EUducation

Dieser Pottkast ist ein handgeschwurbeltes und mundgeblasenes "think europe" Produkt. Unter dem Label "think europe" firmiert die (europäische) Jugendbildung des Europahaus Marienberg. Dafür verantwortlich zeichnen Karsten Lucke und Anselm Sellen, die beiden Studienleiter der Stiftung. Worum geht es hier? Um Bildung, um Europa, um Leben und Tod, um Kunst und Digitales, um non-formales Lernen, um Idioten (im gr. Sinne), um Wahnsinn und Bildungsalltag.

http://www.thinkeurope.net/euducation

subscribe
share





EU014 “Von Auszeichnungen und einem geilen 2016”


Noch vor Weihnachten 2015 haben wir uns über Auszeichnungen in der politischen Bildung ausgelassen und versucht zu begreifen, warum wir keine großen Preise gewinnen. Außerdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das preiswürdige Programm bei uns in der europäischen Jugendbildung im Jahr 2016. Ein Träumchen.


share







 2016-01-28  1h1m