit Juwelier stell sie gerade neu und Patient ja der ist auch übrigens noch nicht immer längeren Zeitraum berinert bei der Qualität die am Rhein bringt man als joker.com.
16:00
Bei den späten Toren ja der hat er nicht gut gespielt Heilweise heute machen uns nichts vor und der letzte bei ihm weiß man auch nicht ob er das Aufsicht.
16:08
Leisten kann dass sie mit diesem Sturm jetzt in dieses wichtige Playoff Spiel gehen.
16:14
Das macht mich schon bisschen nervös und macht mich auch heute beim letzten Spiel ärgerlich weil mit einer fertigen Kaderplanung.
16:23
Hätten wir dieses Ding heute mindestens unentschieden gespielt da bin ich mir sicher also die altrad hat schon mal musst du mich mal festhalten,
16:30
das war nicht so schlecht heute also alles außer der Sturm war nicht so unfassbar schlecht Clan Abwehr paar Wackler aber trotzdem war das so dass das Gefühl dass da ist ein echt gutes Fundament,
16:40
nur vorne Fehlzeit teilweise aus bekannten Gründen das geht doch gar nicht gegen die Leute das müssen nämlich nicht die Leute mit Leute können sie nicht werden die gelbe kamada und über dich sagen ja nicht mir bestellt und sind auf also das ja klar nur nicht das musst du ja wissen dass wenn du,
16:54
Ramada patientia nouvelles forderst von denen nicht einer.
17:00
Schon bewiesen hat dass das über längere Zeit und konstant und zuverlässig liefern kann.
17:05  Marvin
Mit der Bundesliga.
17:07  Basti
Ja also das finde ich mehr merkwürdig als hätte ich wirklich merkwürdig und wenn du gerade wie ein Straßburg auf der Wechsel der Rewe schon hat ja das bringt Konzerns ja dann kannst du der Schlussphase gar nichts mehr machen.
17:15
Das finde ich schon bisschen was ist nicht ideal wie gesagt keine Schuldzuweisung ich finde trotzdem bin ich Zustand so zu beschreiben macht mich schon ein bisschen traurig und wütend,
17:24
weil es jetzt am Donnerstag auch keine also wir können keinen mehr da jetzt egal was jetzt mit Dost aber jetzt wirklich morgen irgendwie hier in mit der Kutsche in die Stadt rein kommt und egal was wie viele Verträge unterschreibt fakt ist am Donnerstag müssen wir mit diesem herauskommen
17:37
kann natürlich reichen ich finde trotzdem in der Planung verletzt.
17:40  René
Da war dann erstmal über Straßburg bisschen mehr im Detail reden nachdem ihr das ja schon immer mal wieder so ein bisschen gestreift habt.
17:49  Marvin
Ja können wir machen also das Spiel an sich war im Grunde geprägt von 24 völlig diversen Halbzeiten habe ich das Gefühl gehabt,
17:56
erste Halbzeit hat mir extrem viel gefehlt Strassburg überrennt die Eintracht hat gleichen mehr an Shorts und war viel Wache so ein bisschen wie wir hoffen Reiseberater irgendein Defekt ja um 1 Uhr
18:10
spiel Straßburg mit den Fans im Rücken mit dieser sehr tollen Kulisse gleich mal gezeigt was natürlich Sache ist.
18:19  René
Ich fand sie haben das aber auch vom System und von der Aufstellung her sehr clever gemacht weil der Trainer hat einfach mal vier Offensivkräfte aufgestellt hat
18:27
die hat unsere 3er Abwehrreihe da hinten die er dann aufgrund des Spiels ist ihm sehr weit auseinander standen wir wussten halt überhaupt nicht was wir mit denen machen sollen.
18:36  Marvin
Ja du warst aber auch nicht wach du bist nicht gar nicht so richtig ins Spiel kommen das ist das Problem auch.
18:40  René
Das kommt noch jetzt das kommt noch hinzu aber da hast du halt auf der anderen Seite auch jemanden hast der taktisch sehr genau wusste wie er dieses System in der ersten Minute mit sehr aktiven und auch wie ich fand
18:51
vier Villen Stärkeren und callegari Spielern als wir sie auf dem Platz hatten in der ersten Hälfte halt so gnadenlos auseinander.
18:59  Marvin
Ja das ist richtig also das war so die erste Halbzeit
19:02
bei der ich gedacht habe oh Gott oh Gott oh Gott das passt mir hier gar nicht ich habe auch echt kaum Ansätze von uns in der Offensive gesehen da war viel Farid ist dabei und natürlich einige Spieler die überhaupt nicht in der Leistungsmaximum gekommen sind ja an der zweite hat ja dass er dazu glücken Stück best
19:17
besser.
19:17  Basti
Ich muss ich muss etwas war für mich völlig unverständlich also zu denken weil man machen sie ist vorbestrafung war nicht so gut also
19:25
die Eintracht war wirklich schlecht ich fand jetzt nicht das Straßburg das sehr sehr gut gemacht hat klar an die das Publikum da gehabt und natürlich wenn die über die Außen gelaufen sind dann ist Publikum da gewesen ist Mutti wirklich als spiele du hast schon gesehen aber im wuscheligen gurkentaler rein.
19:39
Es war sehr sehr ohne Not.
19:42  René
Ja ja dann dann vom liether von mir ist anders sie waren jetzt nicht gut aber sie waren halt einfach motivierter als wie es man.
19:48  Basti
So das ist genau das was mich am meisten irritiert hat das ist das denn also,
19:53
ich meinte ich ganz ehrlich hätten die sich jetzt irgendwie einen Rausch gespielt und für den 23.10 die Eintracht wie wird schon auch befürchtet haben dass die Kulisse Plus und gute Spieleleistung zum Mischmasch abgeben können wo es dann am Ende dich überrollt klar dass keiner frisst ihre Kinder haben schon alles gesehen das ist ins in Mannheim z.b. passierte kann auch immer passiert
20:11
nur wenn das eben nicht so ist das Publikum ist zwar da die Mannschaft motiviert aber den ist auch nicht viel eingefallen ganz ehrlich die jetzt du so locker weg moderieren können diese Mannschaft.
20:20  Marvin
Das hast du doch in der zweiten Halbzeit dann auch gemerkt,
20:22
der zweiten Halbzeit bei dem Wechsel gemerkt wie das sogar draußen Rewe draußen dafür neue Kräfte reicht dass wir die plötzlich eigentlich auch in der Amtszeit Beginn der zweiten Halbzeit richtig hinten weich kochen können und das einzige was uns da gefehlt hat,
20:35
derjenige der die Dinge auch sicher ein schweißt und das ist halt genau da. Das hat uns riesig gefehlt
20:41
dass wir sogar die Chance erarbeitet haben ja in der Zeit habe komme ich heute noch bei der zweiten haben sie Arbeit aber dann muss halt ein kamada auf weil die Dinger ein Schweiz und das ist genau das ärgerliche sonst da gehst du ohne Probleme mit dem 1.1 daraus bei der zweiten Halbzeit waren die Straßburger gar nicht mehr präsent
20:56
die waren nicht drücken krank werde ich furchtbar überlegen nee die haben den halbzoll mitgenommen aber das waren hat er ging gar nichts mal hätten.
21:04  René
Ja ging denn auch so ein Stück weit die Poster aussah.
21:06  Marvin
Ja das ist eine schlagbare Mannschaft hat schon
21:08
Grund warum der auch nur 11 in der letzten Saison wurden und jetzt aktuell auf der 13 stehen natürlich ja der kommt es an freut sich dass er sein Tor gemacht hat übrigens ja YouTube da bei uns in der Kur was ist denn durch für ein Typ
21:19
welche welche Beziehung hast du eigentlich dafür ein dass sie abonniere macht habe ich mir auch gedacht was los mit dir ja so lächerlich Essen Michi mich richtig geärgert der Jupiter dabei uns an der Kurve einem mann mann mann aber gut sei es drum was ist es dann im Endeffekt so,
21:33
eher machen wir das früher 11 läuft die Sache ganz anders und es ärgerlich ist dass wir.
21:38  René
Ja und die Möglichkeiten wie du schon sagst wären ja durchaus da gewesen also ich fand einfach mal ganz bemerkenswert.
21:44
Und das hatte ich in dem Ding hat auch wieder gezeichnete Alexander gerade im Chat geschrieben wie wichtig ein fitter Rohde momentan im Mittelfeld ist das war eine komplett andere Mittelfeld Situation die du mit dem Spieler da dann hat das.
21:57  Basti
Aber das kann auch nicht überraschend kommen was denkt er sich wenn er Korund Fernandes aufstellt dann steht da draußen der Uwe Rufus bikulturell Leute.
22:05
Wundert mich immer noch sorry also ich fand es sehr sehr merkwürdig muss ich sagen teilweise was die was ich jetzt euch gerne noch mal fragen würde wenn wir vorher Sattel abschließen ich gebe dir gab.
22:16  René
Aber nicht Korn Fernandez ist watoro und Fernando.
22:19  Basti
Naturen von einer sorry nein aber ich meinte trotzdem.
22:22
Das wenn du Fernandez stellst und dann ein daneben hast du ja wirklich und selbst rot reicht mir auch nicht aus aber egal dann wir andere Meinung die Sache ist die
22:30
was denkt ihr denn zur zur zur Causa rebic also ich habe viele gehört die gesagt haben die Mannschaft war erleichtert dass er nicht mehr davon hat deswegen so gut gespielt das glaube ich z.b. nicht,
22:39
ich kann es mir.
22:40  René
Machen wir doch erstmal die Fakten komplett er ist der Halbzeit ausgewechselt worden wie sich im Nachhinein
22:46
gezeigt hat oder gesagt wurde vom Trainer Hütter im
22:52
hätte er ihn so oder so auswechseln wollen weil er eben mit der Leistung nicht zufrieden war aber rebic muss wohl selbst auch zu ihm im Kabinengang gekommen sein oder was Anna möchte bitte ausgewechselt werden
23:04
und die Aussage von Trapp war ja auch im nachher nach Hause von wegen ja hier irgendwie Einstellung dies das wobei man auch sagen muss,
23:11
Einstellung der kompletten Mannschaft war der erste Hälfte hat einfach nicht nicht da.
23:15  Basti
Das ist das würde ich jetzt gerne zur Diskussion stellen weil alle haben dich wieder auf andreewitch geschieht natürlich teilweise auch zu Recht aber kann es sein,
23:22
dass die Einstellung der zweiten Halbzeit so viel anders ist wenn ein Spieler weggehst und die hab und vielleicht müssen wir darauf noch mal trennen später was Hütte und hab zu hebisch gesagt haben aber dass eine Mannschaft dagegen ein Spieler zu anderes Gewicht hat das kann ich mir nicht vorstellen also das,
23:37
bedenklich auch.
23:38  Marvin
Ich glaube das kann eigentlich nur insofern funktionieren dass du sagst dass du den Spielertypen wegnimmst außerhalb des also deswegen aus dem Spiel serveria was der bedeutet dass ein anderer der für ihn rein kommt anders arbeitet,
23:51
also das dass du vielleicht das Gefühl hattest dass wenn redet auf dem Platz ist dass du eher defensiv Bewegung halt mit einem Mann weniger bist sowas kann ich mir vorstellen,
24:00
das jetzt die ganze Chemie belastet innerhalb eines Teams ich glaube,
24:05
das passt für mich nicht so ganz weil der Woche vorher der zwei Wochen vorher macht er dann irgendwie drei entscheidende Tore und dann gib mir dann auch wieder jeder ich glaube das ist also das.
24:15
Ich glaube das würde sich zu voreilig darauf gestürzt,
24:18
Ausweg gesucht ich glaube Hütter sieht es zwar noch mal an dass das intraplan irgendwie unzufrieden ist weil er merkt dass sein wichtigster Spieler fakt ist sehr wichtig ist der Mann mit der meisten können,
24:29
und ich glaube manchmal erhoffen sich der die Spieler von diesem können mehr aber man weiß halt dass Rewe ich derjenige ist erst zwar kann aber diese Magie halt nicht immer auf den Platz bringen ist mal vielleicht selber enttäuscht,
24:41
aber ich glaube dass ich alles nur an einem Spieler fest macht halt dich ein bisschen,
24:45
führt zu Gewalt oder fast eine Ausrede weil ich meine da sind immer noch zehn andere auf dem Platz die dürfen auch ruhig reden.
24:51  René
Also ich kann mir durchaus also da waren ja zwei Fragen dran die eine Frage ist kann ein Spieler komplett irgendwie alles beeinflussen und war das hier der Fall ich kann mir durchaus vorstellen dass.
25:02
Die Art und Weise oder auch der Charakter oder die Einstellung von einem Spieler schon so ein komplettes Mannschaftsgefüge beeinflussen kann aber das hättest du über einen längeren Zeitraum gemerkt und wie Marvin so richtig sagte in den Wochen davor und in den Spielen davor war das nicht der Fall
25:18
und das kann jetzt nicht von einem Spiel auf das andere in dem Maße aus,
25:23
oder umschwenken das halt wirklich einfach komplett die ganze Mannschaft keinen Bock hat auf den zweiten Ball zu gehen und das war in der ersten Hälfte der Fall wir sind nie auf den zweiten Ball gegangen es hat uns einen feuchten Pups interessiert ob der Gegner den Ball erobert oder nicht.
25:38  Marvin
Ja das genau der Bruno ganz ehrlich muss auch sagen bevor ich jetzt immer nur rebic kritisiere oder höre dass er kritisiert wird
25:45
sagen dass mir z.b. auch ein Tor überhaupt nicht gut gefallen ich habe sehr sehr viele Fehlpässe gesehen nicht nur von Terrorgefahr aber von der vielen anderen Spielern auch oder muss ich aber sagen ja aber das hängt das nicht alles dreht also da war der erste Halbzeit von allen etwas zu wenig da
26:01
das ist ja schön dass du das dann auch in der zweiten Halbzeit dann auf den Platz bringen konnte vielleicht mit dem geänderten System vielleicht ist es noch andere die.
26:07  Basti
Vielleicht mit Rewe ich aber noch besser.
26:09  Marvin
Ja genau also das weiß man halt nicht ja und ich glaube alles fokussiert sich geradezu der.
26:16  Basti
Ja genau das ist weil das nervt mich auch krass ehrlich gesagt ich kenne es auch bedenklich wenn jemand ob das so sehen will und gab es hat mir nicht gepasst was er nach dem Spiegel ich habe muss ich sagen denk zwar dass er dann die seine Führungsrolle irgendwie ausfällt aber das macht man so nicht
26:27
wendy.de Wetter diese meine hat schnapp dir den in der Kabine schreiben an was was ich mache was du willst.
26:32  René
Ja da hat er das fand ich H.
26:33  Basti
Was macht man nicht.
26:34  René
Nee fand ich auch also da haben sich sowohl trap als auch Hütter zu sehr und zu schnell von dem.
26:42
Moderator wie nennt man das Moderator Interview Reporter Reporters habe ich der richtige Begriff
26:48
zu schnell abkochen lassen ich meine das ist ja klar dass der merkt dass da irgendwie was drin steckt und dass der dann die Frage dann noch mal irgendwie nach fast und versucht irgendwie rein zu gehen aber es wäre doch ein Leichtes gewesen sagen von wegen nee wir haben als Mannschaft heute einfach scheiße gespielt
27:02
wir sind ein Team wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen so wie es füttert dann zwei Tage später auf der Pressekonferenz gemacht hat da kann ich doch eigentlich von dem Medien geschulten Profi der,
27:11
sagt wer versichert behauptet der hat hier eine Führungsrolle oder will dein Führungsrolle wahrnehmen das halt dann auch tut und da schon wegen den eh nicht einer ich war Kacke die anderen Mann Kacke wir haben es zusammen irgendwie versaut und nächste Woche müssen wir das Ruder rumreißen und dann im
27:24
der Kabine halt hingeht und ich denjenigen vor knapp das kann ich ja eigentlich von beiden an der Stelle erwarten.
27:30  Marvin
Also von von Hütte würde ich das noch mal separat ganz gerne betrachten da habe ich schon das Gefühl dass er halt doch eine andere Position hat das denn Demenz mir noch an das Konto kann ich habe ehrlich gesagt bei Trabzon bisschen geärgert die ehrlich gesagt auch in dieser Saison nach darauf warte
27:45
dass er auch ja ich weiß ein bisschen viel aber dass er auch diese Leistung zeigt bei der ich sage nur okay jetzt hat er sich auch so eine Klappe Rechte und wir auch verdient weil.
27:53  René
Wenn er ist jetzt auch nicht fehlerfrei das Wahre.
27:55  Marvin
Nein das ist es ja und es war auch heute beispielsweise nicht gegen Red Bull dem zweiten Ball den musst du auch ganz normal halten ganz aber deine Füße geh zu halten Alter sind auch,
28:04
gedinge
28:05
ja das sind echt unglückliche Dinger und dass ich weiß dass er der reflektierten auch selbst und so aber es ist dann halt auch das fällt dir halt auf die Füße wenn du dann irgendwie dein Gegenspieler irgendwie ein bisschen platt macht ja ich weiß ihr wissen nicht um die Probleme keiner von uns weiß um die Probleme intern bezüglich rebic ist scheint irgendwas am brodeln zu sein aber,
28:23
dann kann ich auch aber ja aber da kann ich auch meinen Spieler meinen Mitspieler ein Jahr und Schutz nehmen kann sagen wie sowas.
28:31
Ja jeder hat mal Probleme wir klären das intern das hat ja dort ausgezeichnet Ben bis die Sache gegessen dann trägt es doch ins Positive rum da muss ich durch das nicht jemand vor die Wand stellen oder.
28:40  Basti
Das ist genau das was ich meine du Marvel hat er gesagt ich glaube mittlerweile können wir sicher sein dass es intern triebig Problem geht in der Mannschaft auch.
28:47
Die Sache ist die wie geht man dann damit um müssen die den so vor den Bus werfen oder kann man das nicht viel souveräner machen zu sagen ey,
28:53
sag einfach gar nicht so zusagt Verdi wie werden die Problem intern ansprechen diese ganzen Floskeln die über die wird eigentlich immer beschweren aber die kann es ja dieser schon rausholen.
29:01  René
Herrgott oder weiß halt wirklich nicht was dahinter steckt Marvin sagte.
29:04  Basti
Das ist egal selbst wenn der Rewe irgendwie weiß ich nicht habe in die Schuhe gepisst hat das macht man trotzdem nicht.
29:11  Marvin
Sehr sehr gut.
29:12  Basti
Nein das macht man nicht,
29:14
egal was da passiert macht man es nicht dass man als Torwart wirkt als Mitspieler hinstellt und sagt ja manche Menschen wissen bla und ich finde Marvin wollte ein bisschen trennen ich kann auch verstehen warum ich muss aber auch sagen ich finde von Hütter auch schwach,
29:27
ich find's voll hinter schwach dass er gerade weil er weiß um die sind diese mediale Scheiße die passiert jetzt schon seit in Mannheim spiel die ganze Zeit nur lustlos rede ich und der lustlos Stimme.
29:37
Das Instagram wird geladen die wissen ja auch um diese ganzen Gemengelagen und die wissen um seinen etwas anderen Charakter Deichmann gewissen Situationen stressig wird das ein Trainer sich dann hinstellt.
29:48
Und den namentlich erwähnt.
29:51
Weiß ich nicht das ist für mich keine Ahnung Pädagogik 70er Jahre Herbergsvater Österreich auf der Alm alle so verwirrter weiß ich nicht ich weiß nicht ob das Ideal ist muss ich sagen,
30:01
da muss ich das fand ich auch nicht gut von Mütter ich fand es nicht gut dass man genau in diesem Brand der ich schon spielt einfach noch mal vorher rein geht gerade wenn man weißen was von der Position man ist,
30:10
der weiß doch was er als als Trainer was für seine Worte für Gewicht haben und natürlich Leute der soll das natürlich ansprechen der muss den auch ganz ehrlich und dann sagt er nein weißt du was Digger wenn du so spielst dann willst Du Leipzig auf der Bank das ist ja gut Instrumentarium Trainer,
30:23
so ne ganz echt keine einzige hat nicht gepasst jumelages und Regenwasser gezeigt das kannst du auch dann zu kommunizieren sagen ja du willst ja besser trainiert,
30:31
rebic da fehlt noch an den Ort der Stelle anstatt ihn so vor den Bus zu werfen und diesen ganzen Spekulationen die natürlich jetzt kam.
30:37
Die Eintracht und 3. brauchen sich auch jetzt nicht wundern wenn jetzt kompliziert wird die Ackerschiene wird in Rebstein angeschlagen und deswegen nicht im Kader,
30:45
dass das keiner mehr glaubt bzw selbst schon stimmt die Leute anfangen zu zweifeln ich find diese Kommunikation egal was redet gemacht hat noch mal egal was er gemacht hat,
30:55
Konsequenzen kannst eben anziehen dann verkaufe ihn dann lass sie nicht spielen gib ihm straftraining Claire Intervall schreien vor der ganze Mannschaft anmach also Gespräche.
31:04
Aber das Essen nicht so zu machen weil die Öffentlichkeit das sowieso schon macht die meiner Meinung nach trotzdem denk mal zu beschädigen.
31:11
Wenn ich nicht in Ordnung gerade wenn man weiß was er für ein Typ ist Leute als ihr den geholt habt ihr lieber Eintracht.
31:18
Musstet ihr was was für eine Wette das ist und ihr wusstet auch egal wie gut zumal manchmal läuft dass das immer wieder mal wieder kommen kann.
31:25
Und ich habe es Gefühl er kann damit momentan nicht umgehen das erschreckt mich muss ich dann weil eigentlich.
31:30
Fällt dir Eintracht die ich so wie die Fans und von Fans den kannst du das unter emotional Peter gittner verschiedene Meinung immer Diskussion Stammtisch blabla auch wie das Guzzini einfach manchmal mit Sachen wo wir einfach alle nicht alles wissen,
31:41
aber dass die Eintracht Leute dass das die sich daran beteiligt haben fand ich echt nicht.
31:46  Marvin
Ja darauf hätte ich jetzt auch noch mal ganz kurz zu sprechen kommen denn das hatte ich vor ein paar Wochen ja schon angedeutet also die Transfers ging ich habe das Gefühl dass hier Eintracht ein bisschen,
31:56
wie soll ich sagen hatte die fährt die so ein bisschen ja die Karte also straightener wie soll ich das am besten formulieren die
32:06
terminkarte auf Linie bringen will weißt du was ich mein.
32:09  Basti
Corduan und so her.
32:11  Marvin
Genau mit Witt Witt Witt genau Cordura also die halt jetzt nicht für die feine Klinge stehen aber halt gleichzeitig keinerlei charakterliche Unwägbarkeiten haben ne aber das ist,
32:23
das Gefühl was ich habe das
32:25
wird ja genau das sehr gerne hat das würde gerne dieses Spiel hatte ihm da auch bedingungslos folgen und das ich glaube auch im letzten Jahr schon die ein oder andere.
32:35
Schwierigkeit mit rebic gab aber du hast es den Kader der auch mit,
32:40
mit Alea als auch eine gewisse Qualität hat normale und Jovic auch dass du gesagt hast du gehst damit du kultiviertes noch weil die alle 30,
32:48
Grunde noch mal bisschen bereinigen und auch wahrscheinlich in Balance bringen dadurch deshalb zwei Drittel jetzt weggefallen sind und dreh mich als allein fluktuierendes hat Geist hier
32:57
rumschwirrt ist es glaube ich schwieriger für Hütte gerade weil er das Ziel hat eigentlich alle mehr auf seine Linie zu bringen,
33:03
und ich glaube der passt redet immer weniger rein genauso auch gacinovic und ich weiß nicht ob uns das und das will ich nur mal zu bedenken geben das ist wahr
33:13
kein Pfad das will ich nur mal überlegen ob das der Weg ist und den wir einschlagen sollten weil ich glaube wir berauben uns ein bisschen dieser spielerischen
33:22
ja Magie denn alles ist das was ich auch jetzt heute wieder gesehen habe
33:26
das ist alles gute Anlagen hat aber dass ich mich jetzt gleichzeitig wieder in Ausflüge begeben und sei ja alles noch gut Anlagen wer seine gegen Leipzig gut aus das habe ich halt auch zur Funke Zeit schon gesagt aber das ist jetzt nicht böse gemeint aber genau das habe ich davor gesagt
33:38
double Viking Bayern 2-1 gespielt hat oder 12 verloren hat aber gut gespielt also wir konnten ja fast mithalten der wird ja vielleicht beim nächsten Gegner was und das war eine super Mittelmäßigkeit Situation,
33:49
aber das ist halt wieder ein anderes Niveau und das ist nicht mehr das niveau Wasser.
33:53  René
Ich habe gerade so eine Überlegung könnte diese Aussage von Hütter vielleicht auch deswegen getätigt worden sein wie du schon sagt er will vielleicht den Kader da so ein Stück weit auf Linie bringen.
34:06
Und er würde gerne das rebic sich einen neuen Verein sucht und es gibt vielleicht auch Angebote und er will nicht und das war jetzt nur noch mal der.
34:14
Ganz öffentlich gemachte Wings so nach dem Motto ey ich will dich ja eigentlich gar nicht haben.
34:20  Basti
Ja aber ganz echt sehr ja sagst das kannst du auch anders machen du kannst ja zum dann gehst du zur Probe schon sagst ihr geredet kann der passt nicht mehr mein System eine charakterliche Struktur verkaufte also.
34:31  René
Ja oder gehören ja immer zwei Parteien dazu dann hast du irgendwie ein Angebot hin von dem Verein und Rewe ist offen wegen ja aber können wir jeden Vertrag hier hinlegen behare Willich.
34:39  Marvin
Rebic will ja wechseln also das ist komplett in falscher Ansatz rebic würde gerne wechsel das wird ja auch bei bobitz klar und dann am Ende des Interviews jetzt was er heute bei Sky geben hat Wackler Rewe ich würde dich gerne verändern das war eigentlich das war so ein bisschen und durch die Blume er würde sich gerne
34:55
verändern,
34:57
es es gibt aber wohl auch Angebote aber das ist genau das gleiche so ein bisschen wie bei Hinteregger und Augsburg und der Eintracht dass es so war das anscheinend
35:06
die finanziellen Rahmenbedingungen durch Soße und das
35:09
ob ich zustimmen kann so hat sich das angehört und gerade womit der auch mit dem Ausflug am Ende kann noch viel passieren Transferfenster für mich klingt das so die Eintracht will den Betrag X,
35:20
niemand ist Belange bislang bereit dazu den Betrag X zu bezahlen Rewe III aber gern so oder so wechseln es dementsprechend bisschen stinkig und dadurch gibt noch mehr Konflikt innerhalb dieser Gruppe wahrscheinlich ist noch viel mehr passiert aber das ist das was ich mir so vorstellen kann ich glaube
35:34
das wäre auch extrem unprofessionell von Hütte desto zurück wie du es.
35:38  Basti
ARGE trotzdem bin noch mal bei setze das alles zu essen noch mal irgendwas passiert ist dann komm jetzt hier ist besser nach innen und lassen,
35:44
vor diese Diskussion um ihn nicht weil er trotzdem auf dem Typ ist der die nicht so gut aufnimmt also muss Kovac Entree wird schon besser im Griff kaminhütte er nicht der Typ bist dann ist es auch okay da muss er uns sagen ey ok das ist nicht mein Spielertyp ich habe über den anderen ist ja in Ordnung.
35:59  Marvin
Genau genau.
35:59  Basti
Die Sache ist kompliziert aber nicht so weil trotzdem Rewe Jeans Denninger Drewitz,
36:04
viele ja ist doch trotzdem gehabt Publikumsliebling ist in unterschied Spiel auch man darf nicht bei Rewe ich an dich denken das ist kein Maskottchen das ist der hat eine Art zu brutale Qualität unser bester Spieler mit kostet zusammen die Frage.
36:15  Marvin
Kinder so bisschen auf den Sack ist heute wenn ich dann kurz einmal gab es geht mal auf alles ein bisschen am Sack weil ich höre wie wir auch da gebastelt und da eingeschlagen wird ich habe manchmal das Gefühl dass wir generell total vergessen was auch zu wackeln wankelmütige Genies manchmal Eis natürlich ist es hat sich die konstant sonst werden die zu Eitorf gekommen
36:32
maßgeblich prägen den Figuren war die uns der Pokalsieg gegeben haben und ihr bzw die auch maßgeblich dafür verantwortlich was heißt das eigentlich ist er fast auf dem Status
36:43
natürlich war nicht so lange da aber für mich hat dann so ein mini-cocotte ja Status weil es davor einfach niemanden gab der diese der diese Genialität auch mal wieder auf dem Platz bekommen hatte
36:52
davor mit wie vielen Jungs Kies und andre Wiedner es wird zu tun hatten ja und jetzt kommt mal jemand der halt mal bisschen mehr Qualität hat dann will ich auch das damit anders umgegangen wird.
37:02  Basti
ATmega16 Diagramm muss auch mal weil er muss andere Kapital schützen.
37:07
Zu denken okay wenn wir den verkaufen aber die Arbeit der Tag die die andere gerade fährt werden aus diesem 40 oder irgendein 28 weil Daniela vor ist das überhaupt weggehst bitte am Ende bleiben wir noch irgendwo aus,
37:17
Cassini 5 minuten Leihgebühr und was weiß ich was weil es irgendwie nicht mehr geht das ist wenn ich sehr sehr merkwürdig find's auch mehrere wirkt auf mich darauf ein bisschen und Vorbereitung muss ich sagen und das ist das was mich wundert,
37:27
weil diese die schieben diese causa redet immer weiter vor sich her irgendwie wie gesagt wir wissen nicht was da ist aber die Situation ist auf jeden Fall nicht optimal,
37:35
das ist nicht optimal und ich habe dann genau die selben Gedanken dann die Marvin und dann wollte ich aber nicht zu sehr in Richtung geben weil Hütte hat trotzdem eine dürfen ich vergessen mit Rad kostet doch hinbekommen,
37:44
es gibt immer zwei Seiten zusammen ausgehöhlter will gar keine schwierige Spieler Alter kostet so auf Linie zu bringen weil das Verdienst und das ist auch,
37:51
hat den glaube ich nicht so leicht gewesen zum Freigeist und dann? Wie kostet auch zu sagen je dicker du bist jetzt nicht mehr Außenstürmer du musst auch nach hinten arbeiten,
38:00
und der rennt und rennt also Hütte hat diese Qualität nicht würde Hüther jetzt gar nicht zu sehr in diese Ecke drängen solange wir keine schweren Spieler haben,
38:07
gerade wenn die Berichtigung Boateng stimmen dass die Eintracht und Hütter in wollten und da die dann doch nach Florenz gegangen ist von sich aus
38:14
das sind immer so zwei Sachen da bin ich ja noch ein bisschen hin und hergerissen habe auch noch keinen abschließen Meinung nichtsdestotrotz verdichten sich zumindest die Gerüchte dass zumindest auf der Seite die Marvin genannt hat zumindest ein bisschen was dran sein könnte dass wenn du Profis holst wiko Abitur Munters Rohde,
38:29
Hinteregger das sind alles bei den kriegst du irgendwie eine Spur und mit rebic hakt.
38:34
Noch und noch was ich auch noch sagen will heute bei einem radical auf die Welt sie verbreiten kann natürlich auch sein dass es nicht Hüters schuld ist,
38:41
also das brebit sich wirklich asozial verhalten hat und erhöhter irgendwie in 30 mal die Hand gereicht hat und jetzt vom 31.Mai es halt ausgerastet trotzdem muss er,
38:51
intern machen gerade um den Spieler zu.
38:55  Marvin
Kann sein ja ist mein von der von dem was wir halt hören ist es ja vielleicht auch genauso ne also das sind ja genau die die Zeichen die wir so bekommen,
39:04
ich sehe das ja dann trotzdem aber halt einfach aus der Fanbrille und würde mir einfach wünschen dass der spiele halt an sich ja Reiterdenkmal bekommt so ich weine geht es jetzt gar nicht nur um Denkmal mäßig und so weiter sofort aber ich will halt auch irgendwo
39:18
dass man besseren Abschluss findet wie auch immer weißt du mir geht's dann eher um den Abschluss ich sage ok jeder keinen keinen sein Gesicht wahren es ist
39:25
spielt ihr dann auch genau das mit rein was du gesagt hast dass du auch deinen Capital warst dass du auch gar nicht so diese Unprofessionalität ist kann ja vollkommen blöd zu sein das kann ja so sein dass er sich aufgeführt hat wie der letzte Lurch und kann echt so sein dass er zu allen Mannschaft
39:38
Kollegen in wie der letzte Wixxer war also kann sein Wissen wir nicht die ich habe keine Ahnung ich weiß es nicht aber selbst dann musst du es ja am besten so,
39:47
verkaufen das alles nicht so schlimm ist denn du willst ja dass er sich bei der nächsten Mannschaft zurecht oder wohlfühlt weil du ja denkst nur wenn das irgendwie gegeben ist kriegt er nur Club.
39:57  Basti
Genau das geht dieses Spiel mit dem wie heißt dieses Spiel mit ihnen Schwertern in dem fast weil es Dir was ich meine kinderspielgeld nenne da wo man.
40:01  Marvin
Ich weiß es nicht keine Ahnung.
40:06  Basti
Wo man reinstecken muss und wenn du Glück hast passiert nicht.
40:08  René
Erodierer Oliver Affe oder Wasser da aus dem Fass springt wenn du den app.
40:11  Basti
Aber da musst du halt dem anderen Verein dieses fast geben weil du Glück gehabt dass das bei dir sei nicht rausgesprungen ist so,
40:16
sie trennten spannende debinet ruhig wir wollen eigentlich behalten aber hier Funktion Millionär können nicht nein sagen Rucksack hahaha lass mich danach kaputt weil du denkst der Typ dreht ganz völlig durch so kann ja sein,
40:26
das will ich aber alles nicht mitkriegen und wenn wir diese causa rabbit schließen jetzt vielleicht ein bisschen ab ich muss aber trotzdem als hat ich fand es wirklich sehr sehr gut und Sabrina 53 Haaren,
40:35
hat mir privat schon viel geholfen die mit gewissen Dingen umzugehen und in welchen träumt hat aber für mich die Sache im rewe ich heute am besten zusammengefasst und ich zitiere einfach mal die Zeit wird jetzt dazu
40:46
Fußball darf und soll das Leben simplifizieren aber es ist schwer erträglich wenn das einzigen Helden plötzlich Antihelden werden mit Kritik muss man nicht sparen und wechselwillige soll man nicht aufhalten,
40:55
aber das kindische vom Thron stoßen bei der Held als Held ausgedient hat und nicht mehr gemäß meiner Vergötterung Sehnsucht agiert das gehört in den Sandkasten dazu sind wir alle zu alt und Fußball eben zu menschlich,
41:06
kann frühere Leistung anerkennen aktuelle Schwierigkeiten offen kritisieren aber ein Ende auch finde ich super zusammengefasst ehrlich gesagt.
41:15
Es sind einfach die Raute wie die da so wie Marvin noch nicht probiert haben jetzt hier zum Schreiben er kann asi gewesen sein hört er kein Recht haben,
41:22
kann alles so und so sein hinter kann aber vielleicht mit den Charakteren von am Ende des Tages müssen trotzdem alle Beteiligten sie so falten dass es am Ende fingert am besten ist und das ist momentan nicht so,
41:31
diese Diskussion tun niemandem gut was bringt denn Leuten wenn Leute hier der Rewe ich als er draußen war war es wieder besser,
41:38
toll das heißt trotzdem dass er trat eine Scheiße hatte ich spiele diese Thematik von dem ganzen Kram ich verstehe es halt nicht weil es bringt niemanden weiter es bringt niemanden weiter zu denken.
41:48
Ja der rebic der geht mir schon seit einem halben Jahr auf den Sack ich bin froh dass er weg ist gut kann sein dass es deine Meinung ist dass ist trotzdem keine lösungsorientierte Meinung,
41:57
sondern das ist trotzdem in denen von rebic ist ja jetzt nicht weg wir müssen ja irgendeine Lösung finden das die Eintracht,
42:05
wenn er weg sind dann auch noch viel Geld kriegen so wie es jetzt gerade läuft gewinnt nämlich gar keine Partei selbst die dir ewig weg haben wollen weil sie schneller vergessen haben was für Wasser auf die andere Gleis dann was zu geiler geiler Kickers ist selbst die,
42:18
dürft nicht befriedigt sein weil dieses Geld müssen wir uns a kompletten mitbringst Teilen 50/50 mit Florenz.
42:27
Und es wird immer weniger am Ende kriegen wir für ante rebic 14000000 Euro.
42:32  Marvin
Genau und das ist denn das wäre was Case weil dann kriegst du eigentlich zum Glück noch ein Bass dürfte für das Geld ja aber nur weil ich dann halt auf der besprechen gut fahren und hat aber du kriegst auf keinen Fall diesen Spieler der rebic gleichwertig ersetzt und das ist genau der Punkt
42:46
mein Traum Szenario ist man kann sich in die Augen schauen man sieht das Rewe schätzen guten Verein bekommen
42:54
wir bekommen einen guten Ersatz dafür wir bekommen eine ordentliche Summe und rebic bekommt vielleicht einen geilen Verein bei dem man die neue Herausforderung hat jeder kann sie die Augen schauen und wir können uns freuen wenn rebic in vier Jahren
43:06
vielleicht mal wieder da ist und wir dann irgendwann in zehn Jahren die Diät Pokalsieger Mannschaft irgendwie so wieder
43:13
loben lassen und Erlass und so weiter und so fort weil da waren einer der wichtigsten Teile davon das würde ich mir wünschen dass wir positiv auf diese Kauder zurückblicken und nicht mit so vielen negativen wie aktuell auch Gerüchte gehacktes
43:26
Basti weiß nicht viel ich weiß gar nichts das ist alles momentan auf was was wir auf dem Platz sehen muss wie viel Körpersprache
43:35
blablabla Heiopei Quatsch das ist immer das gab schon vor zwei Jahren und dann hat er wieder dreifach getroffen
43:40
habe ich nicht so viel drauf geben und wenn jemand halt sein Instagram Account deaktiviert dann kannst du auch einfach damit umgehen weil schwache Saal Säle ist oder so kann auch damit zusammenhängen oder weil er keine Ahnung die Kritik vielleicht schlechter umgehen kann Donau aber das ändert auch persönliche Sachen und mir geht's im Endeffekt nur darum das für all die beste Lösung getroffen hat und.
43:58
Ich kann gerne bedeuten dass ich dir welche Wege trennen mit finanziellen Vorteilen für alle Seiten und dass man sich die angucken.
44:06  Basti
Wenn ich auch ich würde gerne in dein Szenario dem ich mich anschließend noch,
44:10
zu zusätzlich reinpacken dass er uns einfach wenn dann verlässt wie du es gesagt hast dass du auf dem Komitee wird dass er sich irgendwie für die bei den Fans bedankt dass die Fans sich bei ihm bedanken und der idealsten Weise,
44:24
dieser Wechsel vielleicht schon vor dem Straßburg spiel jetzt feststeht er das Straßburg spielt aber noch mitmacht und uns einfach dann noch mal in Robert Karl schießt und da können wir nach dem Spiel verabschieden wie einfach mit Andre besprechen können und blablabla,
44:35
und dann hat er bei bisschen mehr und das am Wochenende irgendwie zusammen ein Verein wechseln dann ist halt so.
44:40  Marvin
Das ist doch genau der Punkt mir sehr gute Überleitung weil wie können wir die
44:45
Straßburger Schlern und das ist genau der Punkt ich glaube das kann von euch nur so funktioniert vielleicht muss ich jetzt einen Bobic mit Hübner irgendwie dransetzen dass dir das jetzt das Ding jetzt schnellstmöglich ein töten damit jeder.
44:56  René
Ruhe einkehrt.
44:57  Marvin
Und ganz ehrlich weißt du welche Dynamik das Positive einfachen könnte wir stehen hier gerade in der unvollständigen Mannschaft
45:04
vor dem nächsten Gegner müssen mal ganz klar sagen im Sturm wissen wir nicht genau wie es läuft wir sehen in die Defensive funktioniert ganz gut dass der heute natürlich aber 2005 ist da trotzdem ganz gut aus,
45:14
glaube da Mittelfeld ist auch in der einigermaßen das Stabilität da die könnte noch ausgelöst werden
45:19
Durchmesser Aktivität das kommt wahrscheinlich wenn es so da ist dann quer da an. Reinsetzen aber an sich ist das Mittelfeld und ihr habt ja gut gefunden aber im Sturm brauchen wir noch jemand und
45:29
weil wir noch jemand brauchen aber momentan die Möglichkeit nicht haben sie es von außen rauszuholen gegen Strassburg müssen wir uns auf das besinnen was am besten ist und da ist sie immer noch rebic der Faktor X und genau den,
45:42
den müssen wir bemühen und ich kann mir richtig geil vorstellen stell dir mal vor das Finale kommt so wie Basti gesagt hast hat es ist so rebic Wechsel fix
45:52
jetzt noch am Freitag am Donnerstag Spiele für die Eintracht am Freitag gibt's wieder zu seinem neuen Verein dann wissen wir ok Donnerstag ist der Tag und stell dir mal vor wie
46:00
geil dieses Stadion brennen kann wenn es nämlich Aldi Negativität plötzlich weg dann ist scheißegal was jetzt die letzten 3-4 Tage gelaufen ist was die letzten 3-4 Wochen geladen wird dann heißt nur noch,
46:10
ante rebic Sprechchöre für all das was er geleistet hat und das kann diese Dynamik,
46:16
soweit Sachen dass ich denke dass wir dann richtig gute Chancen in Strassburg haben die nicht übermenschlich gespielt haben wir in.
46:23
Die wir wirklich knacken können und die dann auch erst mal gucken wer hat jetzt eigentlich Kulturinstitut fertig Jupiter war jetzt komme 48000 mit euch und ich glaube das kann uns in die nächste Runde bringen dann ganz ehrlich
46:35
egal wie die Saison verläuft oder jetzt wieder die Gruppenphase erreichen dann haben wir extrem viel erreichen dann ist echt mal begebt.
46:43  Basti
Das ist ja und das ist genau das und ich bitte auch jeden Betty wir haben selber schon dabei erwischt dass wir Angst haben oh Gott ist jetzt alles blöd und so ganz ehrlich die Leistung in Leipzig hat doch gezeigt.
46:55
Zu denken ey das ist trotzdem nicht so schlimm wie wir dachten,
46:59
es gibt ganz ehrlich jeder hat wirklich uns KVV schon stimmen oder das ist so wiel Leverkusen Alter kriegt er 6 anderes habe ich ein ich mir auch vorstellen können dass die ein Traum mit dieser Einstellung den die Ärztin hat dort in Straßburg aufgetreten ist und diesen Heckmeck was jetzt,
47:11
das Geld hat er wirklich baden geht die gut Leipziger Wert hast ja gegen Gehalt,
47:14
gerne aber teilweise auch gefährlich gespielt in der ersten 10 Minuten haben die sich teilweise sehr gut durchkommen nötig anderen die Chance von kostet schon nach 5 Minuten das heißt wir dürften müssen auch immer aufpassen dass wir den Status quo,
47:26
nicht zu negativ sehen weil wir uns gerade von den letzten Ereignissen am beeinflussten lassen so ein bisschen so ein,
47:30
kleinsche zurücktreten und denken okay dass du dass es trotzdem gut die Leistung gegen Hoffenheim waren Zugentlastung in Leipzig war okay zweiseitigen Straßburg war okay,
47:39
dass man einfach ganz ehrlich und egal was wie Marwitz gesagt hat die ganzen Gerüchte überredet zu müssen auch alle nicht stimmt kann sein das einfach nur Bock los ist und der Trainer war auf ihn sauer weil er nicht mitgearbeitet hat das kann auch sowas sein dass die Mannschaft war das habe ich irgendwie,
47:53
ja dass er frisst seinen Frust gezeigt dass ich mit dem Wechsel nicht klappt weil seine Buddys irgendwie weg sind deine für 40 Millionen andere für 70 Millionen und er hängt hier noch rum keiner will ihn haben.
48:03
Kann natürlich frustrierend trotzdem muss es ja möglich sein im Fußball im Fußball wie schnell das gesagt hat und das möglich ist das Maria Bild für Donnerstag fit.
48:13
Motiviert bekommt und den Trainer auch soweit das hin aufstellt und dann kann man immer noch gucken weil danach ist es Transferfenster Glück nur bis Montag abend offen.
48:23
Das kann man ja mit ihm kommunizieren wenn die Einträge zu gehen sagt er an seiner Zunge.
48:27
Wenn du wirklich keinen Bock mehr hast dann musst du uns das nicht auf diese Weise zeigen aber wir können auch nichts dafür dass XY der Transfer nicht geklappt hat,
48:34
ja weil er keine Steine in den Weg gelegt damit keine Steinen wirklich Vivendi aus Dankbarkeit auch keinen Stein entwickeln aber dicker da musst du uns halt ein Angebot präsentieren dann musst du den Frust den was bei deinem Berater auslassen,
48:44
ich will hier weg bringen ihn dein Verein der die da bloß auf dem Tisch liegt damit ich auch damit du auch weißt dass der fein dass du es dem Verein wert bist so,
48:52
musst einfach die Blankenheimer zu jetzt dann sagt halt also kannst ja zu einem trotzigen Kind dann auch morgen noch mal seine ganz ehrlich,
49:00
was willst du denn dann gebe ich dir halt dann ist in Ordnung jetzt okay alles klar ciao so weißt du also dieses,
49:06
Verhalten muss man ja dann auch nicht in dem Sinn irgendwie belohnen dass man ständig denkt was hat alles gut bei Dir ist alles gut bei dir nee irgendwann und vielleicht sind die verantwortlich mit der Weise weil sein ja gut dann lass uns in Ruhe,
49:16
geh weg wir wollen die keinen Störenfried haben wir haben wichtige Ziele weiter muss man auch dazu sagen andreewitch ist ja auch nicht wichtiger als unsere Ziele muss man auch sagen wenn er die aus Sicht der Verantwortlichen gefährdet muss man Lösung finden werden ganz schön wenn man das noch hinkriegen würde zu sagen ey,
49:31
Donnerstag noch mal vor der Kapelle rebic mal ganz im Ernst Leute wir brauchen den am Donnerstag wir brauchen den am Donnerstag weil der wird die,
49:39
Dina reinballern die Welt irgendwie im Ansatz verpfändet die patient sie aufgrund seiner manchmal mangelnden Spielintelligenz nicht erreicht.
49:48
Und die kamera versendet weil noch zu grün ist so also er ist der Typ den wir Rochen am besten an der Seite vom Patient her weil dann fühlt er sich wohl abo-center fühlt sich wohler.
49:58
David Straßburg sich um gucken ganz ehrlich und wie mache ich gesagt hat Boogie-Woogie ich habe auch noch ein bisschen ich bin jetzt richtig,
50:05
ich habe ein bisschen gesunden Hass auf Donnerstag gerade weil diese Straßburg Fernseh war nicht so freundlich KSC-Fans wahrendahler beide spielt unglücklich gelaufen hätte nicht mit der kriegen können wir haben jetzt bei RB gespielt hat sie ein bisschen Haus aufgebaut
50:17
ich muss sagen ich werde jetzt bis Donnerstag oder Dauerstrom Stunden am Straßberg alles raus.
50:21  Marvin
Und das Ding ist es ist ja nicht so als wäre das jetzt hier eine unlösbare Aufgabe meine.
50:25  Basti
Nebenan Benfica 20 besiegt Leute was.
50:28  Marvin
Da brauchen wir diese 20 weißt du da haben wir nämlich genau auf Messers Schneide gespielt da war so ein Fakt Fakt Fakt wir haben 42 verloren jetzt müssen wir irgendwie müssen 20 spielen dürfen kein Gegentor kassieren oder so genau sonst gemacht
50:40
dass man die Baba Jungs und das kann auch jetzt wieder passiert Straßburg ist keine Übermannschaft und wenn wir,
50:46
allen schwarz und Donnerstag gekleidet mal zeigen wer Herr im Haus ist dann wird das laufen aber dann muss halt auch jede andere Leistungsgrenze kommen
50:56
oder muss rebic auch dafür sorgen dass die anderen Spieler mit
50:59
beflügelt dann ist fertig und kann Marder noch mal eine Stufe besser und dann funktioniert das Internet nicht nur Rehwild und dann trifft Dich nur, dann haben wir vielleicht auch noch Patienten an thomas und da ist der Käse gegessen ja schön mit euch Strassburg aber dann müsst ihr halt nächstes Jahr versuchen noch mal Europacup an an zu peilen mit uns wird es halt nämlich nicht so ein
51:15
ja und dann geht's weiter und dann haben wir in riesigen. Auch,
51:19
ja dass wir nämlich in die nächste Runde gekommen sind dann können wir erstmal so schauen wie der Hase läuft und dann gibt's die Transfers blablabla dann können wir,
51:27
nachnominieren dann können Hütte noch mehr sein Spielsystem fossiert dann hast du mit mit zobeltitz plötzlich jemand der im Spielsystem mehr eingebunden sondern läuft alles ein bisschen relaxter und wir sind alles fein.
51:39
Wissen wir jetzt wir haben jetzt zwei Spiele aus acht Pflichtspielen verloren was ist jetzt auch noch kein Drama ja sind echt gut dabei aber wir müssen halt sehen dass es da jetzt weitergeht das ist jetzt richtige und ich glaube wenn wir alle 9:30 Uhr dann kann es auch.
51:52  René
Und das Richtige für mich ist ohne das wäre schon komplett über dieses Leipzig Spiel gesprochen haben.
51:57
Die wichtige Aussage bei aus beiden Spielen die wir verloren haben ist es war knapp und wir sind in beiden Spielen wieder zurückgekommen.
52:07
Und hat am Ende halt nur derjenige vorne gefällt dir das Tor macht wenn wir es jetzt irgendwie schaffen diesen Punkt auch noch irgendwie zu machen weil das wäre eigentlich den Willen haben da irgendwas dran zu ändern das haben wir an beiden Spielen gezeigt.
52:20  Basti
Und ganz ehrlich Leute
52:22
ich habe das Gefühl unter das kennt man ja sogar manchmal aus dem Privatleben manchmal hast du ja irgendwie so keine Ahnung zu hören im Kopf wohl denkst oh Gott wie geht euch das schaffen wir dann denkst du von Tag zu Tag und blablabla und dann plötzlich nach drei Wochen guckt auf diese Zeit zurück gelegt habe ich mich da verrückt gemacht alle.
52:38
Also das kennt man ja selber auch so vermisst man so ein Ding drin und jetzt Gefühl als Eintracht Fan und Eintracht die ist gerade auch in diesem Tunnel drin zu denken oh Gott die würden erscheinen so hoch ich kann meine Blase schlecht und,
52:49
ganz ehrlich Leute Matratze schon bisschen aufgezeichnet wie Deines Transferfenster zu dann haben wir auch nicht gegen Düsseldorf gewonnen und dann ist auch erstmal Länderspielpause und dann können wir an dem länderspielpausen Wochenende doch mal schauen wer es gekommen.
53:01
Wie stehen in der Tabelle da sind wir mal über Pokal ja oder nein was ist denn mit dem Düsseldorf gewonnen sind im Europapokal rebic jetzt weg und haben drei neue ja dann bist du.
53:11  René
Du musst halt auch dazu sagen.
53:11  Basti
Man darf ja nicht so tun als wenn jetzt hier alles schon kurz vorm einstürzen wär weil das ist halt noch nicht so das Transferfenster ist noch nicht zu unterschreiben spielt noch nicht gespielt und Trebitsch jetzt auch noch nicht weg,
53:21
vielleicht.
53:22
Machen wir in drei Wochen über die lustlos rebic und Gewitter sagt und ja ich muss den Gespräch mit ihm führen weil es haben sich Transfers von ihm nicht realisiert aber ein bisschen traurig und habe ich mit ihm geredet dass bei der Mannschaft entschuldigt ein Palmberg rebici sieben Tore der Hinrunde auch das ist noch möglich ich habe einfach keinen Bock.
53:38
Irgendwie dumm weiß ich nicht zu,
53:39
kurzfristig immer zu denken und aus jedem Spiel und auf jeder Aussage und das jedem nicht Transfer und das jeden Franz Vettel verzögert sofort elementare Dinge abzuleiten weil das muss ich auch bei mir selber verhindern,
53:51
du denkena Paco Paco Paco wie oft deine Marvin und nicht ins irgendwelche WhatsApp Gruppen verrückt gemacht weil irgendwie wieder ein Tag vergangen ist wohl Hinteregger nicht kam ja hinterher sitzt da als gut Alter.
54:00  Marvin
Genau so,
54:01
dann auch laufen genau das ist es deswegen aber deswegen versuche ich ja diese unterschiedlichen Szenarien ist geziert und versuche auch einfach uns ja erst mal Mut für Donnerstag zu machen weil wir sind,
54:11
echt momentan noch gut dabei es ist alles noch
54:14
weißt du wir haben ganz ehrlich andere Mannschaft damit schon zwei Niederlagen gegen Gurken Truppen kassiert in der Bundesliga und die stellen sich jetzt schon die Frage was jetzt Sache ist weil sie o2 unnötige Spiele verloren haben ja ich meine.
54:26
Das sind ja nicht so blöd wir haben gegen Hoffenheim die immer wichtiger werden immer schwerer werden die haben jetzt gegen Bremen gewonnen wie ich kann froh sein dass wir gegen die auch nicht glücklich sondern verdient gewonnen haben ja das gegen Leipzig aber sitzen im letzten Jahr auch besser ausgesehen
54:41
na also wenn auch auch cool die haben im letzten Jahr schlechter ausgesehen sofern auch cool also sofern
54:47
alles in Ordnung es läuft noch oder wissen halt nur sehen dass wir diese diese soll ich sagen Kurve beibehalten und jetzt auch bald mal wieder im Sieg einfahren und dann wird es am Donnerstag tun dann geht alles ganz schnell wächst weiter an der Bundesliga,
55:00
manchmal dann auch erstmal keine Sorge wir sind im Pokal eine Runde weiter das ist auch gut wir haben jetzt einen guten Gegner im Pokal der auf jeden Fall machbar ist gerade einer Köln Verfassung also sofern.
55:10  René
Läuft schon mit welcher Aufstellung gehen wir denn am Donnerstag in das Rückspiel gegen strasbourg.
55:23  Marvin
Ja schwierig Weiler.
55:25  Basti
Hatte ich wirklich denke dass Abraham trotzdem drin bleiben muss aufgrund seiner Erfahrung für solche Spiele und dann will ich Handy also in dicker sehe ich eigentlich jetzt als müsstest Rennweg reden über Leipzig immer noch ja.
55:36  René
Aber Leipzig reden wir noch Firma jetzt erstmal hier.
55:39  Basti
Da keine Spoiler für mich hat in dicker der echt sehr sehr gut gespielt würde aber trotzdem aufgrund der Wichtigkeit und aufgrund der Erfahrung der anderen beiden Hinteregger und Abram und Hasebe Hinweis.
55:53
Lacoste.
55:53  René
Ich mitgehen auch wenn es mehr wie du schon sagst dann das Paula um indicada echt leid tut aber macht wahrscheinlich einfach von der Erfahrung her am meisten.
56:02  Basti
Kann direkt gegen Düsseldorf wieder spielen als.
56:06  René
So auf den Außen ich top-links ist vollkommen klar da steht ein kostet braucht man nicht lange diskutieren und dann in der Mitte Rohde und.
56:17  Marvin
Micha keine Lösung gerade so richtig an ich finde cormega und sexy Degus Mal will ich da auch nicht sehen.
56:26  Basti
Ich will Traude Fernandez man Erinnerung andiroba Pokal Nächte die haben das gut gemacht in der Wohnung.
56:31  Marvin
Ja vielleicht echt keinen anders dann stell die mal rein.
56:35  René
Sondern die spannende Frage auf rechts.
56:37  Basti
Da Costa wo du meiner Meinung nach geschont einfach nur mag sie mich auch noch so ein bisschen gebrauchen um seine Zeit für die.
56:44  Marvin
Es ist halt auch wieder genau diese Kurzfristigkeit ne wir bekommen ja viele Nachricht wo dann steht ja der dümmsten Supertyp ist aber der hat dann ein gutes Spiel gemacht gegen gegen Mannheim das ist auch super aber das heißt ja nicht gleich dass er so,
56:57
warten da Costa ersetzen kann da Costa hat über die lange Zeit so viele gute Spiele gemacht und ich glaube das jetzt dadurch dass er jetzt mal ein Spiel Pause bekommen hatte sieben gut tut das jetzt.
57:06  Basti
Super ist doch super auf dass man ihm geben kann ohne dass man irgendwie komplett anfängt zu weinen also.
57:12
Oder das Signal zusammenbricht doch cool dass man ihn ersetzen kann dass man ihn sie Pause geben kann dass er es ging Straßburg wieder Vollgas geben kann also für mich ist hinten gesetzt haben wir schon gesagt.
57:22
Also die Wildrose Fernandez weil die haben das wirklich auch in den Heimspielen und erhol ihr gut gemacht hat weil,
57:28
dann folgte auch im Zusammenspiel aber auch nicht vergessen die kennen sich auch besser als rot und kotzen,
57:34
für dieses wichtige Spieler Costa weiß auch wie es läuft kostet sowieso dann da mache ich mir da gar keine Sorgen wo will wo ich mir Sorgen mache dazu kommen wird zu den drei vorne.
57:44  Marvin
Glaube ich würde vorne kamada.
57:46  Basti
Kann man dahinter die Spitzen weligama.
57:48  Marvin
Weil da hast du Basti im Chat was ganz Gutes gesagt du würdest den jetzt eigentlich am liebsten
57:54
die Hinserie durch Schlappen und ich finde das interessanter Ansatz also ich meine wenn wir jetzt nicht so hochwertige Neuverpflichtung jetzt noch tätigen die in zwangsläufig verdrängen würden halte ich das für eine sinnvolle Idee kamera jetzt,
58:07
zu strecken und durch zu schleppen weil er gute Ansätze zeigt und immer auf der Hoffnung dass er wieder immer mit der Hoffnung oder sie den ein oder anderen schritte normalen kann und dann auch die Tore erzielt so viel will ich jetzt auch gegen Stress
58:19
das ist auch ein Spieler der ging Straßburg Tore schießen kann bei allem was.
58:25  Basti
Würde ich auch denken und um das noch auszuführen was ich mit Marvin Freundin hat gesprochen hatte ich bin trotzdem haben wir ihn an seine Zeit als wir jemand hat Porträts auch immer gefeiert haben wir müssen gacinovic jetzt mal durch schleppender kommt
58:35
komm wieder Mama ja auch teilweise wenn man glaubt hat würde ich hätte jetzt mal denke dass der nächste dran zu denken okay für mich hat es eine Chance
58:43
Arzt aber nicht genutzt kann natürlich auch noch wichtig wenn da wir werden immer wieder rotieren wie spielen am Sonntag gegen Düsseldorf der kann ganz schön wütend komplette Rolle spielen
58:50
würde jetzt aber auch denken ganz Ehrlichkeit, da hat sie dann noch mal verdient Beispiel am Stück zu machen diese berühmten Caillou fünf Spielern steckt mäßige dass man einfach mal sagt ey,
58:58
der Typ muss ich halt diese die Sachen Design Spiel noch fehlen Kaltschnäuzigkeit Erfahrung Wettkampf Pferdespiel Praxis die kann der sich halt auch nicht auf dem Trainingsplatz holen also also.
59:07
Dauert halt auch und Mama hat gesagt die müssen weg von der Kurzfristigkeit bisschen vielleicht Sendungstitel sir.
59:13
Weg von der Kurzfristigkeit zu denken sobald kann man ein Spiel mach sofort wieder raus sobald einige ein gutes Spiel mal sofort rein also mal so ein bisschen weiter zu blicken auch wenn man immer irgendwie alle 5 Minuten in neumeldung haben will.
59:25
Tamara muss jetzt einfach mal paar Spiele kriegen finde ich.
59:28
Weil er sich das Arsch und verdient hat klar dann noch gewisse Schwächen aber er hat trotzdem teilweise bis er besondere Moment der geht gut in Räume rein die wir vorher nicht geöffnet haben heute auch in den ersten zehn Minuten in Leipzig hat auch teilweise gut die halbräume besetzt.
59:41
Sind gut.
59:42
Wenn man ihm Ahrens gesagt hat ging Straßburg ist es jetzt auch nicht so dass der uns komplett dass alles nach hinten um Reis weil er jetzt auch die ganze Stammspieler war die Spannung für mich jetzt jetzt wen Minion mir vorne Patienten No-Brainer oder mangels Alternativen.
59:56  René
Also ihr würdet auch sagen einen Zehner und zwei Stunde oder.
1:00:00  Basti
Ja aber hallo zu Hause bitte bitte darum.
1:00:04  René
Dann patient ja und wir hatten für die ganze Zeit drüber gesprochen rebic wäre für mich dann der zweite davon.
1:00:18
Aber dann soll er auch bitte mal da vorne bleiben und nicht immer nur auf dem Flügel rumrennen.
1:00:22  Basti
Kann man eine Person so dass keiner von mir alles machen Ausrede sollen.
1:00:26  René
Ja aber patientia rennt ja auch auch auch auf dem Flügel rum das hast du aber dem Leipzig gegenüber dass wir gleich nach sprechen das ist ja auch gesehen der war ja auch mehr außen unterwegs als hin.
1:00:34  Basti
Keine weichen bei Goodman im Endeffekt diese Aufstellung würde mir auf jeden Fall sehr sehr Zuversicht bringen. Dass wir Straßburg zu Hause mit mehr als einem Tor Unterschied besiegen.
1:00:48  René
Mit jeder Menge motivierten Fans im Rücken einer geilen Stimmung und der Möglichkeit danach den Gruppenphasen Sternen zu greifen soll.
1:00:56  Basti
Kasimir der Scheiß Gruppenphase aller ich bin jetzt schon aufgeregt.
1:00:59  René
Ich war gerade am Essen ist jetzt nur noch ein Spiel du musst jetzt auch nicht irgendwie fünf Spiele zu null mit fünf Toren Vorsprung gewinnen das geht jetzt um ein fucking Spiel wo du bitte zwei Tore schießen musst im eigenen Staat.
1:01:11  Basti
Tabellen 13 aus Frankreich also,
1:01:13
was geht ist klar kann ich auch schief gehen natürlich Kantstraße unglücklichen Tor schießen dann stehst du da musst reitermannschaft SO2 und da gewesen so trotzdem,
1:01:23
stand mir glaube ich in der Euroleague zusammen vorführen Aufgaben also ich weiß nicht wenn ich jetzt ich frage mich gerade selber mich selber wie es aushalten konnte dann ist Emperor Bridge zu fahren nachdem 11 kommt hältst zu Hause dort zu bestehen,
1:01:37
und jetzt irgendwie trotzdem nervös sein tausende strasbourg also die die die Aufgaben waren schon mal höher klar war die Mannschaft da vielleicht auch andere trotzdem muss man sich da vielleicht selber auch ein bisschen Brühen das kann schon klappen also machen sie es.
1:01:50
Geht schon auch mit diesen dünnen Sturm in Anführungszeichen.
1:01:54  Marvin
Und wie gesagt die haben das schlimmste für mich
1:01:57
überstanden ich bin ganz ehrlich das Hinspiel haben wir nicht schadlos da mehr an einzelne verloren und das war Kacke und es hätte auch 11 stehen können das haben wir das war zu unseren Ungunsten das ist ausgegangen aber wir haben's
1:02:10
bestanden insofern dass wir noch eine Chance sehen und die Chance müssen wir jetzt nutzen das müssen wir zu Hause machen wenn der Vater vollen Kulisse die unfassbar Burkhard wo jetzt auch wirklich der der
1:02:20
Tja das Zeichen wieder angekommen ist dass man jetzt auch mal anderes werden wiederkommt und natürlich war es schön gegen Talent zu spät natürlich gegen Vaduz aber das heißt jetzt ein anderer Gegner das heißt,
1:02:30
Stimmung auf dem PI hundertprozentig
1:02:33
kadach den letzten Tagen wurde er was weiß ich gegen Hoffenheim gespielt hast und dann spielen Sie gegen gegen Leipzig ja also zwei dummdödel Vereine oder bist du froh jetzt so einen guten Gegner zu haben und da gebe ich jetzt alles gegeben an ist da was drin und dann komme ich nächste Runde dann schon mal weiter anderen
1:02:49
Susanne vielleicht den perfekten Abschied für ein andreewitch und dann sind wir alle.
1:02:54  René
Was denn euer Tipp waren.
1:03:02
Ich Sache 20.
1:03:11
Jeden was dabei genau ich habe über was wäre.
1:03:13  Basti
Ich bin echt heiß Leute die sollst auch alle ganz ehrlich bei einem kack jetzt verloren und Leipzig Hussey Donnerstag ist echt wichtig Alter.
1:03:20  Marvin
Das Wetter in Geyer.
1:03:21  Basti
Sind ganz Sexauer Pokalspiel 3 zu Hause 3 magische Nächte 3 Auswärtsfahrten und weißt du was für geile Ziele in der Auslosung wo man sich laut freuen kann das kann auch wichtig für die Bundesliga sein,
1:03:31
kannst ja gesagt es kann sein dass wir gucken mal guck die Mannschaft Leverkusen Wolfsburg an diesen Taten Leipzig wahrscheinlich auch entscheidet sich noch lenken Gladbach weiter so macht
1:03:40
dann kann das auch nicht mehr grau Saison werden aber die kann dann da hatte ich echt habt ob Verhalten das ist sehr sehr sehr sehr wichtig auch für die Spieler die Ambition von den Spielern
1:03:47
das soll die gefährlichste untermauern nicht immer nur ja ich will ich habe internationalen Beziehung ja Leute wenn ihr die habt dann zeigt jetzt bitte auch.
1:03:54  Marvin
Ja genau der. Die sind jetzt auch ist sie auch nur andre Bild auf dem Platz der noch zehn andere Spiele herum platziert.
1:03:59  Basti
Und wenn das so ein großes Problem ist dann muss die Eintracht da muss die Mannschaft Form transmog Spiel zum Tragen sagen Alvin der spielt habe ich keinen Bock,
1:04:05
dann ist es so dann finde ich das menschliche katastrophal aber irgendwas muss halt im Nachhinein wenn er rebic am Donnerstag spielt der spielt scheiße wenn ich kann keine Spieler was hören.
1:04:15
Komm Trainer nicht.
1:04:16  Marvin
Dann sind sie selber eine
1:04:19
in der Verantwortung auch aber ich will gar nicht so negativ denken ich glaube wir haben jetzt hier ein wenig Positives in der Höhe gezeichnet was auch funktionieren kann und dann kommen die nächste Runde und dann schauen wir mal dann haben wir mindestens
1:04:30
reichen Auswärtsfahrten noch und es geht weiter etwas in der Welt ganz egal wie diesen Song läuft es kann echt sein dass wir die Saison denn dass wir diese Sachen wahrscheinlich vielleicht die Krönung
1:04:41
Leipzig schon mitbekommen ich habe ein ganz ungutes Gefühl wenn ich mir diese Mannschaft angucke vielleicht passiert da auch noch mal was die haben heute Werner mit Werner Jahr verlängert und so weiter und so fort und Paulsen trifft wieder also das sind ja auch die unangenehme spiele du merkst auch dass sie auf den anderen Plätzen was tut weil sie mir auch nicht zwingend immer so gut gefällt ja keine Ahnung am Ende Witz
1:05:04
definitiv nicht Dortmund und die Bayern vielleicht auch nicht in der Nistplätze Leipzig da oben und dann stellen wir uns vielleicht auf den song 1.12.1 kann ja alles passieren ist ja alles,
1:05:12
alles passieren aber wäre trotzdem Europa mitnehmen ist doch geil.
1:05:17  René
Über was denn gar nicht gesprochen haben ist
1:05:20
du hast ja jetzt gerade eben schon erlebnisreiche Auswärtsfahrten angepriesen ihr wart ja auch beide vor Ort in Straßburg das war natürlich auch nicht rumgesprochen lassen wie war es denn da vor Ort es gab ja dann kurz vorher noch mal diese Regelungen oder diese diese,
1:05:35
wie soll ich schon sagen diese ja quasi Zutritt Aufenthaltsverbote die dann doch kurzfristig noch irgendwie kam wartest problematisch oder war das nicht so.
1:05:46  Basti
Du hast schon Grenzsituation wie ich mal lachen weil wir durften nicht überall lang gelaufen also war das Marvin wir waren also eigentlich entspannt oder.
1:05:59  Marvin
Ja dann einfach was ein bisschen entspannt man hat dabei gemerkt dass wir natürlich jetzt keine Final Fantasy den tragen sollten,
1:06:07
war schon klar ne da waren auch ein bisschen Security war auch da ich habe auch gehört dass der eine oder andere auch irgendwie eine Ansage dann bekommen hat hier das bitte ausziehen hat weil es einfach diese Verbote gab
1:06:16
wir mussten dann auch was wir zum Stadion hin haben oder ein bisschen aufgepasst und hat aber alles einigermaßen gut funktioniert der Lassner Grüße an dieser Stelle der Rechtsanwalt der Rechtsbeistand musst du dich aber Fasching Fans bisschen und ja
1:06:32
Sicherheit bring an danach sind irgendwie Dinge gelaufen die ich aber einfach nicht mitbekommen dass du kann ich dir Fakten ich sagen bei uns dies insofern ganz gut weil wir danach auch jetzt kaum irgendwelche wir Berührungspunkte mit Dressing oder kalte rosense gaswarngeräte viel kalkreuter hatten aber da gab es ja dann schon Paul Parfum soll ich sagen
1:06:51
Zusammenstöße aber die habe ich dir Fakten nicht mitbekommen dass du keine.
1:06:55  Basti
Ich muss auch nachher sein für mich gewundert weil wir weil wir standen ja trotzdem noch annehmen anderes Problem war was wir was machen dem angesprochen hat dann mit unserem Auto weil ich war im Auto von mir lass mal liebe Grüße noch mal das hatten wir
1:07:05
morgens schon geparkt und es war auf dem öffentlichen Parkplätze beim diesen McDonald's in aus dem Restaurant da wird eingestellt.
1:07:12
Stellte sich am Ende raus bist du umso mehr das Spiel kam das war so ein zentraler Treffpunkt von den Ultras des damit quasi unter wie an quasi Anführungszeichen und Auto am Gleisdreieck abgestellt und wussten dass das geistreiches so.
1:07:23
Das war dass ich dann schwierig mit den Sachen die wir noch in der Stadt arbeiten die wir eigentlich Auto bringen wollten und werden auch noch bisschen breit bisschen Apple am Auto und der wollte mir dann holen.
1:07:32
Ja ich sag mal so als wir dann in der Gruppe gelaufen sind haben wir auch kein ich habe mir dann auch irgendwann gesagt ganz ehrlich mal mich jetzt in die Vergütung Gehalt an der herkommen ist oder,
1:07:39
anderer gemacht haben wir einen von dem Auto verscheucht der dagesessen Handwerker ab,
1:07:44
haben wir gerade geholt am sinnesspiele alles easy nach dem Spiel muss ich dann haben wir ja dann auch noch da gestanden und sogar noch eine Folge wo zurzeit aus aufgenommen also.
1:07:52
War jetzt nicht so dass man denkt tokiwa netten riesige großer Gefahr bisschen angespannt warst was danach passiert habe ich auch nur Videos gesehen weiß ich nicht genau wie das entstanden ist deswegen kann ich mich dazu überhaupt nicht äußern.
1:08:04
Habe mich nur gewundert weil ich dachte eigentlich dass wir ziemlich lange noch verstanden wenn Marvin der verabschieden haben es ja so einer Stadt geblieben wir haben noch diese Folge da gedreht wir noch ein bisschen was getrunken also bist auch nicht direkt losgefahren und waren eigentlich trotzdem in diesem Epizentrum,
1:08:16
was muss zum Spätdienst dann gewesen sein aber meine Güte ich bin mir sicher dass da jetzt auch nicht als.
1:08:24  Marvin
Genau also doof er hätte alle.
1:08:27  Basti
Reicht aber reicht aber um genug hast für Donnerstag zu haben.
1:08:30  Marvin
Ja
1:08:31
heute sowieso na ja gut also ich meinte ja also ich habe da schon ein bisschen so ein bisschen schon was gehört zu wissen was mitbekommen so im Nebensatz feilhalten Park Karlsruhe unterwegs waren ich muss halt ehrlich zugeben ich habe halt keine Sympathie für Karlsruhe also es ist ich werde nie irgendwelche aufbringen können ich fand
1:08:47
das WGT Stadion bisschen auf den Sack er sich letzte mal da war mit der Scheiß Fährte Staffel meine Güte meine Herzen Milch und Badenser ja whatever,
1:08:57
und ja ich werde jetzt auch am Donnerstag an.
1:09:03  René
Nun gut dann müssen wir natürlich noch über das sehr offensichtliche Spiel von heute sprechen,
1:09:12
auf das Spiel oder über das Spiel gegen Leipzig in Leipzig heute.
1:09:22  Marvin
Ja fang doch mal an.
1:09:25  René
Also dann ehrlich Leipzig ist die Ansammlung der unsympathischsten Menschen die es gibt.
1:09:33
Bin ich ganz ganz fürchterlich ich fand die ersten 10 Minuten,
1:09:37
sind wir also die ersten 5 Minuten sind wir da irgendwie ganz gut reingekommen da war das so ein offener Schlagabtausch und ich hatte mich schon irgendwie so gefreut und wollte gerade noch irgendwie Twitter so nach dem Motto h 8 Minuten oder kein Tor kassiert und dann viel dieses Ding da rein aus dieser Ecke
1:09:51
wo ich auch sagen muss Trapp.
1:09:54
Dann ist mal wieder bei dem Punkt federfrei ja nein ja das Ding kommt auf die kurze Ecke und ja Hasebe steht da im Blickfeld aber das Ding ist halt auch irgendwie zu halten also das ging darf da eigentlich nicht reinigen was hat mich unendlich genervt,
1:10:08
und ich fand nach dieser Trinkpause in der 25 minute und die da war sind wir durchaus besser ins Spiel gekommen,
1:10:16
es war auch noch nicht alles irgendwie perfekt also das auch da gemerkt da waren so viele Bälle ging irgendwie in so ein lauf wo der Mitspieler noch nicht hin gelaufen ist weil irgendwie die Automatismen oder diese.
1:10:28
Noch nicht ganz klar war wer was von wem da irgendwie gerade erwartet was mich eigentlich auch so ein bisschen irritiert hat weil.
1:10:36
Die Mannschaft ja in dem Sinne.
1:10:39
Jetzt sich nicht so krass an der Stelle verändere da waren ja schon durchaus Spieler dabei geht es in der Richtung im letzten Jahr auch gespielt haben und es halt trotzdem irgendwie nicht funktioniert hat aber wir sind da immer besser reingekommen aber hast auch da wieder gemerkt. Hat mir ja vorhin schon.
1:10:54
Dir fehlt ein Spieler wie ein Hall er da vorne im Sturm weil da wird Langholz da vorne hin geschlagen auf einen Spieler wie in die Welle jetzt oder im kamada die halt wieder von ihrer körperlichen,
1:11:06
Präsenz noch von der Größe noch irgendwie von ihrer Spielart mit dem Ball da vorne in der Höhe irgendwas anfangen.
1:11:13  Basti
Ich muss sagen ja das spiel guck mal ich muss ja gerne gut spielen.
1:11:17  René
Ja es ist besser geworden.
1:11:18  Basti
Nee ich kann nichts erkennen das riecht gut losgelegt also direkt als kostet dadurch gestimmt da gabs zwei gefährliche Situationen da kann locker einzuführen also Lerntag Kaltstart sich erstmal kostet Concealer zwei Situationen ganz aber schließe glaube ich zu halpaap halt nicht in einer Tour abgeblockt hat sie hatte hat sie schon zu
1:11:33
zweieinhalb drei Chancen am Anfang,
1:11:36
und dieses Boys alt Glück sorry das Glück der wird verlängert deine steht nicht da Werner trifft den technisch überragend und Pub steht nicht gut das ist trotzdem Tor ich glaube nicht dass du,
1:11:49
na großartig viel von Leistung ableiten kannst das ist für mich eher das ist ein Tor was du im Fußball Gabi akzeptieren musst weil Fußball einfach auch zu 60% Zufall ist
1:11:57
dass der dann dahin kotzt und der trifft denn so das ist trotzdem jetzt der kann nagelsmann mir nicht erzählen dass er das an seinem riesen Bildschirm drehen sich so ausgedacht hat und leben nicht.
1:12:06  René
Das ist ein klassisches Glückstor deschamp.
1:12:09  Basti
Eintracht hat das super gemacht,
1:12:11
einfach das war im Spiel selbst mein Botox friend nagelsmann hat sie nach dem Spiel gesagt das Unentschieden wäre verdient gewesen ich finde andere teilweise auch echt gut hin Maus kombiniert gerade auf diese halbe zum kamada und dann durchgesteckt habe Paypal dabei,
1:12:25
aber ich muss sagen ich hatte es mir schlimmer erwartet ich habe Leipzig stärker wartet auch natürlich muss aber sagen ich fand es in Ordnung.
1:12:32
Vor und Durm haben wir noch nicht so gut gefallen gab natürlich paar Schwächen aber ich muss sagen für ein Auswärtsspiel in Leipzig in der Situation in der wir gerade sind muss ich sagen war ich einigermaßen zufrieden mit der Leistung,
1:12:43
ich habe mich an ganz anderen Stellen auf.
1:12:45  Marvin
Also ich sehe es eh nicht ich muss ganz ehrlich sagen dass ich hier,
1:12:49
nach den vielen wechseln also hat sich die Aufstellung erstmal gesehen habe ich dir dann okay was jetzt hier los weil ist ja doch immer bisschen verwundert nur wenn man da Costa draußen ist oder auch ein Hinteregger für die
1:12:58
ich esse schon immer denkt okay Spiel von Anfang an ne das ist halt so fest eingebrannt und dann ist es nicht so dann bist du verwundert fand aber dass die Mannschaft ist echt gut gemacht hat,
1:13:07
ich habe das vorhin schon angedeutet sie spielt so ein bisschen ja gut du kannst dir keinen Vorwurf machen das wollen wir ganz gut aber irgendwie so richtig gefährlich wurzelt nicht aber auf der anderen Seite muss man sagen so früh in der Saison gegen Leib,
1:13:19
spielen wir aber auch ehrlich gesagt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben ja also die erste Halbzeit ja war vielleicht ein bisschen besser aber die haben auch Zwischenzeit in der zweiten Halbzeit sahen die auch.
1:13:30
Gefährlich aus da habe ich echt gedacht okay so ein lauer sonntags kik kann auch sein Temperatur man auch sehr heiß das ist irgendwie
1:13:37
das gibt niemanden ihr da leistungsmarkt dann maximum gekommen ist aber ich habe nur dann okay ja jetzt geht das jetzt irgendwie so aus so richtig ärgerlich weil irgendwie war gefühlt mehr drin gewesen dann kommt ihr Eintracht normal du denkst jetzt wird's und mal richtig nackig,
1:13:50
ist heute letzter Lucky Punch der fehlt aber ich mag wieder eintrat einfach dich nicht hat keinen lassen zu keiner Zeit hat das Spiel war heute
1:13:58
ganz sinnbildlich dafür dass du zumindestens ein Motivation und auch wir Gefühl ganz oben dabei bist das ist halt am Ende sich nicht
1:14:05
brauchst halt noch nicht gegen diesen Gegner okay das ist aber eine,
1:14:10
Perspektive hat genau mit diesem Konzept vielleicht mit fast genau diesen Spielern außer mit den Personen vorne wo ich hoffe auf noch Veränderung glaube ich
1:14:19
oder vielleicht hast du dumm raus nimmst du da Costa rein da kannst du ja wechseln du kannst Hinteregger rein und dann vielleicht mal Abraham raus hier nach dem Weg damit kannst du Maria damit dieses Konstrukt,
1:14:28
wieder zu besetzen,
1:14:30
halte ich für sinnvoll und glaube dass das erfolgreiches Konzept werden kann und so Fernseher für mich nie so schlecht aus ich habe am Anfang für dich vom Schlimmsten ausgegangen wurde jetzt nicht Ja wird positiv überrascht insofern bin ich da nicht.
1:14:44  René
Aera,
1:14:46
wir haben sich von Minute zu Minute da irgendwie mehr reingesteigert und sich auch gegenseitig so ein bisschen mehr gepusht also diese galligkeit und diese Motivation die ist auch von Minute zu Minute größer geworden also stimmt schon wir hätten spielerisch locker des dienen,
1:15:00
mindestens zum Unentschieden führen.
1:15:02  Basti
Also das ist die ganz normale
1:15:03
das ist ein Spiel das geht normalerweise 11 aus und dann beschwert sich sogar nicht mal jemand danach also nicht mal dass ihr bleibt dich zu ärgern kann und ich muss sagen mich hat es beeindruckt
1:15:13
mich hat es wirklich beeindruckt wenn man wirklich man trotzdem durchfahren etwas wieder in Leipzig gespielt um die haben doch Qualität und habe nicht viele Mannschaft gehört er natürlich neuen Trainer Diana bei Union Berlin echt verschraubt und die werden auch noch andere Kinder zu Hause zu schrauben
1:15:26
das war nicht so schlecht also es war nicht so schlecht ja dann hat er Pech gehabt und was wir halt gesehen haben ist einfach das was wir seit Wochen.
1:15:32
Kritisieren das ist kein Arsch Turm du fährst quasi das fühlte sich so an 27 Spieltag Alter das echtes Verletzungspech und fährt mit der.
1:15:43
Zwei sich nicht mit dem zweiten Anzug irgendwie Rumpel 11 nach Leipzig Zoo hat sich das für mich angefühlt so verletzungsbedingt sinnvoll gestehen weil ich da.
1:15:53
Und zwar dafür war super aber das ist genau dass Marvin das schon gesagt aber das ist trotzdem nichts worauf man sich irgendwie ja Kekse backen sollte weil,
1:16:02
trockene Punkte Dreck muss trotzdem aus dem Spiel raus gezogen werden zu denken ja eigentlich müssen wieder da trotzdem scorn alles Konjunktiv.
1:16:11  Marvin
Aber es gibt mir ein bisschen Sicherheit soll wenn ich da noch ein AKE weil halt jetzt ja auch schon diese ja grauen Szenarien schon,
1:16:19
wurden auch Gott gegen Leipzig bekommen in der Packung die Stars undsoweiterundsofort Cocotte Erinnerung an Leverkusen werden wagneder oder so sagst gar nicht aus es war wirklich der nicht danach aus ich habe eine defensive sehr gut strukturierte Mannschaft gesehen mit dem hin
1:16:32
den dicker der mir wunderbar gefallen hat der sofort dabei war
1:16:36
also da das waren einfach Foto wo ich sage ja geil wie gut ist das denn und da zeigt die Zeit ihr Leute wie die ihre Qualität ja und das will ich einfach auch positiv vorweg stellen wo ich sage das input auf den mit dem wir ansetzen können oder nicht.
1:16:50  René
Wer du schon gerade bei Entega bist nicht nur in der Defensive aber auch diese Spieleröffnung der Junge da heute drauf hatte
1:16:56
aber dieser eine passt den er gespielt hat von hinten links auf einem durchstarten den Türmen auf der rechten Außenbahn über 45 m quer über den ganzen Platz das Ding war ja mal so genial.
1:17:07  Basti
Hat wieder unterstrichen dass er ehrlich gesagt der beste Kicker in der Verteilung ist also verbessert hinter Geld bis jetzt ab.
1:17:13  Marvin
Definitiv definit.
1:17:14  Basti
Was ist eigentlich eigentlich ist das unser bester Innenverteidiger wenn halt ja aber mit dabei ihr euch vergessen es auch noch jung und ich.
1:17:21  René
20 geworden.
1:17:22  Basti
Marvin hatte das glaube ich vorm halben Jahr sogar mal gesagt als es anfing das indica irgendwie bisschen raus war der aber glaube ich selber gesagt es gibt noch Dinge dir lernen musste mach keinen Stress das auch gesehen,
1:17:32
der ist drin der sofort auf trempera Tour das ist trotzdem der Verteidiger meiner Meinung nach der jetzt beko's oder lang wird Abraham ablösen also das wird jetzt bald passieren.
1:17:42
Natürlich jetzt auch nicht weil du brauchst auch die Erfahrung verabreden auch der Captain und wenn er wieder da ist kann mit seiner Schnelligkeit trotzdem wichtig sein aber ein dicker ist für mich mindestens sehr,
1:17:52
1b Verteidiger der sofort da ist wo man keine Angst hat wenn er reinkommt.
1:17:58
Hoffentlich wenn sich Gruppen fertig 15 auch ab Glücksspiele kommen wird also da mache ich mir gar keine Sonne.
1:18:03  Marvin
So ist es also das Wetter unser ja das wird unser kondensierter stoppen,
1:18:10
Verteidiger DFG Stadtfest von aus kann aber auch sein dass Vorhalle gekauft wird alles möglich ja also
1:18:16
wie gesagt ja na ja gut man muss ja ganz realistisch sein solange wird Paris oder noch nicht warten wenn die merken das ein französischer potenzieller Nationalspieler in der Bundesliga irgendwann stammt spielt da da sind schon andere grau.
1:18:30  Basti
Können wir ja im Sommer dann sehen aber ja da bleibe ich da habe ich keine Schmerzen mit womit ich ein bisschen Schmerzen.
1:18:38
Wobei ich gesagt habe ich kann ja nicht dass eine verlangen bis dann selber machen aber bei corbyn ich die Entwicklung gespannt welche so moderat entwickeln ersetzt jetzt noch nicht kurz da ich wir können es ja mal Richtung Winterpause bewerten,
1:18:49
aus wie dumm die sind ja auch wirklich noch nicht lange da das heißt das kannst du nicht bewerten trotzdem gut zu wissen.
1:18:56
Basti Eintracht so ne denkt Marathi Änderung angesprochen also es hat dir wirklich nicht so angefühlt so geil Gefahr mit vor der Kapelle Leipzig mal gucken was da abgeht nee das war wirklich eine Rotation self und jetzt trotzdem gut gemacht und ich dann. Verdient ein bisschen bin ich da beruhigt,
1:19:09
und ich glaube auch dass diesen Problem im Sturm die wir da angesprochen haben deswegen die Verantwortlichen auch das hat der Trainer seit Wochen wir sein dass er auch in jeder Weise ist es zieht sich jetzt wird gelöst sein und im.
1:19:19
Fest davon überzeugt dass das Bild nach der Länderspielpause auf ein eingespieltes Ding sein wird das da vorne neue Kräfte sein wenn wer immer das auch sein wird ich bin sehr gespannt und gelbe Anzuge liegt hier schon neben ich bin auf den Deadline day gespannt.
1:19:31
Was alles passiert.
1:19:32
Nicht dass du trotzdem muss man auch mal zusammenfassen und vielleicht liegt dass ich das jetzt an spreche einfach daran dass du echt schon am selben Tag aufnehmen aber ein Spiel gegen Leipzig zu schauen ich habe es heute im Fernsehen geschaut bzw auf Sky Go.
1:19:44  René
Ist an.
1:19:46  Basti
Das ist körperlich schwerste schwerste schwerste schwerste Arbeit ist das.
1:19:50  René
Sag ja es ist eine Ansammlung von den größten Unsympath.
1:19:55  Marvin
NFZ Karotten wollte nur noch du wolltest doch genau hier.
1:20:06  Basti
Ja jut also fängt ja schon damit an als was ich ganz schnell verkraftet habe war immer die Einwendungen Publikum also das sind so keiner da werde ich schon wahnsinnig weil dann möchte ich dieses ich bin aufgeregt weil die Eintracht spielt.
1:20:19
Ich habe Angst dass er da verliert,
1:20:21
ich habe Angst dass es im Fußball dem Onkel geschlafen kann ich habe Angst dass Timo Werner Tor schießt ist passiert dann siehst du dieses Maskottchen die sich den Stadionsprecher du siehst diese Zuschauer das Kai erzähl dir das ausverkauft ist aber sieht sie nur grüne Plätze bei dem die Hälfte irgendwie er,
1:20:36
aber selbst ist nagelsmann mit seiner mit seinem Gesicht Mateschitz wissen wir was er alles so macht mintzlaff was er alles so rausholt,
1:20:44
Leipzig ist wirklich das schmutzigste Konstrukt im deutschen Fußballs tut mir leid ich kann es auch nicht aushalten und ganz ehrlich werde ich wäre so froh wenn mir ist egal wer.
1:20:53
Ich wäre so froh wenn mir das egal welche Hals aber nicht aus diesen hast schon unterdrücken es hat mir teilweise körperlich weh getan ich wollte bei mir im Garten und wir hatten.
1:21:01
Großes Familientreffen mit mir meine Schwester und alle möglichen Wanda und Tanten Onkel ist wasserdicht.
1:21:08
Ich muss echt aufpassen was ich da machen dass ich die nicht die Hütte von meinem Großvater da zerlege.
1:21:14
Weil ich kann damit nicht umgehen ich meinte ganz ehrlich das ja nicht will ich stehe dann da und dann brennt es mir in der Brust die guckt das dann und dann schreibt man bei Whatsapp mit seinem Freund.
1:21:23
Ich halte das nicht aus ich will das gar nicht wert im Sinne von Leipzig ist ich möchte jetzt nur für mich persönlich was das in mir auslöst ist echt krass,
1:21:30
richtig krass wenn ich das alles sehe und wie die sich das zurecht reden und wie Sky sich einen runterholt auf Leipzig und dann muss ich natürlich auch noch an die Sachen die vorher Andenken Sylvia Walker die sagt er natürlich ist es ein Verein weil die gut mit Geld umgehen können dann.
1:21:43  René
Können sie nicht dann hätten sie tornetta müssen nicht zehn Minuten bei Sky über diesen zerschossen dann Fahnenmast reden.
1:21:52  Basti
Das war die größte Genugtuung heutigen Tage wie dieser Ort oder seine hässliche Fan hat ne das war wirklich die finde Spielzeug Schmidt aber ich muss sagen,
1:22:03
ich muss irgendwie eine Lösung finden weil Marvin hat ja schon angeteasert mich habe bei 390 auch schon ausführlich drüber gesprochen ich befürchte das eine richtige Chance gibt es die ist ja Meister werden.
1:22:11
Wenn das passiert muss ich wahrscheinlich.
1:22:15
Weiß nicht was ich da machen soll ich weiß es nicht ich fange gleich an zu weinen ich weiß nicht was ich machen soll ich halt's nicht aus Bayern München habe ich mich mit der Situation dran gewöhnt dann greift man sich an den blablabla RB Leipzig ist für mich.
1:22:27
Das aller aller schlimmste was passiert weil die bei dem kommt alles zusammen es gibt so viele Punkte ganz ehrlich wo liebe Grüße an
1:22:34
alle 30 dich heute geblockt aber du ziehst ja wenn du was über Leipzig wird das Negativ ziehst du es ja auch wie die Fliegen ans Licht siehst ja auch die Leipzig tolle und das habe ich noch bei keinem anderen Verein beobachtet.
1:22:45  Marvin
Ja aber es ist halt genau das ist sehr spannend soll wenn ich da kurz einhaken sind sehr sehr interessante Entwicklung,
1:22:51
ich verfolgte die abgesucht gar nicht mehr ne ich versuche mich den ganzen gar nicht zu nähern ich versuche auch das denn hast da gar nicht so an mich heran zu lassen und versucht diesen Verein mit all seiner.
1:23:01
Ja soll ich sagen mit der Alm mit dem ganzen Umfeld eigentlich immer weitestgehend zu ignorieren aber dann schaue ich welche Tweets gesendet werden und schau dann auf die Reaktionen der fällt auf,
1:23:10
es ist halt genauso wie wenn du als,
1:23:13
Antifaschist gegen Rechts Twitter es ist genauso also es ist kein Witz das ist total interessant zu sehen lustigerweise auch mit ihn nicht nimmst lustigerweise auch mit ähnlichen,
1:23:23
erwitzen die gemacht werden und so weiter Android es total interessant wenn du wieder wenn du irgendwie irgendwie was antifaschistisches tut das und dann komme irgendwie direkt
1:23:33
Trolle und wolle sofort nach Hause und dann kommt die RB Trolle die dann irgendwie dich dann anfangen Dich dann irgendwie blöd anmachen und so weiter und so fort
1:23:42
aber halt auch genau darauf warten das heißt ich sehe natürlich lese ich auch wenn ich irgendwie #sge,
1:23:48
eingestellt habe sie auch vieles was sowohl heute als ich über die SG auskotzen wie gesagt ist wenn man andere Vereine nicht so geil findet,
1:23:56
Roller waltersteig ja dann auch nicht drauf ein muss mal ein bisschen größer beweisen warum sollte man darauf einsteigen wenn sie nicht mal die Nachricht,
1:24:03
oder so ohne Menschen ist aber es gibt diese Leute die sich durch in ihren Minderwertigkeitskomplex bezüglich Leipzig so in ihrer Ehre gekränkt fühlen dann du sofort darauf eine Replik setzen finde ich spannender dann halt auch welche Art der Diskussionskultur dazu ja
1:24:19
vorher Sprüche sagen irritiert mich und erinnert mich an rechte Troll Schatz ganz ehrlich.
1:24:26  Basti
Definitiv und ich muss auch was Marvin sagt ich meine ID das unterscheidet sich trotzdem auch mit dem Kabel was man mit anderen Fußballfans hat.
1:24:35
Bitte das definitiv als ich kann dir aber ich kann dir das blindsehen egal da habe ich jetzt spiel sehen würde ich wüsste genau wären werden Leipzig Twitterer ist und wer irgendwie keine Ahnung von Hannover 96 oder so,
1:24:45
also unterscheidet sich aber natürlich gibt es auch irgendwelche Sachen Fußball ist ja auch irrational,
1:24:50
dass ich dann irgend welche Leute nicht mag oder irgendwie kurz im während dem Spielen hast auf pass auf Dich auf Herta oder sonst irgendein habe das normal oder nach irgendwie keine Ahnung schreibt man sie guckt gerade Nachrichten entschuldigt sich und dann ist alles wieder gut und man irgendwie gucken
1:25:02
Manitu sie trotzdem bei denen ist wirklich so ich muss die blocken sonst wäre ich wahnsinnig,
1:25:06
wie Marvin sagt das ist trotzdem was anderes das ist wie ein Wespennest das ist so eine Armee von Leuten und ich habe das.
1:25:13  Marvin
Was wie sich Twitter.
1:25:15  Basti
Ja genau das tut was sie selbst für das habe ich mit dran als ich schon durchgemacht am Anfang da wo wir ganz viele Leute geblockt haben das ist wirklich auch so.
1:25:24
Ja aber eilig haben wir recht eigentlich muss ich mich da morgen habe ich auch, ich habe auch keinen geantwortet ich habe dir aber einfach nur du mich was auch gut geblockt geblockt geblockt geblockt ich frage mich auch wo die herkommen weil die müssen da gezielt nach suchen,
1:25:35
weil die Folgen mir nicht ich folge denen nicht ich habe mit dem nichts zu tun man kann sie auch ignorieren wenn du aber dann irgendwie einfach deine Gefühle bei so Leipzig spielt für das kommen die raus und einer schreibt.
1:25:44  René
Ja ich kann mir vorstellen dass die da ganz bewusst danach sucht.
1:25:47  Basti
Einer das ist für mich die größte genug
1:25:49
um das Thema deine Tweets zu diesem in Leipzig gegen euch gewinnt ganz ehrlich damals als ich kurz mal naebers Nest geschissen habe bei bei meinem bei meinen Sachen da die ersten die das gemeldet haben und gescreenshotet haben Bamberg sich Fans.
1:26:03
Also wie Marvin seid die warten da nur drauf das ist wirklich ekelhaft und ich lehne das weiterhin ab und verabscheue das und ich kann es einfach auch nicht abstellen,
1:26:12
kann auch nicht irgendwie mich darauf Länge Diskussion einlassen im Sinne von ja und ich kann das akzeptieren wie ich kann die sportliche Messung akzeptieren aber alles an
1:26:21
alles was sie ausmacht mit egal bis zum Platz war bis zum Fans und alles kann ich nicht akzeptieren weil sie mich dermaßen abstößt
1:26:30
dass ich sehr sehr froh bin dass zwei Spieltage vorbei sind und wir schon 50% des Plastikmülls entsorgt haben welche.
1:26:39  Marvin
Das ist es das ist total dass das größte weil im Endeffekt kann die Saison fast von den Paketen nur besser werden oder kommen wir jetzt echt normal geile Ding an ich erinnere nur an,
1:26:48
und wie gesagt die haben das Auswärtsspiel gegen St Pauli undsoweiterundsofort und Burkhard da kommen jetzt noch viele richtig geile Sachen und bis die beiden Plastik Clubs dann wiederkommen dauert noch eine Weile natürlich haben wir ein paar andere
1:27:00
Gaukler Verein für Wolfsburg und so das hängt natürlich mit der Statur der Bundesliga dieser veränderten Bundesliga zusammen aber wir haben muss man drüber stehen aber es ist noch mal gut mal darüber zu sprechen denn es zeigt mit welchem
1:27:13
wie soll ich sagen Intensität einige,
1:27:16
leipzig geneigte Vereins Vorgehen das erinnert an andere Spektakel aber gute Ideen für die biologische Nähe wird jetzt kein Wort mehr verlieren darüber haben wir der Vergangenheit ja auch schon öfter gesprochen.
1:27:28  Basti
Wie gesagt ich bleib dabei das ist gar nicht jetzt so es ist auch für mich ist er ein Hilferuf an mich aber ich bin in Hass nicht aus Korn ich hasse Leipzig weiter sehr.
1:27:39  René
Kann da dich voll und ganz verstehen das war für mich auch sehr sehr anstrengend das zu sehen.
1:27:46  Marvin
S&S Wetter und ja ich will jetzt gar nichts negatives sagen aber es geht der normale Gang der Bundesliga sein dass die bald sie hat dass wir bald in Bayern sind hauen drücken dann wird's nicht live.
1:27:57  Basti
Habe ich schon bei pokalfinal was zum ersten Mal der Fall möchtest du auf Rohloff Beihingen.
1:28:01  René
Habe es sehr sehr versucht beides zu weil dieses Ding komplett zu ignorieren aber.
1:28:06  Basti
Aber ich nichts gesehen habe hatte ich aber irgendwie.
1:28:08  René
Sehr bewusst dass das nicht mehr lange gut geht.
1:28:10  Marvin
Nee also sage ich habe mich dann fast vergewaltigt oder gefreut insofern alles gut ja also das sind die kleinen das sind die kleinen der Freunde.
1:28:18  Basti
Es ist trotzdem immer muss trotzdem sagen ich weiß nicht was im Vertrag die mit Sky haben.
1:28:23
Es trotzdem und ärgern ist einfach dieses Wolf Fußsack Annette Sport Stadt Leipzig obwohl ich ihn Handballspiel sind wir auch so viele Leute leider da waren zu viele Freisitze weiß gar keine Stimmung.
1:28:34  René
Hat er da nicht auch noch irgendwie gesagt von wegen dass das nicht alle Werte blickten würde an den Auswärtsfans liegen oder das nicht auch noch irgendwie gesagt.
1:28:40  Basti
Ah ja und als ich alle.
1:28:41  Marvin
Ja also.
1:28:42  René
Das ist schon schwer.
1:28:43  Marvin
Ja aber also da da da da muss man sein dass es leider auch trotzdem hier Kampagne und ich glaube da muss man dann auch einfach
1:28:51
sag was sie vollkommen zu das ist halt auch gerne ziemliche Frechheit ja aber gutes aber die Sensation skylight oder pseudo Berichterstattung von einigen Unternehmen aber was soll ich sagen aber es nervt mich auch denn ich finde diese sehr
1:29:07
ja positive ja wie soll ich lieb hab Kultur befremdlich ist geil.
1:29:15  René
Ja wer weiß was da irgendwie mit der Grund ist aber ich könnte mir schon vorstellen dass Willi auch nicht irgendwie irgendwann Vertrag da gestoßen haben zumindestens sich hier
1:29:26
der die auf der oberen Geschäft Ebene sehr gut kennen und Mathe schätzt hat den ein oder anderen kennt er wird danach mal freundlich angerufen haben und ne
1:29:34
da haut er hat auch die sprichwörtliche Krähe der anderen kein Auge.
1:29:40
Oder lassen Sie jetzt aufhören über Leipzig zu reden ich kriege schon wieder Magengrummeln.
1:29:42  Basti
Morgen muss ich Fußball 2000 mit Herpes machen dann wegen.
1:29:48  René
Vielleicht vielleicht wird's besser wenn wir jetzt über Düsseldorf reden.
1:29:52
Das ist das ist ja wenigstens ein sehr sympathischer Verein hat an diesem Wochenende eine 31 Packung von Leverkusen.
1:30:02
Bekommen,
1:30:03
habe ich dann auch relativ spät irgendwas Pan 80 Minuten noch irgendwie den Anschlusstreffer Geschosse nachdem Leverkusen vorher 30 geführt hat
1:30:12
mit einem uns Albert Bekannten Trainer Friedhelm Funkel dürfen wir am Sonntag 18 Uhr zu Hause gegen Düsseldorf spielen bevor es dann in die von Basti schon erwähnte Länderspielpause geht,
1:30:24
ich habe das ist dann nach Hoffenheim und Leipzig dann doch ein sehr sympathischer Gegner.
1:30:32
Und habe ich auch als sehr Machbare Gegner auch wenn Düsseldorf auch.
1:30:36
Wahrscheinlich in der Lage ist guten Fußball zu spielen und Tore zu schießen aber gerade zu Hause sollten wir da schon irgendwie dass die über die Bühne kriegen locker.
1:30:45  Marvin
Da gibt's nichts dickes Sex also für uns das müssen das gerade drei Punkte sein ja
1:30:51
wir haben mit vielen Abgängen zu kämpfen diese bislang noch nicht gleichwertige setzen könnten das ist halt auch wie es ist ne ich meine du bist als Aussteiger später eine geile Saison und
1:31:00
denken viele Vereine ach komm das ist doch mal ganz gut der der Spieler gefällt und da waren wir auch viele dabei die wir ganz geil fanden wo wir gesagt haben super lass die mal holen oder sowas wir haben jetzt de facto keinen geholt aber sind loco Buggy weg ist ne und auch
1:31:14
ja paar andere Spiele finde ich finde ich total schade auf der anderen Seite ist es halt also das Düsseldorf sich immer wieder neu,
1:31:21
ja erfinden muss ja und da das passiert aktuell nicht also ich finde was im Tor passiert ist spannend aber da finde ich den toll dennoch nicht so gut dass ich da mitgehen würde ein Amerikaner der momentan im Tor.
1:31:35
Zackary Steffen.
1:31:37  Basti
Geiler name alle tut mir ich fand in echt ganz geil beim ersten Spiel mit für ein.
1:31:41  Marvin
Ja der hat doch Potential aber der da muss noch so ein bisschen mehr kommen vom volle Collantes Krug also sei jedenfalls wieder der der Potenzial hat aber du merkst halt.
1:31:49  René
Doch auch in der Nationalmannschaft oder sorry.
1:31:52  Marvin
Da kann ich dir nicht sagen also ich habe die haben das aber doch noch nicht wir halten Zeit wir gucken mal nach wenn du.
1:31:59  René
Ja fünf Länderspiele hat.
1:32:00  Marvin
A5 Kalender,
1:32:02
also immerhin also er ist DATEV und dementsprechend auch in der Wand ja wie gesagt es ist halt so dass Düsseldorf auch mit einem roten Hennings im Sturm spielt ja wo ich dann der Gewerke es wird schwierig für die Fortuna essen um,
1:32:16
ja oder unangenehmer Gegner auf jeden Fall auch zu Hause aber ich mag die sind auch machbar die sind nicht so gut die Saison gestartet da gibt's für mich nichts das müssen dann.
1:32:29  Basti
Ich habe da noch bisschen Bedenken und ich sage nicht in Düsseldorf eigentlich ganz sexy.
1:32:35
Hätte ich nicht gedacht also wir dienen Bremen aufgetreten sind also ich hatte auf einmal Wettschein Bremen stehen hätte ich niemals gedacht dass sie es wiederholen.
1:32:43
Dass die Erde eine biedere Songs spielen und die ihnen hoffen ist das Union Berlin und Paderborn vielleicht schlechter sind und dann noch Ingwer,
1:32:49
man muss aber sagen die haben die Abgänge einigermaßen kompensiertes ist schon in Ordnung was die machen aber Marie hat natürlich recht ich muss zu besiegen fällt mir jetzt aber wirklich schwer oder Spiel zu reden wenn ich nicht weiß was am Donnerstag passiert ist also das ist halt immer so diese Schwierigkeit immer nachts wenn man sonntags darüber spricht weil,
1:33:03
das ist Leipzig keine paar Stunden vorbei wir wissen nicht wie die Stimmung ist sie wissen nicht wer noch kommt
1:33:08
aber ganz ehrlich wenn das passt aus der zu spielen hatte direkt zwei Bruder grüßen und alles ist gut und dann haben wir drei spiel Sekt. Und dann ist eigentlich alles in Ordnung und dann ist erstmal Pause oder.
1:33:18  René
Dann ist erstmal Länderspielpause.
1:33:19  Basti
Deswegen war das macht das Spiel echt wichtig Leute Eintracht ist es noch früh der Song die haben das glaube ich die ganze letzte soll habe immer wieder diese Phasen kaputt gesagt haben so Leute noch die zwei Spiele durchhalten und dann ist auch wieder noch die 2 Spiel,
1:33:31
zuerst mal dieser song Paris aus ganz ehrlich zwei Spieler Donnerstag Sonntag pam-pam Strassburg Tausendwinter Flop zu Hause Gewinn und alles in Ordnung.
1:33:39  Marvin
Und dann könnt ihr auch wieder mich in das mit allen Spielen wenn du vielleicht die alle 14 auch so aber du hast natürlich recht wir noch mal ganz kurz zur Fortuna ja die haben das erste Spiel natürlich extrem gut bedeuten oder sagst ok warum geschieht dies wird sich gegen Werder aber die waren am die anderen einfach irgendwie alle aussehen lassen wann das gut in Form ja es ist trotzdem habe ich das Gefühl dass
1:33:57
das extrem schwierige Saison wird für die und ich glaube du kannst auf Dauer nicht mit dem Rouwen Hennings da vorne besteht auch wenn er mal seine Tore macht deswegen aber die haben die Eintracht mit geraten mit dem neuen Stürmer am Status
1:34:07
dann besser sage dir auf jeden Fall erledigen können aber alles weitere sehen wir dann wirklich wenn.
1:34:12
Die Neuverpflichtungen da sind ja und spätestens nach dem Termin nach diesem Sonntag sind sie dann die letzten 24 Stunden noch mal ganz anders aus und wir schauen dann wer da noch kommt.
1:34:23  René
Genau von daher wenn jeder mehr zu dem Spiel wissen wollt würde ich euch jetzt schon mal in weiser Voraussicht die spieltagsanalyse von uns bei Spiegel-Online
1:34:33
jeder sportlektionen empfehlen weil wie Basti schon sagte wir sind jetzt gerade ein paar Stunden nach Leipzig Tag am 1. nicht da viel,
1:34:40
Zusagen ich würde mal eine kurze Korrektur einwerfen weil das hatte mich ich habe gerade jemand anderes in meinem Kopf abgespeichert und dem ist auch so der Torwart zackary Steffen krumm
1:34:49
nicht ordinär von Kolumbus kuzenine er hat einen kleinen Umweg gemacht über Manchester City die haben den nämlich verpflichtet und für die nächsten für die nächste Spielzeit an Düsseldorf ausgeliehen.
1:35:00  Marvin
Ja gut aber er hat jetzt danach noch keinen.
1:35:02  René
Ja das ist richtig aber er ist bei denen offiziell unter Vertrag für 8 Millionen haben sie den gekauft also das ist schon kein absoluter fliegen Fehler wenn die da Geld auf den Tisch legt.
1:35:11  Marvin
Das glaube ich aber ich muss ja doch erstmal so bisschen zu eingewöhnen.
1:35:17
Umschläge aber ich bin gespannt also nicht das auf keinen Fall das ist da gibt's andere Kraut mit der Liga
1:35:23
das wird auf jeden Fall interessant aber trotzdem wie dem auch sei egal wie dieser Torhüter genau heißen was er genau kann die Eintracht wuppen denn wie es dann so schönes gehen Wäsche in die Länder.
1:35:38  René
Dem es wichtig lass mal dann auch den Tipp für düsseldorf weg ja oder oder wollen wir das schon mal ein Ergebnis tippen.
1:35:46  Marvin
Nur von mir aus Cover.
1:35:48  Basti
20
1:35:50  René
Bas Dost bas Dost dass das passt.
1:35:55
Dann schreibe ich einfach kollektive und alle 20 auf und dann ist es Thema durch.
1:36:02
Gut und dann kommen wir jetzt zu einer unserer neuen Kategorien nämlich zu der Frage was macht eigentlich.
1:36:45
An dieser Stelle auch noch mal Danke für diesen wundervollen singe ich sag's jetzt einfach noch bestimmt irgendwie 15 Mal weil ich das nicht einfach Nachhilfe so großartig finde.
1:36:53  Basti
Guter Mann rufen liebe Grüße.
1:36:55  René
So ich habe einen Spieler rausgesucht und ich gebe euch jetzt wieder so ein Party wenn ihr dürft mal raten wer das ist,
1:37:01
also es ist ein Stürmer passenderweise zur aktuellen Situation.
1:37:08
120 Spiele in der ersten Bundesliga der Jugendverein war Sparta 57 ob Hoisten
1:37:16
und er hat das letzte Tor im Bökelbergstadion geschossen bevor er dann zur Eintracht kam.
1:37:25  Basti
Hämmerle.
1:37:26  René
Korrekt hervorragend ein Kenner genau Ari van Lent war oder ist zu Beginn der Saison 2004/2005 Eintracht gekommen damals irgendwas mit Zweitliga und Funkel.
1:37:41
Und hat dann von denen ich habe in Summe irgendwie 13032 Touren die wir geschossen haben 16 in dieser Kai in dieser Einspielzeit gemacht.
1:37:50
Danach dann so ein bisschen in der Versenkung verschwunden.
1:37:55  Marvin
Aber hohes Alter eigentlich schon wann ist denn mit welchem Alter ist dazu gekommen weißt du das.
1:37:59  René
Let me check this for you jetzt kurze Mathematikaufgabe der ist 1970 geboren kam in der Saison 2004/2005 zu und demnach E34.
1:38:13  Marvin
Boah krass.
1:38:14  René
Aber noch nicht ganz 34/33 und 11 Monate.
1:38:19  Marvin
Okay halt doch schon los Alter und dann noch mal.
1:38:23  René
Genau war ja vorher bei Leverkusen Bayer Leverkusen sich schon bei Gladbach für viele Jahre und war da ja eigentlich auch so eine richtige Sensation und war allerdings
1:38:31
in der Saison davor 2002-2003 wahrer verletzt und konnte dann nicht mehr so richtig irgendwie wieder einsteigen und sein Vertrag ist dann ausgelaufen und er ist dann ablösefrei zur Frankfurt
1:38:43
gewechselt weil sich immer verändern wollte und hat dann da noch mal richtig in der zweiten Liga Gas gegeben zusammen mit.
1:38:51
Benny Köhler und Dorita.
1:38:54  Basti
Ich hätte bei ihm immer das Gefühl dass es so ein besser wegen die besten Jahre zu spät geboren das ist so ein typischer 9. hätte auch 90 Weltmeister wenn du nur so eine richtige Alter Stürmer.
1:39:06
Timer treffen glaube du diese Stiefel start Stürmer sowie Uni Olaf Bodden sind Bernhard Winkler Sensor.
1:39:15  René
Es hat auch mit 190 beidfüßig der ist davon soweit ich in Erinnerung habe vom Körperbau auch so ein richtiger Brocken also der steht halt auch da vorne drin und wartet halt auch drauf dass er den Ball bekommt.
1:39:27  Basti
Was was macht ihr heute.
1:39:30  René
Der ist heute tatsächlich Trainer der hat eine Trainer B-Lizenz er war ja mal eine Zeitlang als Trainer bei den Kickers Kickers Offenbach.
1:39:39
Und ist jetzt quasi seit September 2015
1:39:44
der Nachfolger der zweiten Mannschaft bei Gladbach also ist quasi auf Andre Schubert der ja dann irgendwann Cheftrainer geworden ist hat er dann quasi die zweite Mannschaft bei.
1:39:57
Und das macht er soweit ich das gelesen habe auch heute noch.
1:40:00  Basti
Mit schlechter gibt's gibt's gibt's steilere Karriere Abstürze muss man sagen er ist auf jeden Fall ein bisschen es geblieben an ernstzunehmender Stelle.
1:40:07  René
Ja das definitiv.
1:40:10  Marvin
Wie lustig es aber auch einfach erste Salbe jahrelanger nicht dass gerade mal so sehe bei Werder Bremen II gespielt hat ne wie Werder Bremen Werder Bremen II kurze Werder Bremen dann nach Oldenburg und dann wieder Werder Bremen 200 Werder Bremen Werder Bremen II und dann Greuther Fürth und dann wird es mal Gladbach nein Eintracht
1:40:28
Band aber geiler Typ und also von den ganzen Partys oder auch zu dem hohen Alter zu uns gekommen aber entscheiden Moment noch getroffen muss da was.
1:40:37  René
Ja
1:40:38
wie gesagt 16 Tore in der zweiten Liga immer gut zweite Liga ist halt zweite Liga aber trotzdem da die Dinger halt einfach mal machen und damit halt auch maßgeblich dann zum zum Aufstieg da beitragen ist natürlich dann auch noch mal eine ganz eine wichtige Nummer.
1:40:53
Und wie gesagt ich fand halt spannen zum einen weil er Stürmer ist und weil er halt gleicher Landsmann.
1:41:01
Von daher Ari van Lent ich häng euch mal den Link zum Transfermarkt Spielerprofil und zum Wikipedia-Eintrag in die Shownotes und dann schauen wir mal wen wir nächste Woche an dieser Stelle auf dem Zettel haben,
1:41:16
Sauna müssen erstmal gucken was dann generell die Eintracht so vor 20 Jahren gemacht hat und das wäre dann dieses.
1:41:51
So vor 20 Jahren war auch der zweite Bundesliga Spieltag schon rum und den hat die Eintracht im Gegensatz zu diesem Jahr erfolgreich gestaltet und gegen wen das sagt uns jetzt etwas.
1:42:04  Basti
Ja wie sehr gut in die Sau gestartet war Auftaktsieg war gegen Unterhaching weil es immer wieder Biker,
1:42:11
und er muss sagen und war zwischenzeitlich nicht so gut aus also die Eintracht hat in Freiburg gespielt, es muss eine Aufstellung was ich immer lustig finde bei dieser Kategorie ist auch die Aufstellung der Gegner zu sehen muss ich sagen eigentlich ganz geil ich habe Gold im Tor.
1:42:26
Bruns Chiara Herrmann Abwehr zoubaier Baya Mittelfeld Ali Günes hintereinander auch noch Kobiashvili Tobias Willi.
1:42:35
Andreas Zeyer Oma Kante und Adel Selimi.
1:42:39
Also schon eine andere bekannte Name dabei die Eintracht ging ins Spiel mit Nikolaus bindewalt kracht zampach Gebhardt hält Janssen Weber führt auf Jimin salu.
1:42:48
Und muss sagen wir sind dann eine CDI hat dann 110 gemacht und Gunesch kurz nach der zs200 sah nicht so gut aus bis zu 70 Minuten 172 Armreif Weber und dann Doppelpack
1:42:59
RADIO SALÜ 76-86 Januar 60 kurz vor Schluss noch 32 gewonnen in Dreisamstadion.
1:43:05  Marvin
Hippogreif.
1:43:08  Basti
Zwei Spiele sechs Punkte Alter Europacup.
1:43:11  René
Das Wetter in Hofmeister das freuen oder.
1:43:15  Basti
Der Aufmaß erkennt mit den ganzen.
1:43:16  René
Halbreiber.
1:43:18  Basti
Freiburg hatte ich kein Spieler der Welt.
1:43:20  Marvin
Ja ja muss man schon sagen ja schon geil aber geil.
1:43:24
Zweiter Sieg in Folge sumus.
1:43:27  René
So muss das sein.
1:43:28  Basti
Salü erfüllt momentan noch die Erwartung muss man da es gab einige Skeptikern sondern bei uns immer in der letzten Woche hat rapport gesprochen dass wir die Zahlung Million das verstehen wenn ich so ganz momentan belehrt und einsperren.
1:43:42  Marvin
Wolga sagen nachher zeigt uns wie es wirklich geht also Basti rosalu der Torjäger der ja der Stürmer der uns wahrscheinlich ins Glück bringt hoffe ich zumindest stand ja ich bin ja nicht gespoilert.
1:43:56  Basti
Ich bin ich aber gut zu gut also gut ausgegangen freie und dahin besiegt.
1:44:00  Marvin
Ist auch wichtig dass du gegen Freiburg gewinnst weil auch die haben ja doch eine gewisse Qualität.
1:44:07  René
Und die Besonderheit ist dann auch noch dass die Eintracht nicht nur extrem gut in die Saison gestartet ist sondern das stimmt aber doch nicht.
1:44:20
Der war zwar noch zwei Punkte Rede gell.
1:44:24
Ich bin gerade irritiert weil ich habe gerade Isabella aufgemacht und der Eintracht steht auf Platz 1 in der Tabelle wegen dem besseren Torverhältnis und da stehen vier Punkte stimmt damals war noch nicht die drei Punkte Regel.
1:44:38  Basti
Krass hätte jetzt gar nicht gewusst Musik.
1:44:40  René
Bitte die einzig logische Erklärung weil ansonsten kannst du ja nicht mal alle anderen die zwei Siege zwei Spiele gewonnen haben oder ist es ein Fehler hier von Fußball da.
1:44:54  Basti
Habe ich hätte gedacht das ist schon aber anfangen kann man es mal Google das meine.
1:44:57  René
Ja dann ist das aber entstanden liebe Kollegen von fußballdaten dann müsste ich hier mal aufräumen er will endlich müsste Drei-Punkte-Regel.
1:45:03  Basti
Weiß nie wann wurden eingeführt.
1:45:07  René
Das versuche ich gerade rauszukriegen Einführung 3 Punkte.
1:45:14
Regeln es müsste eigentlich schon länger her sein was sagt denn Wikipedia 95/96 dann liebe Kollegen von fussballdaten.de habt ihr jetzt hier aber geschlampt da hat einer nicht aufgepasst.
1:45:26
Das gibt's hier gleich mal irgendwie eine bitterböse mit nee aber trotzdem.
1:45:30  Basti
Das wär so geil alle wenn die gleich hätten richtig hast mich retten Füße.
1:45:31  Marvin
Armes Deutschland.
1:45:37  René
Wetter Maus verbreite trotzdem Eintracht zu diesem Zeitpunkt nicht nur extrem gut in die Saison gestartet sondern wegen dem besseren Torverhältnis auch Tabellenführer vor.
1:45:48
Der Hertha und dem HSV der damals auch noch in der ersten Liga gespielt hat kann man sich heute ja kaum noch vorstellen.
1:45:54  Basti
Und jetzt ein Heimspiel vor der Brust gegen Duisburg mit Kind parat tauschen oder also was soll da schief gehen ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter.
1:46:02  Marvin
Also Leute das sind alles fixe. Da will ich gar nichts ich habe jetzt dieses Jahr das Gefühl dass wir in die Europa League kommen können bzw im Europacup das ist für mich das Ziel und ich glaube jetzt.
1:46:14  René
Da geht da geht was.
1:46:17
Meine Freunde da geht was hervorragend wie diese spannende sauer aus dem Jahre 99200 weitergeht erfahrt ihr nächste Woche wenn es wieder heißt Eintracht Podcast nicht.
1:46:29
So und dann müssen wir hier weiter machen und zwar reden wir über eine gute Tat und das ist dieser Tee.
1:47:12
Vorname diese Woche auch wieder eine gute Tat geschickt bekommen oder Marvin.
1:47:17  Marvin
Ja genau und zwar vielen Dank an die Tatijana die uns was geschickt hat und zwar lasst mal Leben retten Hashtag lassen mal Leben retten hier geht's im konkreten um die DKMS also die,
1:47:30
am
1:47:31
Stammzellen Spenden Aktion und zwar jetzt konkret ausgelöst von einem Spieler des TV Großwallstadt SG hier im Handball der ist an Blutkrebs erkrankt ist Stefan leye lieb heißt der
1:47:44
und jetzt gibt's viele Leute die jetzt irgendwie Stammzellen spenden wollen und ich kann nur allen Leuten empfehlen das mal zu machen wieso super Angelegenheit das Kajak Ammersee Typisierungsaktion normal.
1:47:58  René
Typisieren ist das ja.
1:47:59  Marvin
Genau und das ist gar kein Drama das tut auch gar nicht weh und ich kaufe es kann es kann aber Leben retten lass uns das alle mal machen ich habe da auch demnächst mal ein Termin da bin ich auf jeden Fall dabei und ich glaube,
1:48:11
es kann nicht schaden das tut nicht weh was soll schiefgehen also liebe Leute einfach mal machen und vielleicht vielleicht habt ihr das Glück deswegen jemandem sehr helfen können.
1:48:20  René
Also Typisierungsaktion gibt's ja immer das wolferen in dem Fall jetzt halt eben konkret verbunden mit dem Fall ich glaube man muss auch mittlerweile gar nicht mehr für diese Typisierung Blut spenden sollen das wird mittlerweile habe ich auch mitkommen mit dem speichelabstrich oder irgendwas.
1:48:34  Marvin
Genauen alle den alle die es konkret für diesen Steffen lieb machen wollen bzw die sich daran binden wollen gibt eine Registrierungsaktion am Sonntag den 15. September in.
1:48:45
Ja Großwallstadt logischerweise im Schulzentrum Großwallstadt in der Halle von 11 Uhr bis 15 Uhr könnt ihr vorbeikommen geht's wahrscheinlich Kaffee und Kuchen und bisschen Geschwätz geht auch noch dabei dann ist es doch für alles eine,
1:48:56
gute Lösung.
1:48:57  René
Aber generell Sonne Typisierungsaktion,
1:49:00
ist halt echt nichts schlimmes einmal im schlimmsten Fall und bisschen Blut abgeben dann kommt man dann die Datenbank ich bin da seit Jahren schon drin,
1:49:09
ja Simpson Fall
1:49:10
oder im besten Fall meldet sich eben jemand unser von wegen okay wir hätten da irgendwie einfallen und dann muss man dann noch mal zu einer Blutuntersuchung um zu gucken ob das auch wirklich passt
1:49:19
und dann wird halt quasi spendet man Blut woraus dann wieder das Knochenmark gewonnen wird für denjenigen der es halt eben braucht also jetzt nichts irgendwie großartiges verursacht keine großen Schmerzen und so weiter alles nicht irgendwie so schlimm kann aber
1:49:33
wirklich einfach Leben retten und von daher ist es kein Grund das nicht.
1:49:43
Dann falls ihr an dem Wochenende 15. September an dem Sonntag da nicht vorhabt und in der Nähe von Großwallstadt seid und noch nicht typisiert sein Fahrt dorthin.
1:49:55  Marvin
Super dann.
1:49:56  René
Und jetzt gucken wir mal auf die Empfehlung haben wir den Empfehlung diese Woche lohnt es sich den Jingle dafür abzufahren meine Damen und Herren.
1:50:04
Mir ehrlich außer dass ich prophylaktisch empfehle kündigt euer Sky Abo.
1:50:09  Basti
Was habe ich denn fehlen ich habe den film erstmal noch nicht gesehen aber ich habe ihn von einem lieben 307 andere Podcast hörbar Rust nach Braunschweiger in Tobi der Film unser Team nossa chape ist raus.
1:50:22  René
Okay.
1:50:23  Basti
Film über über dieses über dieses Team was da.
1:50:25  René
Dieses dieses Flugzeug den Lader.
1:50:27  Basti
Genau Ihren im Champions-League-Finale und so weiter und so weiter als Wächter greifen ist doch ich habe den Trailer gesehen dann darf ich den Trailer schon fast angefangen zu heulen,
1:50:35
deswegen habe ich diesen Film auch noch Reli nicht davor mich nicht du kannst mich in diese emotionale Bahn hineinzuwerfen wahrscheinlich werde ich der Länderspielpause gucken weil da werde ich Emotion brauchen,
1:50:46
weil Nationalmannschaft interessiert mich nicht mich interessiert auch übrigens nicht was für ein song ihr da aus will lieber DFB Fanclub keine Grüße.
1:50:53
Erkältungsmittel für Musik für schnell auskotzen.
1:50:58
Aber diesen Film empfehle ich umgeschaut also ist alleine aufgrund des Trailers neue 11Freunde ist auch draußen aber habe ich auch nicht reingeguckt von daher alles ungesehen Empfehlung von mir und liebe Freunde kleiner Teaser.
1:51:11
Ich habe am 10.09 ist das lieber Rene am 10.09 kommt Prevolution raus und am 20.
1:51:19  Marvin
Hahaha.
1:51:21  Basti
Wann fängt unser jährlicher Kampfer an dass ich hier Woche für Woche überprüfen reden werde und über FIFA bin sehr sehr gespannt ist diese ausgeht naja.
1:51:29  René
Ja ich bin mal gespannt ab wann also offiziell kommt FIFA heraus am 24.
1:51:35
Normal irgendwie vorbestellen ist ja irgendwie drei Tage früher spielen.
1:51:40
Jetzt ab diesem Jahr gibt's ja auch endlich ea Access auf der Playstation womit man dann ja ganze Woche früher schon rein starten kann also ich habe mir mal die Abende in der Woche ab dem 16.09 geblockt
1:51:51
um das mal,
1:51:52
ausführlich an zu testen und dann werden wir hier wieder ein sehr fundiertes und nicht vorhergesagt es Urteile,
1:52:02
abgeben.
1:52:02  Basti
Sehr sehr gespannt wie es dieses Jahr Scheiße.
1:52:07  René
Vielleicht holen wir uns dann doch noch den ein oder anderen allzu derselben doch irgendwie fachmännischer beurteilen kann Etienne oder sowas zu machen.
1:52:16
Hervorragend dann haben wir das doch auch für diese Woche wieder geschafft ich danke euch ihr beiden.
1:52:23
Dass ich ihr mit dabei wart vielen Dank an alle Hörerinnen und Hörer da draußen die uns ebenso regelmäßig unterstützen dran denken ihr habt wenn ihr diese voll gehört,
1:52:32
bis Montagabend ich sag jetzt keine Stundenzahl weiß ich noch nicht genau weiß wann die Folge im Laufe des Montags erscheint aber ein paar Stunden habt ihr noch Zeit an.
1:52:39
Unserem verlosungs Gewinnspiel dies das Ananas,
1:52:44
bezüglich diese Saison Buch teilzunehmen von daher wenn ihr das noch nicht getan habt mal eben schnell bei uns auf die Seite klicken euch da eintragen und vielleicht gehört ihr zu den beiden,
1:52:56
möglichen Gewinnern.
1:52:59
Ansonsten ja Mama hier den Sack zu melden uns in der nächsten Woche in gewohnter Art und Weise wieder und dann geht's ja auch so ein bisschen in die Länderspielpause bis dahin macht.