Ausgespielt

Der (nicht nur) Rollenspiel-Podcast berichtet in unterschiedlichen Formaten rund um Pen-&-Paper-Rollenspiele, Brettspiele, Büchern, Comics, Serien und Filmen, der SPIEL-Messe in Essen, die Spiel-des-Jahres-Nominierte, Doctor Who, … Das Team: Sandra, Jens, Ron und Benjamin.

https://ausgespielt-podcast.de

subscribe
share






Durchgespielt: „Life is Strange 2: Episode 3“


Scrubby Look ist nur ein neuer Look. Aber keine Sorge, das Spiel ist nicht in ein Barbie-Ankleidespiel umgeswitcht. (Eigener Screenshot/Square Enix)

Und hier geht es schon weiter. Jan (@Soemann) und Ron (@docron) haben sich wieder zusammengesetzt und sprechen darüber, wie sie die dritte Episode von dem Episodenspiel „Life is Strange 2“ erlebt haben.

Multitasking hoch 3: Knospen zurechttrimmen, an Gesprächen teilnehmen und parallel einen Screenshot machen. Und dennoch mehr Knospen als Jan! (Eigener Screenshot/Square Enix)

Ron hatte einen Plan: Mach möglichst nicht das, was Jan machen würde, damit Ihr Hörer mehr Optionen des Spiels in unseren Berichten kennenlernen könnt. Und dieser Plan ging sogar teilweise auf …

Multiple Storyfäden mit multiplen Romanzen-Optionen, Frisuren und optional blauem Auge (Eigener Screenshot/Square Enix) Shownotes
  • Offizielle Website des Spiels „Life is Strange 2“
  • Offizielle Website des Spiels „The Awesome Adventures of Captain Spirit“
  • Umfangreicher Wikipedia-Artikel zum Spiel „Life is Strange 2“
  • „Breaking Bad“ (TV-Serie, 2008–2013)
  • Unsere Besprechung von „Life is Strange 2: Episode 1“ sowie „The Awesome Adventures of Captain Spirit“
  • Unsere Besprechung von „Life is Strange 2: Episode 2“
  • Unsere Besprechungen von dem Vorgänger „Life is Strange“ (Teil 1, Teil 2 sowie dem spoilerfreien Fazit als Bonustrack)
  • Unsere Besprechungen von dem Vorgänger-Prequel „Life is Strange: Before the Storm“ (Teil 1, Teil 2 und Teil 3)

Hintergrund-Musik in der Episode am Anfang und Ende: David Hyde Music/Soundcloud veröffentlich unter einer Creative Commons Attribute 3.0-Lizenz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2019  47m