Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 9: Serien-Talk: Mindhunter, The Boys, Glow und The Leftovers


Auf die Plätze, fertig, los! Im August sind viele neue Serien gestartet und wir sagen dir, welche du nicht verpassen solltest. Mit dabei sind neue Serienkiller von David Fincher (Mindhunter, neu: Staffel 2 bei Netflix), eine Bande korrupter Superhelden und ihre Widersacher (The Boys, neu: Staffel 1 bei Prime Video), ein Ausflug ins Las Vegas der 80er (Glow, neu: Staffel 3 bei Netflix) und unser zeitloser Geheimtipp vom Lost-Erfinder Damon Lindelof (The Leftovers, Staffel 1-3 bei Sky).

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter podcast@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, welche Serien wir im nächsten Monat besprechen sollten.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Shelfd Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf podcast.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Inhalt dieser Folge:
0:00:00 Intro
0:01:12 The Boys (Prime Video)
0:13:37 Glow (Netflix)
0:27:32 Mindhunter (Netflix)
0:47:45 The Leftovers (Sky Ticket)
1:00:49 Eins noch

???? Stimmen:
David Streit, Ania Pilch, Dobrila Kontić

???? Redaktion und Produktion:
Alle und Tobias Stilz

Abonniere uns, um keine Updates mehr zu verpassen und melde dich gerne mit Feedback an podcast@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf podcast.shelfd.com.

Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com. Happy Streaming!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2019  1h1m