Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1023: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 79: Vom Amazonas zur Vermögenssteuer


Alexander Jungkunz und Matthias Oberth spannen im Podcast einen weiten Bogen Der Kommunalwahlkampf scheint ebenso noch in der Sommerpause zu sein, wie der NN-Chefredakteur Michael Husarek. Doch mit Alexander Jungkunz steht einerseits ein weiterer Chefredakteur der NN Gewehr bei Fuß und andererseits bestimmt in diesen Tagen vielmehr die Weltpolitik die Schlagzeilen, denn lokale oder regionale Aufregerthemen. Im Podcast mit Online-Chef Matthias Oberth geht´s deshalb zunächst in die Ferne, ehe man doch wieder in Nürnberg und Fürth landet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  32m