Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive

Uptowns Finest ist Bravo, FAZ und Schöner Wohnen des Hip Hop. Ganz ohne Abofalle. DJ Ron und FastPhive nehmen sich im zweiwöchentlichen Rhythmus die musikalischen Neuerscheinungen vor. Alles was den harten redaktionellen Qualitätskriterien entspricht wird dann über den Äther geschickt und ausgiebig bewertet. News und Klatsch & Tratsch aus der Welt des Rap und seinen umgebenden Themen kommen natürlich auch nicht zu kurz und werden gern bissig und amüsant kommentiert. Für Hip Hop, R&B, DeutschRap und artverwandten Sound seid ihr hier genau richtig. Abopflicht!

http://www.uptownsfinest.de

subscribe
share






Schweißtreibender Cognac, Kollegah & seine Rekorde, und Sido sagt Euch exklusiv bei uns was der beste Song der Welt ist. (UF/2014/05/22)


Schweißtreibender Cognac, nostalgische Momente und die höchsten Oktaven dieser Welt. Wir haben einen Song der T-Shirts um das 6fache wachsen lässt und Ratschläge für die Diplomats. Wir sprechen über Kollegah und seine Rekorde, Fler und seine Anwälte und Sido sagt Euch exklusiv bei uns was der beste Song der Welt ist. Ach und dann ist da noch der kleine Dirk. Aber hört selbst... Die Playlist: Lil Wayne, Cam'Ron & A-Trak ft. Juelz Santana & Dame Dash, Mac Miller, Kidd Kidd ft. Young Chris, 50 Cent ft. Mr. Probz, Nicki Minaj, Mariah Carey ft. Nas, Lil Durk ft. Young Thug, Kollegah ft. Casper, Fard & Snaga und Lost Boyz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2014  59m