Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share



 

episode 594: Outlaw King


Freiheeeeiiiiit! Wir befreien uns von den englischen Besatzern ebenso wie von manchen Konventionen der synchronen gemeinsamen Podcastaufnahme. Die Braveheart-Fortsetzung Outlaw King mit Cpt. Kirk wurde dabei von uns sehr unterschiedlich als Feel-good- und Feel-bad-Movie empfunden. Ähnlich ambivalent werden seit jeher auch Terry-Gilliam-Werke bewertet, so auch The Zero Theorem, den Bob so oft zu schauen gedenkt, bis er ihm richtig gut gefällt. Christoph begibt sich lieber zurück ins mittelalterliche Britannien und reitet zusammen mit Wikingern kleine Pferde in The Last Kingdom, bevor er das dieswöchige inoffizielle Hauptkapitel eröffnet: Bordellgeschichten. Stefan hingegen hat endlich seine Liebe zu guter Musik entdeckt und mit deren Arte-Konzertfilm Cradle of Filth beim Hellfest gefröhnt.


share





 2019-08-29  1h46m
 
 
Tipp von Daniel im Oktober
curated by genderbeitrag in Filmpodcasttipps | 2019-10-03,22:12:11