US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Saisonvorschau NFC West


Die Los Angeles Rams waren letztes Jahr nah dran, ihren ersten Super Bowl seit 1999 zu gewinnen. Sie scheiterten aber an den New England Patriots, die die Offense von Sean McVay komplett abmeldeten. Daraus wird das Mastermind seine Schlüsse ziehen. Doch er geht mit einem Fragezeichen in die Saison: Wie fit ist Todd Gurley? Der Star-RB hat seit Ende der letzten Saison Probleme mit dem Knie, weswegen er sich im Sommer operieren ließ. Ein ähnliches Problem haben die Seattle Seahawks. Dort hat Wide Receiver Doug Baldwin seine Karriere beendet. Damit fehlt Star-Quarterback Russell Wilson, der in der Offseason einen neuen Vertrag unterschrieben hat, eine wichtige Anspielstation. Zudem haben die Seahawks einen Umbruch in der Defense hinter sich. Deswegen ist unklar, ob die jungen Spieler die erfahrenen ersetzen können. Sebastian Mühlenhof redet mit Florian Schmitt (@Flosch1006), Moritz May (Touchdown24) und Stefan Reichl (@StefanReichl1) auch über die Arizona Cardinals und die San Francisco 49ers. Die Cardinals wollen mit Rookie-Quarterback Kyler Murray eine neue Offense installieren, die so noch nicht in der NFL angewandt wurde. Bei den 49ers hingegen will man endlich wieder in die Playoffs. Quarterback Jimmy Garoppolo ist wieder fit und die Front Seven wurde enorm verstärkt. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2019  59m